•Streit zwische beiden Na'vis•

343 21 0
                                    

Später. Also nachdem wir schwimmen mit Ilus gelernt hatten, ging ich alleine am Strand spazieren. Es war entspannend alleine rumzulaufen und die warme Sonne auf meinen Schultern zu fühlen. Der Aand zwischen meinen Füßen war auch angenehm war und ich genoss jeden Schritt, den ich machte.
Ich ging weiter gerade aus und dann bemerkte ich Kiri. Sie war jedoch nicht alleine. Sie wurde von 5 weiteren Metkayiner umrundet.
Erstmal dachte ich nicht viel darüber, bis ich merkte, wie Kiri versuchte von denen wegzukommen.
Das musste ich mir näher angucken.

"Was macht ihr da", fragte ich, während  ich auf die näher kam.
"Na wen haben wir denn hier", sagte einer von denen. Alle 5 drehten sich automatisch von Kiri um und starrte mich an.
Ich erkannte nur 3 Gesichter. Einmal von diesem Aonung. Dann von dem Freund von ihm und mein Ex-date.
Oh wie toll.
Plötzlich kickte Kiri Aonung von hinten in den Rücken und er fiel in den Sand. Aonung stöhnte vor Schmerz auf und Kiri lief schnell an ihm vorbei zu mir.
"Lasst uns in Ruhe", schrie sie genervt.
Haben die, sie angemacht?
Wie sich herausstellt war es komplett andersrum.
Die anderen halfen dem jetzt wütenden Aonung auf.
"Wie wagst du es", sagte er und man hörte die Wut in seiner Stimme.
Er kam zu uns und schubste Kiri nach hinten.
"Beruhigt euch", versuchte ich die beiden auseinander zu halten. Ich wusste halt nicht was hier passierte.
"Oh, wie wir sehen mischt sich die möchte Gern Na'vi ein. Hör zu, du bist nur ein Halbblut und hast hier nichts zu Suchen. Du verschmu"-.
Weiter kam er nicht, denn ich klatschte ihm eine und verpasste ihm ein Tritt in den Bauch. Er wackelte nach hinten und viel wieder in den Sand. Seine Kumpels traten auch einen Schritt zurück.
"Du willst also auf Streit"?
Von alleine erhob er sich und ich stellte mich beriet ihm wieder eine zu verpassen, bis mich jemand mit dessen Arm zurück hielt.
Ich blickte auf und erkannte Lo'ak.
Woher kam der denn?

"Was passiert hier"?
Wir alle waren Still.
Er guckte zu uns hin und her.
Wir waren trotzdem still.
"Sieht aus als ob ihr Loser keine Wörter habt", kam es dann aus dem Freund von Aonung raus. Wir 3 drehte uns zu ihm um, woraufhin die Metkayiner anfingen zu lachen.
"Haha, guck mal wie die gucken!!! Die Definition 'Loser' passt perfekt".
Auch Lo'ak fing an wütend zu werden.
"Und jetzt stehen da 3 Halbblut-Loser da , ich kann nicht mehr", schrie einer und viel fast vor Lachen um.
Das war für Lo'ak zu viel. Er schmiss sich praktisch gesehen schon auf die.
Kiri und ich standen einfach da.
Doch nicht lange...
2 von denen entdeckten uns und kamen auf uns zu gerannt. Ich bereitete mich vor ihnen eine zu klatschen bis einem ein Stein gegen die Stirn geworfen wurde.
Und dann kam er...
Ihr wisst bestimmt wen ich meine.
Ich schmolz sofort dahin.
Er stellte sich schützend vor Kiri und mich.
"Lo'ak geh von ihm ru-".
"Neteyam lass mich. Ich möchte ihnen auch eine Verpassen", streitete Kiri.
"Wir haben das Recht dazu", verteidigte ich mich.
Neteyam drehte sich um damit er uns angucken konnte.
"Es ist der Sohn des Häuptlings".
"Er hat uns Loser, Halbblüter und mehr genannt".
Ich hob einen Stock vom Boden auf und schlug es einem Metkayiner auf den Kopf, der sich an Neteyam dran geschlichen hatte. Wen ich aber jedoch nicht bemerkte, war der eine der unter auf dem Boden war.
Unerwartet griff er Neteyam am Schwanz und zog ihn ins Schlachtfeld.
Schnell wollte ich Neteyam folgen und helfen, doch Kiri zog mich zurück, denn es kam schon eh jemand...

"Wie konntet ihr das nur machen"?
Lo'ak und Neteyam waren im Zelt mit Jake. Seine Stimme erhob sich, was die beiden die Köpfe sänken ließ. Es war frustrierend die beiden so zu sehen. Sie haben nichts falsch gemacht.
Eigentlich darf man ja nicht Gespräche belauschen, doch ich konnte nicht anders. Ich hörte Jake immer noch schimpfen und ich bekam Schuld Gefühle. Ich wusste nicht warum. Aber wenn ich so nachdenke, war ich eigentlich die jenige, die Gewalttätig geworden war.
"Geh und entschuldige dich"!!!
Das war das letzte was ich hörte bevor ich sah wie Lo'ak aus dem Zelt stapfte.
Zum Glück entdeckte er mich nicht.
"Wie sehen die aus?", hörte ich Jake sagen.
"Schlimmer" antwortete Netyam.
"Gut".
Das brachte mich eibwenig zum Grinsen.
Nun bemerkte ich, wie Neteyam aus dem Zelt ging und ich meine Richtung kam. Leider habe ich das zu Spät bemerkt...
"Y/n", fragte er verwundert.
"Ehh Netyam. Hör zu..
ES TUT MIR LEID, DASS ICH DICH DA MIT REINGEZOGEN HABE. UM EHRLICH ZU SEIN HABE ICH DAS ALLES ANGEFANGEN UND TUT MIR LEID DAS ICH MITGELAUSCHR HABE", rattert ich schnell durch. Ich guckte dabei mit zugekniffenen Augen auf den Boden.
"Hey, hey", beruhigte mich Neteyam und legte seine Gand auf meine Schulter, "Ist ok".
Er lächelte und ich erwiderte es.
Erst dann bemerkte ich, wie viele Wunden und blaue Flecken er hatte.
"Komm, ich behandle dich".
Ich packte ihn am Arm und zog ihn zu einem der Zelte.
Er folgte mir ohne was zu sagen...

____________________________
Ik long time no see.
Ich hoffe es hat euch gefallen :)

Fortsetzung folgt....

{♡ Neteyam x Reader ♡}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt