•Neid•

259 18 6
                                    

Ich guckte immer zwischen Lo'ak und Neteyam hin und her. Während Lo'ak mit seinem Vater diskutierte versuchte ich Netyams Gesicht zu identifizieren. Er guckte nicht gerade glücklich. Es war schon spät am Abend.
Ich habe Lo'ak mit seinem neuen Freund hinter einem Felsen gefunden. Beide versteckten sich vor den Metkayinern, die sie angefangen hatten zu suchen. Oder eher gemacht sie suchten Lo'ak. Es war hart die beiden zu trennen. Als wir die Verabschiedung hinter uns gebracht hatten, schwammen wir zusammen zu dem Strand, wo uns die anderen erwarteten.

"Wo warst du"?
Tsireya guckte voller Sorge Lo'ak an. Aber sie war nicht die einzige, die uns anguckte. Es waren alle. Ich fühlte mich durch deren Blicke so eingeengt. Ich guckte peinlich berührt auf den Boden. Es war die einzige Lösung den Blicken zu entkommen.
Vorallem Neteyams Blick haftete an mit. Es war frustrierend zu sehen wie verwirrt er uns beiden anguckte.
"Und du Y/n", sprach nun Jake zu mir. Ich hebte meinen Kopf und guckte n seine Augen, die zeigte wie böse er war.
"Lass Y/n daraus es war alles meine Schuld", setzte sich Lo'ak für mich ein.
Lo'ak trat nach vorne um zu zeigen, dass er es ernst meinte. Und dann realisierte ich...
Schnell guckte ich Neteyam wieder an und sah wie neidisch er war.
Er dachte wohl etwa nicht...

Es war unangenehm dort zu stehen und zuzusehen, wie Jake und Lo'ak diskutieren. Aber auch Aonung kam zu uns und enstuldufte sich vor uns. Ich wette sein arer hätte ihn gezwungen. Doch er hat es verdient sich zu entschuldigen. Vorallem vor Lo'ak.
Ich war glücklich, als sichdie Metkayiner in alle Himmelsrichtungen verteilt hatten. Ich konnte nich erkennen, wie Tsireya zu Lo'ak rannte und ich dachte mir nich: was für ein süßes Paar sie doch wären. Doch meine Gedanken waren gerade nicht bei den beiden. Sondern bei dem Jungen, auf den ich schon mein ganzes Leben warte. Ich rannte ihm hinterher, als er  wie die Metkayinermenge davonging.

"Warte"!
Er drehte sich um und guckte mich, ich sage mal, böse aber auch gelassen an.
"Was ist"?
Er versuchte so gut wie möglich seine Neid zu verstecken.
"Guck. Ich weiß du bist wütend auf mich. Aber hör mur zu. Zwischen Li'ak und lur ist nichts".
"Warum sollte ich das denken" versuchte er sich zu verteidigen, doch ich habe schon seine Gedanken gelesen.
Ich guckte peinlich berührt auf den Boden.
Er drehte sich um, weil er schon wusste, dass von mir keine Antwort kommt.
So einfach würde ich ihn nicht gehen lassen. Doch ich hatte Angst die Situation nich schlimmer zu machen.

Also ließ ich ihn gehen...

Meine erste Liebe...

____________________________
Sry wenn da Fehler sind. Ich wurde heute am Auge operiert 😮‍💨

Schönen Tag euch nochhhhh

{♡ Neteyam x Reader ♡}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt