²Vergangeheits Drama

1.4K 31 0
                                    

"Chloe was ist das?" Fragte sie mich mit zitternden stimme.

"Nichts, wie gesagt" antwortete ich ihr, und Versuche sie zu überzeugen das es mir gut geht, und zog meinen Pulli wieder runter.

Das ist ungefähr das Outfit von Chloe

"Meintest du nicht deine Freunde sind hier?" Versuchte ich vom Thema abzulenken

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


"Meintest du nicht deine Freunde sind hier?" Versuchte ich vom Thema abzulenken.

"Hier sind wir" kam es von der tür in der 3 Jungs und ein Mädchen standen. Kie begrüßte Sie alle mit einer Umarmung, sie unter hielten sich kurz und kie und das andere mädchen packten die tüten mit Lebensmitteln aus die, die Jungs wohl gerade Holen waren.

"Und wer ist sie?" Fragte der blonde Junge mit den blauen Augen

"Oh ja tut mir leid habe ich total vergessen, Leute das ist Chloe, Chloe das sind Sarah, Pope, JJ und John b." Stellt sie sich uns gegenseitig vor.

"Hi" das war das einzige was von mir kam...

"Hi ich bin John b... Was machst du hier ?

"Ähm..." Stotterte ich vor mich hin, ich wusste nicht Mal was ich hier überhaupt mache...

"Sie ist von zu Hause abgehauen, sie wohnt jetzt erstmal bei mir und ich habe gedacht ich Stelle sie euch Mal vor" erklärte kie den anderen die Geschichte kurz und knapp

"Hallo schönheit, und woher kommst du ?" Fragte mich jetzt der blonde Junge

"Figure eight" sagte ich. Sein Gesichtsausdruck änderte sich schlagartig.

"Du bringst ernsthaft eine verdammte kook hier her!?"

"JJ beruhig dich, sie ist nicht wie die anderen, lernt sie doch erstmal kennen, und außerdem bin ich auch eine kook!?" Verteidigte mich kie.

"So scheiße bin ich garnicht" mischte ich mich lachend ein

"Wissen wir" sagte Pope und stichelte JJ in die hüfte. Blondie schnaufte einmal aus und setzte sich dann aufs Sofa, die anderen machten es ihm nach.

"Kommst du auch mit her?" Fragte mich Sarah

"Wir haben Pizza mitgebracht" fügte JJ hinzu. Ich setzte mich in den Sessel gegen über den anderen, ich aß aber keine Pizza, da ich keinen Hunger hatte 

Der Tag verging ziemlich schnell, wir redeten viel und lachten, es war wirklich schön

~


1 Uhr in John bs hütte...

" Okay Chloe WoP?" Fragte mich john b

"Ähm... Pflicht" antwortete ich

"Spring mit Klamotten vom Steg ins Wasser" sagt John

"Was? Nein Haha" sagte ich lachend, ich dachte er macht Witze aber er meinte es tot ernst.

"Wenn du zu uns gehören willst dann springst du ins Wasser" sagte er erneut, die anderen schauten mich erwartungsvoll an. Ich hatte keine Wahl, ich stand auf und ging aus der Hütte Richtung Steg. Alle liefen hinter her und jubelten. Ich sprintete los bis zum Ende des stegs und sprang ins Wasser.

*Applaus* alle applaudierten und lachten.

"Willkommen bei den pouges Chloe" kam John b auf mich zu und umarmte mich und heute mich ein stück hoch.

"Ahh" schrie ich auf

"Entschuldige, was ist los ?" Fragte er mich, und ließ mich zurück auf den Boden.
Ich sagte nichts und rannte einfach zurück in die Hütte. Ich nahm meine Tasche und ging ins Bad. Ich zog meine nassen Klamotten aus. Ich stand in Bikini vor dem Badezimmer Spiegel... Ich betrachtete meinen körper, ich hatte einen riesigen Bluterguss an meiner hüfte und mittlerweile auch ein blaues Auge, was man im dunklen zum glück nicht sieht...

Ich hasse meinem körper... Dachte ich mir.

Ich hörte ein quietschen, als ich mich umdrehte sah ich JJ der im tür rahmen stand...

"Hey!" Rief ich und zog die tür zu. Ich zog mir schnell etwas an und richtete meine Haare ein wenig...

Ich ging aus dem Bad und war wieder im Wohnzimmer, die anderen waren mittlerweile auch wieder da, sie schauten mich alle erschrocken und besorgt an, sagten jedoch nichts

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Ich ging aus dem Bad und war wieder im Wohnzimmer, die anderen waren mittlerweile auch wieder da, sie schauten mich alle erschrocken und besorgt an, sagten jedoch nichts.

"Kie ich bin müde" sagte ich ihr

"Ich wollte die Nacht hier bleiben... Willst du auch?" Fragte sie mich

"Von mir aus, wenn's für die anderen okay ist" antwortete ich

"Klar du bist ab jetzt immer willkommen" sagten die Jungs.

Kie und Pope gingen ins Schlafzimmer zum schlafen und Sarah und John b haben sich auf die Couch gelegt. Ich konnte nicht schlafen weshalb ich raus auf die gerade ging und mich auf die Treppen setzte und in den Himmel schaute.

"Ey" kam es hinter mir vor, es war JJ

"Was ist los mit dir?" Fragte er mich

"Was geht's dich an?" Sagte ich kühl

"Nichts will's aber wissen" kam es von Blondie zurück

"Und warum sollte ich es dir sagen?"

"Guck mich doch Mal an? Ich bin unwiederstehlich und charmant"

"Ja total"

"Willst du etwa was anderes behaupten?"

"Nein nein.... Prinzessin"

"Bitte?"

"Oh Entschuldigung, mein Fehler,Ich meinte königin"

Ich konnte mir ein lachen nicht verkneifen, und ich bin ziemlich sicher das JJ auch schmunzeln musste... wir sagten ein paar Minuten einfach nichts, wir schauten zusammen in den Himmel und ich genoss die Ruhe und Stille.

Ein paar Minuten später

"Das war mein Vater" sagte ich

"Was?"

"Der Bluterguss an meiner hüfte, und das blaue Auge... Das war mein Vater"

"Scheiße. Das wusste ich nicht"

"Woher auch"

"Alles gut bei dir?"

"Jaja, JJ mach dir Mal um mich keine Sorgen"

Das waren meine letzten Worte, ich stand auf und legte mich in die eine der zwei hängematten. Ich schlief nach ein paar Minuten ein.

the Paradise on earth🏖️🏄‍♀️🏄⛱️👙|| JJ maybank Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt