³blue lagoune

1.4K 29 3
                                    

Ich wurde geweckt von den Vögel und dem rascheln der Bäume, ich drehte mich zur Seite in der Hoffnung wieder ein zu schlafen, aber vergebens. Ich öffnete meine Augen und schaute in das Gesicht von dem atemberaubenden blödhaarigen jungen... Warte was!? Ich schreckte hoch und fiel dabei fast aus der Hängematte. Warum liegt er neben mir ? Ist etwas die Nacht passiert ? Nein.... Oder?

Ich entschied mich das ganze nicht weiter zu hinter fragen und ging ins Haus. Drinne machte ich frühstück für alle, dabei bemühte ich mich Sarah und jb nicht aufzuwecken, aber nicht Mal als mir eine schüssel runter gefallen ist, wachten sie auf. Ich machte Rührei mit Speck und Toastbrot. Die anderen müssen woll von dem leckeren Geruch wach geworden sein, denn auf einmal würden alle nach und nach wach.

"Morgen Chloe, hmm das riecht köstlich" kam es von Pope der jetzt vor dem Tresen stand.

"Morgen, ihr könnt euch ja schon setzten wenn ihr wollt habe für alle frühstück gemacht"  sagte ich

"Was ein Service hier, könnte ich mich glatt dran gewöhnen" murmelte der hübsche Blondie im Türrahmen.

Als alle wach waren, setzten wir uns an den Tisch. Die anderen hauen ordentlich rein, scheint nicht so dass sie jeden Tag so ein frühstück haben.

"Willst du garnichts essen ?" Fragte mich Sarah. Ich hatte keinen Hunger, weshalb ich nur in meinem essen Rum stocherte.

"Ja nein, ich habe keinen Hunger"

"Sicher ? Du hast gestern Abend auch nichts gegessen?"

"Ja alles gut, ich esse später"

Die anderen aßen zu Ende und wir gingen alle nach einander ins Bad.

Ich ging duschen und machte mich fertig

Outfit....

"Also was machen wir heute?" Fragte JJ

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Also was machen wir heute?" Fragte JJ

"Sarah und ich müssen noch ein paar wege erledigen" sagte John b

"Kie und ich müssen auch nochmal wohin" kam es von Pope

Nach dem die 4 weg waren, waren JJ und ich alleine hier. Ich fühlte mich ein wenig unwohl wegen gestern Abend, und das mit meinem Vater. Ich hoffe wirklich das JJ das für sich behält. Ich setzte mich aufs Sofa und war ein bisschen am Handy, insta, snap und so nh Zeug.

~

"Scheiße Chloe was ist mit deinem Hals" rief JJ der mittlerweile im Haus war und mit in der küche stand.

"Wieso was ist damit?" Fragte ich verwundert.

"Er ist blau und lila... Das sieht aus wie-"

"Nicht..." Ich unterbrach ihn bevor er ausreden konnte. Ich rannte an ihm vorbei ins badezimmer. Ich schaute in den Spiegel, ich war geschockt, mein Hals war komplett blau... Von den würgegriffen meines Vaters. Mir schossen tränen in die Augen... Wie sollte ich das den andern erklären ? Ich meine es ist ja nicht zu übersehen?!

"Chloe war das dein Vater" fragte mich JJ der mir ins Bad gefolgt war. Ich antwortete nicht auf seine Frage. Die tränen flossen mir übers Gesicht... Mein körper begann an zu zittern und ich rutsche an der Wand auf den Boden...

"Ey Chloe, beruhige dich, alles wird gut" sagte JJ und kniete vor mir auf den Boden, und versuchte mich zu beruhigen.

Das kann nicht sein, obwohl ich nicht Mal mehr bei ihm war, hatte er noch diese Kontrolle über mich? Mein körper zitterte noch immer, und ich weinte immer noch.
Ich hatte eine Panikattacke...

"Jj geh an meine Tasche und Gib mir die orangene Schachtel" sagte ich schluchzend

Jj ging an meine Tasche und gab mir die Schachtel.

"Hier"

"Danke..."

"Wofür sind die?"

"Panikattacke"

"Scheiße ey, Chloe was geht denn alles in deinem Leben ab?"

Ich nahm die kleine Pille aus der Schachtel und schluckte sie runter, ich musste ein wenig schmunzeln bei JJs Frage....

"Oh jj bei mir geht so einiges ab" sagte ich,
mein körper hörte langsam auf zu zittern und ich beruhigte mich wieder. JJ stand auf und streckte mir seine Hand zu, ich nahm sie dankend an, und er half mir hoch. Ich ging raus und legte mich in die hängematte. Ich versuchte ein wenig zu schlafen, aber es klappte nicht, weshalb ich zu einem anderen mittel griff um runter zu kommen. Ich zündete mir einen meiner Joints an und nahm einen kräftigen Zug.

"Darf ich auch Mal?"

"Hier" sagte ich und reichte JJ den Joint

"Wusste garnicht das du kiffst" sagte JJ verwundert

"Wie gesagt, da gibt es einiges das du nicht über mich weiß..." Sagte ich mit einem lachenden Unterton.

"Nein nein, dafür kennen wir uns noch nicht genug"

"Dann lass es uns ändern"

"Okay... Du weißt schon ziemlich viel über mich, und ich garnichts über dich... Also?"

"Was willst du wissen?"

"Keine Ahnung, erzähl mir was über dich, oder die pouges...?"

"Nun John b kenne ich schon seid wir kleine Kinder waren, und die anderen kenne ich auch schon sehr lang, wir sind wie eine Art Familie"

Er erzählte mir auch noch mehr über die pouges, das sie letztes Jahr einen Schatz gesucht haben und sowas. Ich hörte ihm zu, er war so entspannt, er strahlt so eine ruhige und schöne Aura aus. Ich fühlte mich wohl in seiner nähe... Ich glaube ich konnte ihm wirklich vertrauen.

Wir rauchten den Joint noch auf, das Zeug war ziemlich stark, weshalb wir danach ziemlich high waren... Also so richtig.

Wir lallten irgendwelches wirres Zeug, es war echt witzig. Wir lachten und redeten so viel. Irgendwann fing er an mich über die Wiese zu jagen, aber er hat mich wohl etwas unterschätzt, denn ich war Recht schnell.

"Puh... Alter du bist echt schnell unterwegs"

"Tja, unterschätze niemals einen kook, wir sind nicht alle so Snops" sagte ich lachend zu JJ. Er fing an zu grinsen und rannte aufeinmal auf mich zu, das habe ich leider zu spät realisiert und schon lag ich auf dem Boden und JJ kitzelte kich durch. Aufeinmak hörte er auf. Er lag über mir , und wir gucken uns direkt im die Augen... Seine Augen, so schön Ozean blau. Ich merkte das er von meinen Augen auf meine Lippen wechselte... Er wird mich doch micht- küssen...
Er füllte die lücke zwischen unseren Lippen, und legte seine auf meine. Ich bekam Panik, ich wollte diese nähe nicht, ich meine schon, aber nein! Als er dann mit seiner Hand meine hüfte entlang ging stoß ich ihn von mir runter.

"Tut mir leid, habe ich was falsches gemacht?"

"Nein, es- es hat nichts mit dir zu tun, ich gehe jetzt rein" und damit ließ ich den hübschen blonden jungen alleine auf der Wiese liegen...

the Paradise on earth🏖️🏄‍♀️🏄⛱️👙|| JJ maybank Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt