Den ganzen restlichen Tag war Neteyam still und ich hab auch nicht versucht mit ihm zu reden. Hörte such traurig an, aber ich versuchte ihn erstmal zu ignorieren.
Naja wie konnte ich auch mit ihm reden. Ich hatte 2 schreiende Mädchen neben mir. Es waren Kiri und Tsireya. Ich hatte ihnen wegen des dates erzählt. Sie waren richtig aufgeregt.
"Wie ist das passiert", fragte mich Tsireya. "Ich hab es dir dich schon erzählt. Er-", "Wir dürfen keine Zeit verlieren und dich fertig machen", unterbrach mich wiederum auch Tsireya.
"Ja, aber für wann", fragte Kiri die ultimative Frage. Nun standen wir still da....
"Lass dich einfach ungefähr mitten am Tag bereit machen".
(12 Uhr, sie haben ja keine Uhr)
Tsireya und ich nickten zustimmend auf Kiris Aussage.
"Aber erstmal ist Frühstück. Deshalb lasst was essen".
Im nächsten Augenblick sind wir auf dem Weg zum "Frühstücksort". Tsireya und Kiri machten Putfit Pläne, während ich hinter ihnen ging. Aber wenn ich ehrlich bin flippe ich gerade auch aus. Ich meine... Es ist mein erstes Date.
Aber wenn ich ehrlich bin, bin ich auch traurig. Ich wollte, dass mein erstes Date jemand ist, den ich liebe. Aber das war jetzt auch egal. Außerdem ist der Junge vielleicht auch nett...Stunden später...
Sitzend beobachtete ich wie Kiri mir alles erzählte, was sie und Tsireya besprochen haben. Tsireya war vor paar Minuten in ihrer Warderobe verschwunden, um mir was rauszusuchen.
"Ich finde ich sollte was wenig kitschigeres anziehen". Ich bekam von Kiri ein "side-eye" Blick und auch Tsireya guckte verstört um die Ecke.
"Naja, vielleicht meinte er es nur als Scherz oder seine Freunde haben in aufgefordert". Diese Aussage brachte mich sogar selber zu Nachdenken. Was wenn er mich wirklich nur als eine Challenge sieht?
"Stimmt... darüber habe ich garnicht nachgedacht", sagte Tsireya.
"Wenn er es wirklich nur als Scherz gemeint hatte, verpasst du ihm eine harte Backfeife von mir, verstanden"?
Das ließ ich mir natürlich nicht zwei-mal sagen.
"Einverstanden", lachte ich und ich gab Kiri ein High-fife.Die nächsten paar Stunden waren mega lustig. Es war ein tolles Gefühl wieder mal so viel lachen zu können. Am Ende tat mir mein Bauch weh, doch es hat sich gelohnt. Kiri und Tsireya wählten mir zum Glück ein angenehmes Outfit.
Das Outfit war l/f (Lieblingsfarbe) und l/f. Glitzern tat es nur an einpaar Stellen. Aber nicht wirklich sehbar.
Tsireya meinte, wenn die Sonne untergänge würde das Outfit richtig anfangen zu leuchten.
Ich war super aufgeregt aber nicht mehr lange.
"Tsireya", fragte ich.
"Ja"?
"Er hat ja gesagt, dass er mich abholen würde, aber von wo"?
"Das sagen wir so. Sie holen uns dann immer an einem bestimmten Platz ab.
Also kurzgesagt ist es so ein bestimmter Ort wo such alle, die ein Date haben treffen. Kommt lasst dahin", erklärte sie mir.
Ich sag nur eins. Je länger wir warteten, desto mehr wusste ich, dass er nicht kommen würde.
Ich war nicht traurig. Nein,nein... Wenn ich ehrlich bin fiel mir sogar ein Stein vom Herzen. Ich war die ganze Zeit einfach nur verspannt gewesen. Kiri und Tsireya ärgerten sie nur doch ich konnte die beiden einwenug beruhigen.
"Ich geh einwenig spazieren", sagte ich.
"Ich möchte ja noch sehen wie mein Kleid leuchtet".
Beide stimmten nur zu, kamen jedoch nicht mit.Alleine spazierte ich am Strabd entlang und hörte den Wellen zu. Meine nackten, großen Füße traten auf den kalten Sand, aber es fühlte sich gut an.
Ich guckte leicht zu Seite und erblickte aus dem Augenwinkel jemandem am Strand sitzen.
Es sah aus wie... Neteyam...________________________________
Das Date hat wohl doch nicht geklappt-
Hoffe euch hat das Kapitel gefallen :)Und noch alles Gute zum Weltfrauentag (nachträglich) ✨️ hoffe ihr hattet alle einen schönen Tag :)
Fortsetzung folgt....
DU LIEST GERADE
{♡ Neteyam x Reader ♡}
FanfictionY/n, die Tochter von einem Wissenschaftler und Leiter, der beschloss nach Pandora zu fliegen, beschloss auch Y/n mitzunehmen und sie freut sich riesig. Auf ihrem Abenteuer erfährt sie aber nicht nur schockierende Sachen über die Menschen und Na'vis...