"Chloe!" Schrie mich JJ an, und riss mich aus dem Schlaf.
"Was ist denn?" Fragte ich, und drückte mein Gesicht ins Kissen
"Ist das dein scheiß ernst!?"
"Was ist denn JJ!?"
"Drogen?"
"Wovon redest du? Du rauchst doch auch Gras?"
"Nein Chloe! Das meine ich nicht!"
"Was dann JJ!? Red doch Mal Klartext!"
"Chloe das verdamtes koks was im Badezimmer rumlag...!"
Ich setzte mich erschrocken auf, wobei ein stechender Schmerz durch meinen Kopf fuhr, ich wollte nicht das JJ entaüscht ist, weshalb ich beschloss einfach abzustreiten...
"JJ ich weiß wirklich nicht was du meinst, hier waren so viele Leute auf der Party, es kann sonst wer gewesen sein..."
"Ist klar, das Badezimmer war abgeschlossen, weil es deins ist, und du es nicht magst wenn wer an dein Zeug geht, nur du hattest den schlüssel...!"
"JJ, du spinnst. Ja okay ich rauche ab und zu Gras, aber ich nehme kein Koks!"
Werte ich Mich, ich stand auf und nahm mir Sachen aus dem Schrank, wârend ich weiter mit JJ diskutierte.
"Ich bin auch nicht sauer, ich mache mir nur Sorgen, das Zeug ist gefährlich!"
"Ja JJ ich weiß... Ich nehme es aber nicht"
"Versprochen?"
"Hmm, ich gehe jetzt ins Bad!" Und damit war ich aus dem Zimmer. Ich schloss hinter mir die Badezimmer tür ab, und lehnte mich ans Waschbecken... ich nahm eine Aspirin aus meiner kleinen Tasche im waschschschrank. Ich weiß das es falsch war Koks zu nehmen, aber es war ja nur einmalig... Hoffe ich.
"Fuck!" Dachte ich laut, als mir einviel das Kiara mich gestern gesehen hatte als ich Koks genommen habe, was wenn sie es ihm sagt? Was wenn JJ sauer auf mich ist? Weil ich gelogen habe? Und weil ich Koks genommen habe? Shit!
Ich ging schnell duschen und zog mich an...
Outfit...
Ich ging aus dem Bad, und wollte gerade wieder zurück zu JJ ins Zimmer, als ich merkte das kie bei ihm war und sie redeten..."Ki ich mache mir echt Sorgen um Chloe deswegen..." Sagte JJ
"Du kennst Chloe... Sie ist vernünftig genug, um selbst zu entscheiden was gut für sie ist und was nicht..."
"Ja, aber ich mache mir trotzdem sorgen, und ich glaube ihr nicht das sie es nicht genommen hat..."
DU LIEST GERADE
the Paradise on earth🏖️🏄♀️🏄⛱️👙|| JJ maybank
FanfictionChloe Winter ist 16 und lebt mit ihrem Vater in outerbanks, sie ist ein kook, doch bald beschließt sie, das sie es bei ihrem gewalttätigen Vater nicht mehr aushält und haut ab. Sie lernt die pouges kennen und ab dem Zeitpunkt erwarten sie große Aben...