²⁶ Prüfungsangst...

580 9 0
                                    

Ich war gerade in der Bibliothek mit den anderen, um zu lernen, da wir in weniger als 3 Wochen unsere Abschluss Prüfung schreiben...

JJ war gerade dabei auf seinem Laptop ein Fußball Spiel anzuschauen...

"JJ mach das leise! Du bist in einer Bibliothek!"  Ermahnte ihn kie, worauf hin er es aus machte, und sich tatsächlich seinen Schulsachen widmete.

Ich verbrachte so gut wie jeden Tag, in den letzten Wochen in der Bibliothek, da es zu Hause einfach zu laut war. Neben unserem Haus wurde ein neues Haus gebaut, ja ihr habt Richtig gehört, UNSER Haus. Vor 2 Monaten, kurz nach meinem Geburtstag, haben die pouges und ich beschlossen, das sie alle zu mir ziehen, und jetzt wohnen wir alle seid 2 Monaten zusammen, es ist toll! Wir alle Kommen super damit klar, naja meistens... Die Jungs sind nur super chaotisch, und die Mädels und ich müssen ständig aufräumen. Ich hatte es auch schon mit einem Haushaltsplan versucht, aber ganz ehrlich? Die Jungs würden lieber von einem Turm springen, statt mit im Haushalt zu helfen... Aber naja.

~

Wir waren für heute fertig mit lernen, und machten uns auf dem Weg ins Wreck. Dort aßen wir zum Abendbrot, um ein wenig Energie zu tanken...

Als wir fertig mit essen waren, bezahlten wir, und liefen zusammen nach Hause...

"Hey cupcake?"

"Ja jj?"

"Was willst du nach den Prüfungen machen? Also was willst du studieren, und wo?"

Ich merkte das JJ nervös vor meiner Antwort war, wahrscheinlich, weil er nicht studieren wird, und er Angst hat, vor der Entfernung, wenn ich studieren gehe...

"Oh jj, mach dir keine Sorgen. Ich möchte nicht studieren, zumindest nicht sofort"

"Was?"

"Ja, ich möchte solange ich es noch kann, die Welt sehen, ich möchte Reisen..."

"Wirklich?"

"Ja! Und ich hoffe, das ich das alles mit dir machen kann..."

JJ fing an zu lächeln... Er blieb stehen, nahm mich hoch, und wirbelte mich im Kreis Rum. Er drückte mir einen Kuss auf die Lippen, und flüsterte in den Kuss...

"Ja! Ja ich will! Chloe Winter, ich hatte nicht gedacht das du mich noch glücklicher machen kannst, als du es eh schon tust!"

"Das freut mich!"

"Also wo willst du als erstes hin?"

"Uhh, wie wäre es mit Thailand!"

"Ich habe ja eher an Spanien oder so gedacht!"

"Alles klar, dann reisen wir als erstes nach Spanien!"

"Ich kann es kaum erwarten, Mi Amor!"

~

Zu Hause, gingen wir nach einander ins Badezimmer, selbst mit 4 Badezimmern, dauerte es immer ewig! Ich zog meinen Pyjama an, und ging zu JJ ins Zimmer...

Die nächsten Wochen passierte nicht viel, außer lernen, surfen, und noch mehr lernen...

~

"Leute wir müssen los,.wir haben verschlafen! In 40 Minuten ist unsere Prüfung" schrie ich durch das ganze Haus, und suchte Hecktisch meine Sachen zusammen. Nach 30 Minuten saßen wir dann alle im Auto, und fuhren- zwar nicht im erlaubten tempo- zur Schule. Wir hatten es gerade so geschaft, und saßen jetzt im Zimmer, und schreiben unsere prüfung... Ich hatte Angst, und war aufgeregt, aber ich konzentriere mich auf die Zukunft, in 2 Monaten, würde ich mit JJ die Welt bereisen...

Als ich fertig war, gab ich meine Prüfung ab, und verließ dem Raum. Ich setzte mich in den Flur, zu Pope, da die anderen noch im Raum waren...

"Und wie war die prüfung bei dir?" Fragte mich Pope

"Ganz gut, ich glaube die 5 Wochen lernen, haben sich ausgezahlt. Und bei dir?"

"Bei mir auch, ich hoffe es reicht, damit ich auf die Uni gehen kann, und Medizin studieren kann"

"Bestimmt Pope, du bist der Schlauste Mensch, den ich kenne!"

Nach weiter 20 Minuten, kammen kie und Sarah zu uns, bei ihnen lief es ebenfalls gut, jetzt warten wir nur noch auf JJ und John b, und danach kann der Sommer starten...

"Fertig!" Rief uns John b zu, und kam mit JJ aus den Raum. JJ half mir hoch, und gab mir einen Kuss.

"Lass uns den letzten Sommer so richtig rocken ja?" Fragte JJ 

"Ja, aber warten wir erstmal auf die Ergebnisse" fügte Pope ein

"Pope! Die kommen in 2 Tagen okay?" Sagte John b.

Wir stiegen ins Auto, schalteten das Radio an, und fuhren zum Strand... Wir spazieren zu 6. Am Strand entlang, alle Hand in Hand, ich mit JJ, kie und Pope, und John b und Sarah.

Als wir nach ein paar Stunden wieder zu Hause waren, setzten wir uns alle an die Feuer Stelle im Garten, und redeten über Gott und die welt...

"Hey Leute...was wollt ihr eigentlich Dach dem Sommer machen?"  Fragte kie in die Runde

"Nun ja, ich werde Medizien studieren" sagte Pope

"Sarah und ich, hatten vor hier zu bleiben, und ein Haus zu bauen" erklärte John b

"Das ist toll John b!" Sagte ich

"Was ist mit dir jj?" Fragte Sarah

"Ich und diese wunderschöne junge Frau, hier neben mir, wollen nach dem Sommer, die Welt bereisen"  die anderen freuten sich für uns.

"Und du kie?" Fragte ich

" Ich werde ein Doppelalbum aufnehmen, über die pouges und ihre Abenteuer, und einen eigenen Podcast raus bringen..."

"Das ist toll kie! Wir freuen uns für dich" sagte ich. Wir ließen den Abend noch ausklingen, und verschwanden gegen 23 Uhr, alle in unsere Zimmer. Ich schlief in JJ seinem armen sofort ein, und träumte von unserer Welt Reise...

the Paradise on earth🏖️🏄‍♀️🏄⛱️👙|| JJ maybank Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt