•Freunde?•

498 33 4
                                    

- Y/n's Sicht -

Diese Situation gerade ist ziemlich unangenehm. Die ganze Familie starrte mich an. Ich blickte nervös durch die Runde und bemerkte das der Junge (Neteyam) da war. Ich fühlte praktisch wie meine Augen anfingen zu leuchten und ich guckte erst von ihm weg, als ich bemerkte wie jemand an mir rumzupfte. Es war das kleine Mädchen.
„Tuk geh weg von ihr", sagte der Junge (Neteyam).
Diese Reaktion von ihm verletzte mich irgendwie und Wieso wusste ich nicht. Ich kannte ihn nichtmal...
„Aber sie ist nett", wiedersprach das Mädchen.
„Es ist wahr. Sie wollte Tuk vor den Dämonen retten". Nun beteiligte sich auch der andere Junge (Lo'ak) in das Gespräch.
„Lo'ak du hast schon genug scha-„, „Hör uns doch zu", schrie wiedet das kleine Mädchen. Wie war nochmal ihr Name? Stimmt, Tuk.
„Sie wollte mich retten. Sie ist anders, als die,die wir kennen".
„Woher bist du dir da so sicher", der Junge (Neteyam) ging zu Tuk und zog sie weg von mir. Dabei ließ er nicht die Augen von mir. Aber eher im negativen Sinne. Er starrte mich an, als ob er mich jeden Moment angreifen würde. Was ich natürlich verstand.
„Ich möchte euch wirklich nichts tun", sagte ich verunsichert.
„Das sagen sie alle". Nun mischte sich die Mutter, denke ich, ein.
Was soll ich tun. Ich wusste nicht was ich machen soll. Also blieb ich still.
„Wie heißt du denn", fragte der Mann plötzlich, der die ganze Zeit lang über still da stand.
„Y/n Selfridge".
Das Gesicht des Mannes sah plötzlich schockiert aus.
"Tochter von ***** Selfridge"?
Ich nickte nur und guckte seine Frau an. Was steckte dahinter? Kannte er ihn etwa.
"Warte.. Warum sprecht ihr meine Spr-"
„Wir müssen sie mitnehmen", unterbrach er mich plötzlich.
„Warum das denn", sagte der Junge entsetzt, während er Tuk immer noch an der Hand hielt.
"Sie kann uns... helfen", sagte er nachdenklich aber ich hatte das Gefühl, dass da noch etwas anderes dahinter steckte.
"Neteyam, Y/n fliegt mit dir", sagte die Frau.
"Warum ich!?", schrie der Junge. Aha.. er also heißt Neteyam.
Seine Mutter guckte ihn böse an und er seufzte genervt aus.
Ich guckte ihn nur an, wie er zu seinem großen.. Vogel - Drachen ging.
Er sprang geschickt auf und sah mich dann an.
"Was stehst du da? Wir haben nicht bis morgen Zeit".
"Oh sorry".
Schnell beeilte ich mich zu ihm.
Untalentiert versuchte ich auf dieses Fie raufzukommen. Ohne Erfolg.
"Hier", er hielt seine Hand raus. Ich ergriff sie und saß im Nu auf dem riesen Vogel. Das war so unbeschreiblich cool.
"Halt dich fest".
Mit einem Ruck schubste der Vogel sich vom Boden ab und fing an zu fliegen.
Omgomgomgomg...
Wir waren nichtmal so lange in der Luft, als mir plötzlich schlecht witde und ich kriegte Panik. Schnell schloss ich meine Augen, verstärkte den Griff um seinen Bauch und merkte das nichtmal.
"Versuch tief ein und aus zu atmen", sagte er plötzlich,"wir sind gleich da". Er stoppte und für einen Moment und ich dachte mir wie nett er doch ist, bis er: "Aber wenn du möchtest kannst du auch zu Fuß gehen",hinzugefügte.
Wow.. für einen Moment hatte ich Hoffnungen.
Jedoch tat ich das was er sagte und beruhigte mich langsam. Ich wusste garnicht, dass ich solche Angst vor dem Fliegen hatte.
Ich fühlte mich so Sicher, dass ich meinen Griff verlockerte. Ich denke einwenig zu sehr...
"Ja nur zu, lass mich los. Dann fliegst du runter und stirbst".
Schnell verstärkte ich wieder meinen Griff.
Boah musste er so Arrogant sein?
Angekommen, half er mir runter und verschwand dann wieder ins nirgendwo. Wie toll. Ich sollte also lieber aufgeben ihn besser kennenzulernen. Doch aus irgendeinem Grund war ich wirklich traurig darüber. Ich stand einfach nur da, bis ich bemerkte, dass sich Tuk mit dem anderen Mädchen zu mir gesellten.
"Heyyyy", sagte Tuk.
"Hey", antwortete ich. Ich drehte mich zu dem anderen Mädchen und nickte sie an.
"Hey ich wollte nur sagen danke, dass du Tuk retten wolltest".
"Ist kein Problem", antwortete ich,"ich wusste aber wirklich nicht, dass das passieren würde".
"Alles gut. Übrigens mein Name ist Kiri und das hier ist Tuktirey".
"Nenn mich aber bitte Tuk", sagte Tuk fröhlich und lächelte mich an. Wie süß sie war.
"Schön euch kennenzulernen. Wie ihr wisst, mein Name ist Y/n".
"Komm mit. Wir zeigen dir unser Lager und ziehen dich um".
"Hört sich gut an", sagte ich.
Beide lächelten und schon gingen wir gemeinsam los.
Ich lernte, dass Tuk 9 und Kiri 14 waren. Kiri war nur adoptiert. Dann gab es noch Lo'ak, 14, und Neteyam, 15.
Tuk war sehr Gesprächisch und wir wurden schnell Freunde. Auch mit Kiri. Ich erfuhr dann noch viel mehr Sachen über die Na'vi. Es war alles so spannend. Ich hörte gespannt zu foch fragte mich immer wieder, wie es weitergehen wird...

_________________________________
Endlich lernt sie Neteyam kennen 😭
Mal gucken wie es weitergehen wird mit ihm und ihr ;)

Fortsetzung folgt......

{♡ Neteyam x Reader ♡}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt