Jj POV.
Ich saß gerade mit kie in der hängematte, kie erzählte mir Mal wieder was, über schildkröten und Umweltverschmutzung, typisch kie halt, wir wurden jedoch unterbrochen, als unsere Handys gleichzeitig aufleuchten. Wir trauten unseren Augen nicht.... Es war Chloe!!!!
Kie und ich rannte rein zu John b und Pope."Leute sie hat geschrieben!"
"Was ? Wer ?"
"Chloe!" Erklärte ich John b
"Was?! Verarsche mich nicht!"
"Nein! Im ernst!" Wir alle versammelten uns um den Tisch, das Handy lag in der Mitte des Tisches, keiner hatte die Nachricht bis jetzt geöffnet...
"Worauf warten wir? Öffnet die verdammte Nachricht" fragte Sarah, und im nächsten Moment tippte sie auf den Bildschirm und öffnete die Nachricht.
Wir alle laßen uns die Nachricht durch, und schauten uns das Bild an. Sie sah unverletzt aus, zum Glück. Uns allen viel ein Stein vom Herzen... Wir alle bekamen tränen in die Augen. Ich musste mich erstmal hinsetzen und durch atmen..."Oh Gott JJ, ihr geht es gut" sagte kie, und nahm mich weinend-lachend in den Arm. Die anderen kamen auch dazu, und es gab eine Gruppen Umarmung.
"Leute, wir wissen wo sie ist ? Was machen wir jetzt?" Fragte Pope, nachdem wir uns alle von einander gelöst hatten. Wir alle schauten uns planlos an. Keiner wusste ob wir warten sollten, bis sie von alleine zurück kommt, oder ob wir zu ihr sollen und sie suchen sollen. Wir entschieden uns erstmal auf ihre Nachricht zu antworten... Chloe antwortete ziemlich schnell wieder zurück. Wir schrieben noch ein bisschen hin und her, bis wir dann alle müde waren, und uns schlafen legten. Die erste Nacht seid Tagen konnte ich gut schlafen, mit dem wissen das es meinem cupcake gut geht....
Chloe's POV.
Ich war froh das die anderen nicht sauer waren, und jetzt wieder beruhigt waren. Nach dem Essen entschied ich mich, noch ein wenig an den Strand zu gehen.
Ich setzte mich auf eine umgefallen Palme und beobachtete andere Teenager die im Sonnenuntergang surften. Ich dachte darüber nach, was ich jetzt machen sollte, also ob ich wieder nach Hause gehen sollte, weil hier waren die anderen wenigstens sicher vor dem anonymen Nachrichten Schreiber... Allerdings wollte ich auch wieder nach Hause... Zu meinen Freunden, und zu JJ. Ich vermisste sie alle unglaublich dolle, aber vor allem JJ. Ich vermisste seine nähe, seine Umarmungen und seine küsse.
Als ich merkte das ich müde wurde, lief ich zurück zum Hotel. Dort zog ich mich um und schlief sofort ein...~
Am nächsten morgen, war ich voller Energie und Motivation. Ich ging schnell duschen und zog mir etwas an.
Outfit...
Nach dem frühstück, ging ich in die Stadt, ein wenig shoppen, und auch Lebensmittel einkaufen. Ich ging in verschiedene läden, und kaufte verschiedene Dinge, Kleider, Unterwäsche, Bikinis, Flip Flops, Schmuck und Caps. Nach 3h shoppen, taten mir meine füße weh, weshalb ich in ein kleines süßen Cafe ging und etwas aß, und meine Füße ausruhte. Mein Handy leuchtete auf, eine Nachricht von JJ.
Schau dir sofort die Nachrichten an!
Ich wusste nicht was er meint. Ich nahm mein Handy und schaute mir die Nachrichten an, was ich da sah ließ mich fast ohnmächtig werden...
"Wir berichten live aus outerbanks... Eine junge Dame, namens Chloe Winter, 16 Jahre alt, 1,68m groß vermutlich auf See verschwunden, wird seid gestern Abend als vermisst gemeldet!"
"Ich spreche hier gerade mit dem Vater der vermissten Dame, Mr. Marc Winter. Wie geht es ihnen mit dem Verlust ihrer Tochter?" Ich fing an zu zittern, meine Augen füllten sich mit Tränen. Das kann doch nicht wahr sein, nach all der Zeit, ist er wieder da... Und hatte wirklich gesagt es ist vorbei, aber nein, jetzt beginnt alles wieder von vorne. Eine Kellnerin merkte das es mir nicht gut giclng und brachte mir ein Wasser, ich nahm es dankend an. Ich spürte an meinem ganzen körper solch einem Schmerz, ich spürte jeden Schlag meines Vater noch einmal, so als ob er jetzt genau hier wäre. Er ist also noch da, er war es die ganze Zeit, die ganze Zeit war er vor unserer Nase, und wir merkten es nicht... Ich bezahlte und verließ das Café. JJ rief an... Per Facetime.
"Hey cupcake... Wie geht's dir?"
"Wie soll es mir gehen, mein Vater ist wieder zurück und hat mich als vermisst gemeldet..."
"Vielleicht solltest du zurück kommen..?"
"Nein! Wenn ich zurück komme, muss ich wieder zu meinem Vater!"
JJ sah traurig aus, es tat mir so leid. Aber ich kann nicht zurück, nicht jetzt. Kie und die anderen waren auch mit am Handy, und sagten hallo...
"Aber irgendwas müssen wir machen, du kannst nicht für immer auf den Bahamas bleiben?" Wendete John b ein. Er hatte Recht, aber wenn ich nur wüsste was wir tun sollten...
"Und wenn du zur Polizei gehen würdest ?"
"Und dann?" Fragte ich Pope
"Und dann erzählst du ihnen alles, alles über deinen Vater. Das er dich verprügelt hat, den Missbrauch, einfach alles" erklärte mir Pope.
"Ich würde sofort zustimmen, aber er ist immer noch mein Vater... Auch nach den ganzen Jahren, ich weiß nicht ob ich das kann... " sagte ich den anderen. Sie alle versuchten mich dazu zu übereden, gegen meinen Vater auszusagen...
"Selbst wenn Chloe gegen ihn aussagen würde, sie hat keine Beweise?" Sagte kie
"Das ist nicht ganz richtig, wisst ihr noch der Vorfall mit den Scherben? Mein rücken ist mit Narben voll, oder auch noch von früherem vorfällen, manche haben halt seine Spuren hinterlassen..." Erklärte ich Sarah und den anderen.
Wir redeten moch ein wenig über Gott und die Welt. Als wir dann Auflagen, ging ich zurück ins Hotel, um mich ein wenig auszuruhen... Ich wusste das ich früher oder später mich der Sache stellen müsse...
DU LIEST GERADE
the Paradise on earth🏖️🏄♀️🏄⛱️👙|| JJ maybank
FanficChloe Winter ist 16 und lebt mit ihrem Vater in outerbanks, sie ist ein kook, doch bald beschließt sie, das sie es bei ihrem gewalttätigen Vater nicht mehr aushält und haut ab. Sie lernt die pouges kennen und ab dem Zeitpunkt erwarten sie große Aben...