Es war komisch aber auch schön mit ihm durch das kleine Dorf zu gehen. Es brannten keine Lichten und es schien so, als ob alle schliefen. Ich hatte Angst vor der Reaktion seiner Eltern, dass wie Hand in Hand vor denen stehen würden. Ich wollte nicht, dass sie dachten, dass wir zusammen waren. Es war nichtmal offiziell, ob er mich überhaupt mochte... naja so mochte, wie ich ihn.
Er drückte immer fester meine Hand.
"Ist dir kalt", fragte er dann.
"Es ist schon kühl", antwortete ich. Ich bemerkte erst jetzt, wie kühl es eigentlich war.
"Ich kann dir gleich meine Decke geben".
"Oder... Ich schlafe bei dir", versuchte ich zu flirten.
"Wie du möchtest", grinste er und ich stolperte fast über meine eigenen Beine.
Das war hot.
Ich fühlte wie mein Bauch anfing zu kribbeln, als ob Schmetterlinge innen drin flattern würden.
Er fing daraufhin laut an zu lachen.
"Shhhh, du weckst noch alle auf", sagte ich ihm und hielt ihm den Mund mit meiner Hand zu.
Ich wusste, dass wir sehr nah aneinander waren. Doch diesmal war ich selbstbewusst diese Position zu behalten.
Er nahm meine Hand von seiner weg und guckte mich mit einem Lächeln an. Es war so schön.
Ich liebte dieses Gefühl, dass er mir gab. Ich war noch nie so süchtig nach einer Berührung von einer Person... oder soll ich sagen Alien.
Ich spürte seinen warmen Atem an meiner Haut.
"Wir sollten gehen", sagte er.
Diesmal ist es er, der von mir abließ.
Diesmal hielten wie keine Hände doch gingen nah beieinander.
Es dauerte nicht lange bis wir an unserem "Zelt" ankamen.
ALLE schliefen. Ich fand diesen Fakt erleichternt.
Ich legte mich hin und wünschte ihm eine gute Nacht/Morgen, als ich etwas schweres auf mir fühlte. Als ich Ausblicke sah ich, wie er mir eine Decke gab.
"Ich dachte das war ein Scherz", sagte ich.
"Für mich war es keiner".
Ich grinste.
"Ich möchte nicht aufwachen und dich erfroren vor Kälte sehen".
"Naja so kalt ist es nun wieder auch nicht", meinte ich, "aberrr, die Decke behalte ich".
Damit drehte ich mich auf die andere.Ich hörte ihn noch gute Nacht sagen...
-----------------------------------
Tut mir leid, dass es so kurz war.
Ich hoffe trotzdem, dass es euch gefallen hat :)Fortsetzung folgt.....
DU LIEST GERADE
{♡ Neteyam x Reader ♡}
FanfictionY/n, die Tochter von einem Wissenschaftler und Leiter, der beschloss nach Pandora zu fliegen, beschloss auch Y/n mitzunehmen und sie freut sich riesig. Auf ihrem Abenteuer erfährt sie aber nicht nur schockierende Sachen über die Menschen und Na'vis...