Meine Gefühle für ihn wurden immer größer für ihn. Für Neteyam. Ich erwartete, dass er irgendwas machen würde. So anzeichen geben, doch er lächelt mich immer nur die ganze Zeit an. Doch ich wusste tief in mir drin, dass er was vorhatte. Dieses Gefühl hinderte mich daran zu schlafen. Ich fragte mich die ganze Zeit was er plante. Doch je mehr Tage vergingen, desto trauriger wurde ich.
Ich erzählte niemanden über meine Gefühle für Neteyam. Wohl eher versuchte ich mich durch die anderen ablenken zu lassen. Aber immer, wenn ich ihn dort sitzen sehe, fühle ich mich zu ihm angezogen. Es ist ein Glücksgefühl. Nun weiß ich was alle mit "Schmetterlinge in deinem Bauch" meinten. Aber ich würde es eher als ein kribbeln bezeichnen. Als ein Kribbeln mit dem Wissen, dass er der richtige und der einzige ist.
Vielleicht werden wir nicht zusammen kommen... Doch ich werde ihn nie aufgeben, versprach ich mir.Lo'ak hat wieder etwas angerichtet.
Das konnte man an seinem Gesicht ansehen. Er guckte die ganze Zeit nach unten, als sei er niedergeschlagen.
Er wurde grob von seinem Vater ins Zelt gezogen. Ich konnte nichts hören, doch als er rauskam sah er nicht wirklich glücklich aus. Er ging einfach an mir vorbei. Kiri, die die ganze Zeit nehmen mir stand zuckte nur mit den Schultern und machte weiter womit sie angefangen hatte.
Mein Bauchgefühl sagte mir, dass irgendwas nicht richtig war.
"Ich gehe kurz zu Tsireya", entschuldigte ich mich. Das war eine Lüge.
Ik Wirklichkeit verfolgte uch Lo'ak. Das war schon gruselig, doch ich wollte wissen, wohin er geht.
Es war leicht ihn zu finden. Ich sah noch kurz wie er ins Wasser sprang und mit seinem Ilu davon schwamm.
Wird das jetzt noch gruseliger, wenn ich ihn verfolgen würde...
Ich entschied mich zu gehen, doch dieses Gefühl von Gefahr war zu groß. Es war wie eine Last auf meinen Schultern und dieses Kribbeln von Sorge im Bauch.
Vllt rette ich sein Leben damit, dachte ich mir.
Somit folgte ich ihm mit meinem Ilu dairch das Wasser.
Zu meiner Überraschung führte mein Weg zu ihm zu Aonung. Ich versteckte mich schnell hinter einem Stein.
Ich konnte nicht viel verstehen. Das meiste musste ich mir zusammen reimen. Anscheinend entschuldigte er sich bei Aonung. Genervt rollte ich meine Augen. Aber nicht wegen Lo'ak, sondern bei dem Gedanken, dass Jake der Grund ist, dass er sich entschuldigt. Ich weiß, dass er der Sohn des Häuptlings ist, aber er behandelt uns einfach wie Dreck.
Plötzlich warf Aonung Lo'ak eine riesige Waffe zu. Sofort spizte ich meine Ohren um mitbekommen zu können, was sie dort sagen.
"Auf zu den Drei Brüder Felsen", sagte Aonung stolz.
Mein Mund weitete sich. Ist es nicht für uns verboten dort hin zu gehen?
Ich dachte lie nur einsZum Glück bin ich ihm gefolgt...
DU LIEST GERADE
{♡ Neteyam x Reader ♡}
FanfictionY/n, die Tochter von einem Wissenschaftler und Leiter, der beschloss nach Pandora zu fliegen, beschloss auch Y/n mitzunehmen und sie freut sich riesig. Auf ihrem Abenteuer erfährt sie aber nicht nur schockierende Sachen über die Menschen und Na'vis...