Die nächsten Tage ließ ich es ruhig angehen, nicht das ich überhaupt eine Chance hätte, etwas anstrengendes zu machen, JJ war jede Sekunde bei mir, und passte auf, das ich ja nichts anstrengendes mache. Ich nahm täglich 3 mal meine Medikamente, es waren echt viele, 4 Tabletten. Die pouges und ich, sind auch oft an den Strand gefahren, natürlich habe ich nur im Sand gesessen und zu gesehen. Aber sonst ist nichts spannendes passiert...
~
Die ersten Sonnenstrahlen kitzelte mein Gesicht, ich öffnete meine Augen, und schaute in das Gesicht, von JJ, er sah so knuffig aus, wenn er schlief, ich könnte ihn den ganzen Tag beim Schlafen beobachten...
"Gefällt dir was du siehst?" Murmelte JJ vor sich hin. Er hat mich erwischt, beim beobachten
"Was denkst du..." Antwortete ich verspielt zurück. Er öffnete die Augen, und grinste mich nur schmutzig an. Er starrte auf meine Lippen, ich hatte so dieses verlangen nach ihm. Er nahm mein Gesicht in seine hände, und füllte die lücke zwischen unseren Lippen. Dieser Kuss war leidenschaftlich, und verlangend, also ganz ich ihm was er wollte, was wir beide wollten. Ich beugte mich über ihn, dabei Pausierte der Kuss nicht. Ich saß auf seinem schoß, ich bewegte meine hüfte kreisend vor und zurück, das machte ihn geil, ich hörte und spürte es, ihm entfloh ein leichtes stöhnen, und unter mir tat sich was. Seine hände lagen auf meiner Taille, er fuhr zu meiner hüfte, runter zu meinem Arsch, er massierte meine Arsch und begrapschte ihn. Er drehte uns ruckartig um, ich lag jetzt auf dem rücken und er stütze sich mit seinen armen neben meinen Kopf ab. Er bedeckte meinen Hals mit küssen, dann mein Dekolleté, runter zu meinem Bauch, als er zwischen meinen Beinen ankam, küsste er meine Oberschenkel innen Seite, ich zuckte kurz zusammen, und stöhnte auf, das machte JJ geil...
"Scheiße Chloe, du bist so heiß. Du machst mich verrückt!" Stöhnte er in meinem Oberschenkel rein. Ich drückte meinen Kopf in den Nacken, und knief in das Bettlacken, als er meine Perle mit küssen verwöhnte, er leckte sie, es war geil... Nach ein paar Sekunden kam ich, meine Augenlieder flatterten und mein körper zitterte, und zuckte zusammen...
"Scheiße JJ! Ahh!" Stöhnte ich, etwas zu laut...
JJ kam wieder hoch zu mir, ich küsste ihn wieder, jetzt wechselte ich unsere Position, ich lag wieder über ihm. Ich befreite ihn von seiner Boxershorts, und verwöhnte seinen Schwanz, erst mit meiner Hand, dann nahm ich ihn in den Mund...
"Chloe! Fuck..." Stöhnte JJ, und grief in meine Haare und drückte meinen Kopf sanft dennoch leicht aggressiv hoch und runter. Ich wurde immer schneller und schneller, ich hatte das gefühl sein Schwanz würde gleich explodieren, und das tat er auch. Er kam in meinem Mund, ich schluckte alles runter... JJ schaute mich erschrocken, aber gleichzeitig geil an... Ich nahm seinen Schwanz in die Hand und drückte ihn in mich rein. Meine hüfte bewegte ich auf und ab, ich wurde schneller und schneller, und nach ein paar Minuten kam ich, und er kurz danach nochmal in mir... Ich ließ mich erschöpft neben ihm ins Bett fallen, ich schlief fast in seinem armen ein, doch JJ weckte mich wieder auf, als er Aufstand.
"Wo gehst du hin?"
"Duschen, willst du mit?" Fragte mich JJ mit einem Flirtenden Blick. Das ließ ich mir nicht 2 Mal sagen, und schon standen wir zusammen unter der Dusche, und natürlich hat es keine 2 Minuten gedauert, und wir wiederholten alles, was wir vor 10 Minuten im Bett gemacht haben...
~
Nach dem Duschen, und der 2. Session mit JJ, machte ich mich fertig, Haare und sowas...
DU LIEST GERADE
the Paradise on earth🏖️🏄♀️🏄⛱️👙|| JJ maybank
FanfictionChloe Winter ist 16 und lebt mit ihrem Vater in outerbanks, sie ist ein kook, doch bald beschließt sie, das sie es bei ihrem gewalttätigen Vater nicht mehr aushält und haut ab. Sie lernt die pouges kennen und ab dem Zeitpunkt erwarten sie große Aben...