²³ auf wiedersehen

535 11 0
                                    

Ich wachte in einem weißem Zimmer auf, um mich herum waren geräte, and die ich angeschlossen war... Ich war im Krankenhaus, ich hatte den Unfall überlebt! Omg, mir stiegen tränen in die Augen, und ich fing an zu weinen... Ich konnte es nicht glauben...

"Sie sind wach Mrs Winter!" Kam eine Schwester in das Zimmer...

"Wie geht es ihnen?"

"Naja, ich spüre meinen körper nicht, aber sonst ganz okay..."

"Nun ja, sie hatten einen sehr schlimmen Autounfall, und waren für mehrere Stunden bewusstlos"

"Wirklich so lange?"

"Ja, aber sie hatten wirklich glück"

"Das ist schön zu hören... Aber warum spüre ich meinen körper nicht mehr?"

"Nun ja, in ihrem rücken war ein Teil der tür, leider hat es zu tief und zu lange in ihrem rücken gesteckt, das es ihr rückenmark verletzt hat..."

"Bin ich gelehmt?"

"Hören sie zu, sie haben viele schwere Verletzungen..."

"Werde ich wieder laufen können"

" Wissen wir nicht..."

Mir stiegen die tränen in die Augen. Ich hatte einen Autounfall, und kann jetzt nicht mehr laufen???

"Aber es kann sein das ihr körper sich wieder erholt, und sie mit sehr viel Ergotherapie, ihre vollständige Bewegung zurück gewinnen können"

"Okay... Ist sonst noch was?"

"Ja... Wir mussten sie operieren, sie haben ein gebrochenes Bein, einen gebrochen arm, und ein schweres Schädel Hirn trauma, abgesehen davon, würde ihr Blut getestet, und da wurde raus gefunden, das sie auf Drogen waren... Weshalb eine Therapeutin bereit wäre mir ihnen zu reden"

"Oh wow, das ist viel auf ein Mal... Ähm nein ich, ich möchte keine Therapeutin..."

"Okay, aber falls sie ihre Meinung ändern, sie ist da. Achso wir haben ihren Notfall Kontakt kontaktiert, er ist auf dem Weg hier her"

"Was? Wer?"

Doch das bekam sie nicht mehr mit, da sie schon aus dem Raum war... Warum bin ich nicht einfach bei dem Unfall gestorben?
Ich war zu erschöpft, um zu weinen, oder mir Sorgen zu machen, mein körper war einfach nur leer, keine gefühle, keine Gedanken... Einfach leer...

Nach 30 Minuten, nahm ich ein Gespräch vor dem auf wach Raum in dem ich lag, war. Es war eine Schwester, aber die andere Person konnte ich nicht identifizieren... Doch im nächsten Moment kam sie in mein Zimmer...

"Chloe!? Fuck was ist passiert?"

"Was... Wer... Wieso?"

"Was?" Fragte er mich

"JJ..."

"Ja, ich bin hier"

"Davon habe ich aber die letzte Zeit nichts gemerkt"

"Chloe hör auf zu spinnen, was ist passiert? Warum hast du schon wieder Drogen genommen?"

"Ich JJ! Ich soll aufhören zu spinnen. Ich bin diejenige die gelehmt in diesem scheiß Bett liegt, und einfach nichts machen kann! Aber ja, mach mir vorwürfe!? Los! Worauf wartest du!?"

"Was?"

"Ja JJ, du hast richtig gehört, ich kann mich nicht mehr bewegen, in habe gebrochen Knochen, und ein schädel Hirn trauma..."

"Ich wusste nicht-"

"Ja JJ! Eben! Du wusstest garnichts! Hättet ihr mir wenigstens zugehört, aber nein ihr habt mich gleich abgeschoben... Obwohl du wusstest, was ich durchgemacht habe, obwohl du meine Vergangenheit kennst, und obwohl wir schon so viel durchgemacht haben... JJ es tat weh!"

Er sagte nichts, er schaute mir nur in meine leeren Augen. Ich sah das seine Augen sich mit tränen befüllten. Es tat mir nicht leid, er war selber schuld...

"JJ!? Omg Chloe!" Schrie kie, und kam mit dem anderen in mein Zimmer. Super! Jetzt hatte ich alle Menschen in meinem Zimmer, die ich jetzt am wenigsten gerade hier haben wollte. Ich sagte einfach nichts, drehte mich weg, und starrte Aus dem Fenster...

"JJ, komm wir gehen.." sagte Pope. Und im nächsten Moment, war ich wieder alleine. Ich gebe zu, es war schön mit JJ zu reden, auch wenn es eher Streit war... Aber ich vermisse ihn und die anderen so sehr...

Vielleicht hätte die Schwester Recht, vielleicht sollte ich mir Hilfe holen...

~

Jetzt saß ich hier, mit der Therapeutin, auf meinem Krankenbett, und redete mit ihr über meine Probleme. Also ich weiß ja nicht, aber wenn sie mich nach dieser Sitzung, nicht in die Klapse schickt, dann weiß ich auch nicht weiter... Ich erzählte ihr von meinem Vater, meiner Mutter und meinem Bruder, und von den pouges... Es tat gut mit jemandem so offen darüber zu reden... Ich habe das noch nie vorher gemacht, nicht Mal JJ habe ich das alles erzählt...

~

Ich lag wie die ganze Zeit schon, in meinem Bett und starrte ins leere, ich wusste nicht was heute für ein Tag war, noch wie spät es war... Also rief ich eine Schwester. Sie erzählte mir, das heute Mittwoch war, 17 Uhr, und das ich nach der Operation, 4 Tage noch bewusstlos war... Diese Frau schockt mich immer wieder. Aber jetzt kann ich sagen, das ich schonmal im Koma gelegen habe also...

the Paradise on earth🏖️🏄‍♀️🏄⛱️👙|| JJ maybank Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt