• Schwimmen mit Ilu's •

377 24 4
                                    

Nächster morgen, nächster Tag.
Für heute war geplant Ilu's reiten zu gehen? Aufjedenfall reiten die Metkayiner auf denen im Wasser.

"Es wird nicht leicht", sagt mir Tsireya bevor wir ins Wasser stiegen.
Es waren viele von diesen Arten zu sehen.
"Müssen wir etwas spezielles machen", sagte Lo'ak und ich fragte mich was er mit 'etwas' meinte.
"Eigentlich nicht, nein. Ihr müsst euch nur Verbinden. Fühlt seinen Herzschlag".
Damit nahm Tsireya Lo'aks Arm und zog ihm zu einem der Wesen.
"Steig drauf", forderte sie ihn auf.
Mit einem Ruck saß er schon.
Ich wollte weiter gucken, doch Neteyam tippte mich an und zeigte auf Aonung, der schon bereit stand um uns zu belehren.
"Setz dich", sagte er zu Neteyam und klopfte auf den Rücken des Ilus.
Unsicher guckte Neteyam ihn an, befolgte jedoch seine Anforderung.
"Wenn ich sterbe, sagst du meiner Familie, dass ich sie lieb hab".
"Immer wieder", antwortete ich und musste lachen.
Er lachte auch.
Sein Lachen...
Y/n reiß dich zusammen.
Neteyam Verband sich und sofort ging das Fie ab.
"Woah ruhig", versuchte Aonung es zu beruhigen. Mit Erfolg.
Dann hörten wir ein Lachen von Tsireya und den anderen und blickten auf.
Zu sehen bekamen wir Lo'ak, der mit Kraft versuchte das Lebewesen im Griff zu halten. Schaffte es aber nicht und flog gerade wegs von dessen Rücken.
Mein Mund stand weit offen. Tut das nicht weh?
Ich denke Aonung möchte uns eher umbringen anstatt belehren.
"Für mich wird es ein Kinderspiel sein", sagte Neteyam voller Stolz.
Woher kam plötzlich dieser Mut?
"Ja ein Kinderspiel da oben zu landen", ich zeigte in den Himmel".
Er fing wieder an zu lachen und machte sich startklar um loszulegen.
Und schon war er weg...
Und sein Lachen echote immer noch in meinem Kopf.
Ich beobachtete wie er sich daurch das Wasser kämpfte. Lange hielt er es nicht aus. Aber dafür hat er Lo'ak überholt.
Denke ich zumindest.
"Als nächstes bist du dran", sagte plötzlich Aonung, nachdem er sich wegen Neteyam fast todgelacht hatte.
Ich guckte ihn mit einem beängstigend Blick an.
(Side eye... bombastic side eye...)
"Guck mich nicht so an, ich kann es schon".
Ich atmete tief aus.
Ich bin bereit.
Vielleicht.
Aus dem Nichts spürte ich wie sich meine Gand hebte.
Ich blickte nach unten und sah wie einer der Ilu's.
Es legte seinen Kopf unter meine Hand und erwartete, dass ich es streichele.
Ok, das ist wirklich süß.
"Das machen nur selten welche", sagte mir Aonung und ich konnte nicht aufhören zu Lächeln. Diese Tiere waren einfach so süß.
Bis sie dich vom Rücken werfen. Auf brutaler Weise.
"Möchtest du dich nicht draufsetzen"?
Ich atmete aus und mit einem Ruck war ich auf dem Rücken des Tieres. Nur hab ich leider zu viel Ruck genommen und rutschte von der anderen Seite wieder vom Rücken. Naja egal.
Jetzt war ich wieder auf dem Ilu und Verband mich mit ihr/ihm.
"Welches Geschlecht hat es", fragte ich.
"Wenn ich mich nicht täusche ist es ein Mädchen".
"Ok, was muss ich jetzt machen"?
Verwirrt guckte er mich an.
"Das weißt du etwa nicht".
"Ich dachte einfach es gibt eine andere Methode", log ich. Nicht, dass er Verdacht schöpft, dass ich eigentlich nur ein Avatar von der Menschenwelt bin.
"Nein, einfach in deinem Kopf denken was sie machen soll und schon schwimmt sie los".
"Du musst den Herzschlag, die Verbindung fühlen", kam Tsireya dazu und streichelte dem Wesen über den Hals.
Ich nickte und sagte in meinen Gedanken, was sie machen sollte.
"Schwimm ... langsam".
Und schon bewegte sie sich fort.
Genau langsam, wie ich es gesagt habe.
Das Lebewesen tauchte dann nach der Zeit auch ins Wasser.
Es war so faszinierend.
Ich befohl ihr wieder nach oben zu schwimmen, was sie auch tat. Oben angekommen blieb ich stehen.
"Das hast du gut gemacht Y/n", sagte Tsireya, als sie zu mir geschwommen kam.
"Danke", lächelte ich.
Im Hintergrund sah ich, wie Kiri Tuk beim aufsteigen, des Tieres half und Neteyam stand genau daneben.
Als er bemerkte, dass ich zu denen starrte, winkte er mir zu und zeigte einem Daumen nach oben. Bestimmt, weil ich so gut mit dem Wesen geschwommen bin.
Ich schmolz im Inneren und winkte zurück.

Wie ich diesen Jungen liebte...

_____________________________
2 Sachen.
Erstmal: Tut mir leid, dass ich lange nichts geschrieben habe, ich war im Urlaub, genau wie meine Gedanken.

2. : Danke avatar_prinsess99, dass du mir den Namen verraten hast. Ich hab es dann hier in der Story nochmal geändert.

Anyway... Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen und

Fortsetzung folgt.....

{♡ Neteyam x Reader ♡}Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt