Das Salzwasser schwabte mir ins Gesicht, dieses gefühl, holte mich zurück in die Realität... Ich öffnete meine Augen, mach einem kurzem Moment der Realisierung verschluckte ich mich fast am Wasser. Ich war auf dem offenem Meer, ich lag zur helfe eif meiner Yacht, die leider gekentert ist... Ich geriet in Panik, was sollte ich jetzt machen ? Ich bin alleine auf dem offenem Meer, keiner weiß das ich hier bin... Und keine Ahnung wo genau ich gerade war, der Sturm hätte mich sonst wohin treiben können. Aber heilige scheiße, ich lebe!
~
Es vergingen Stunden, die Sonne knallte auf meinem körper, wenn mich hier nicht bald Wer findet, sterbe ich entweder am einem Sonnenstich, oder ich dehydriere. Ich hatte fürchterlichen Durst, und Hunger... Mein Kopf schmerzte von der Sonne. Ich war mir sicher das, das hier mein Ende war... Aber das Schicksal wollte wohl nicht das es endet, zumindest jetzt noch nicht. Ich erkannte ein riesiges Schiff, oh mein Gott! Ich bin gerettet, doch ich habe nicht um sie auf mich aufmerksam zu machen... Da viel mir einer der Glasscherben auf dem Boot auf, ich nahm sie im die Hand und hoffte das die Sonne Licht reflektieren würde, und.... Es funktionierte! Die Leute auf dem Schiff hatten mich entdeckt... Als das Schiff mich erreichte, holten mich ein paar Leute an Deck, da ich absolut keine Kraft in meinem körper hatte... Ich bekam auch nur noch die hälfte meines Umfelds mit...
"Holt mir Wasser!" Rief eine junge Frau zu einem der Männer. Das war das letzte was ich hörte, denn dann vielen meine Augenlieder zu...
JJ POV.
Der tot von Chloe traf uns alle, die einen mehr, die anderen weniger. Wir hatten an einem Baum ein Andenken an sie gemacht, unter dem Baum, haben wir eine Kiste mit Dingen vergraben. Kie legte ein Armband rein, John b und Pope jeweils Bilder von ihr, Sarah hatte eines ihrer Kleider reingetan das sie in Charleston gekauft hatten, und ich... Ich legte einen meiner ringe für Chloe in die Truhe. Als wir die Kiste verkraben hatten, setzten wir uns alle rein und schauten uns die Nachrichten an. Es war überall in den Nachrichten... Überall waren Fotos von ihr, und über all wurde von ihr gesprochen... Es ist schmerzhaft, mir wurde so viel im Leben genommen, ich hatte es mir zur Aufgabe gemacht, Chloe zu beschützen und sie nicht zu verlieren... Anscheinend bekomme ich nicht Mal das hin. In ein paar Tagen ist die Beerdigung von Chloe, wir beerdigen einen leeren Sarg... Ich hatte seid 2 Tagen nicht geschlafen, ich konnte nicht, jedesmal wenn ich meine Augen Schloß sah ich Chloe, beim Surfen, kochen, lachen, weinen, beim Pancakes machen, und bei mir in den Armen... Meine Augen füllten sich mit tränen, ich kann und will diesen Schmerz einfach nicht fühlen! Kie kam zu mir und nahm mich in den Arm, sie wollte es sich nicht anmerken lassen, aber auch sie fing an zu weinen...
Chloe's POV.
Ich öffnete meine Augen, ich war in einer Art Kajüte, ich schaute mich um, die tür war offen. Ich stand langsam auf, auch wenn sich alles drehte, und mein Kopf höllisch Schmerzte ging ich aus der Tür, ich stand in einer Art Flur. Ich ging den Gang entlang ,bis ich zu einer Treppe kam, diese ging ich hoch, und kam oben auf dem Deck an. Ich schaute mich auf dem ganzen Schiff um, und fand dann den Captain.
"Hey, Entschuldigung?"
"Hallo, na wenn das nicht unsere blinde Passagiererin ist, nein ich mach mir spaß. Ist ja ganz schön gewagt bei so einem Sturm aufs Meer zu fahren, du hattest glück das wir dich gefunden haben!"
"Ja, war so eigentlich nicht geplant, wirklich vielen Dank!" Bedankte ich mich beim Captain. Er nahm mich rein, gab mir etwas zu essen und zu trinken.
"Wohin ging deine Reise?" Fragte mich der Captain
"Outerbanks"
"Sehr schöne Insel, wir fahren da vorbei, möchtest du das wir dich da absetzten?"
I
ch sprang auf und umarmte ihn, ich bejate seine Frage, und bedankte mich noch einmal für alles. Den Rest der Reise machte ich nicht viel, ganz viel trinken, da es mir wirklich nicht gut ging... Ab und zu schlief ich auch nochmal.
So sah Chloe ungefähr momentan aus..
Nur mass und etwas schmutzig:)
"Aufstehen, wir sind da" weckte mich der Captain. Fuck! Ich war endlich wieder zu Hause! Ich stand auf, bedankte mich noch ein letztes Mal bei allen, stand auf, und verließ das riesige Schiff. Nun stand ich da, alleine am Hafen outerbanks, es war schön wieder hier zu sein, aber igrgend etwas war anders. Ich atmete die frische Hafenluft ein... Ich brauchte unbedingt Hilfe, aber zuerst muss ich zu JJ...
Ich lief los, Richtung 'schloss" so nannte John b seine hütte. Ich dachte mir, das sie wahrscheinlich alle dort sein würden. Ich schleppte meinen noch immer durchnässten und Sonnenbrand versehenen köper die straßen auf dem Cut entlang... Nach 40 Minuten könnte ich das grundstück von John b sehen, ich könnte es einfach immer noch nicht glauben, ich hatte einen riesigen strum überlebt, und bin dank fremden Leuten, doch wieder zu Hause! Mir schoßen tränen vor Freude in die Augen, ich hatte noch nicht Mal die anderen gesehen aber ich freute mich schon jetzt. Ich lief auf das Grundstück, endlich vor der tür angekommen stand ich nun da, bereit JJ in die Arme zu fallen, und die anderen wieder zu sehen! Ich nahm den türgriff in die Hand und öffnete die Tür...
DU LIEST GERADE
the Paradise on earth🏖️🏄♀️🏄⛱️👙|| JJ maybank
FanfictionChloe Winter ist 16 und lebt mit ihrem Vater in outerbanks, sie ist ein kook, doch bald beschließt sie, das sie es bei ihrem gewalttätigen Vater nicht mehr aushält und haut ab. Sie lernt die pouges kennen und ab dem Zeitpunkt erwarten sie große Aben...