⁴ Heimweh

1.2K 29 1
                                    

Es waren mittlerweile 2 Stunden vergangen. JJ war draußen in der hängematte und schlief, ich saß mit Sarah und kie drinne auf dem Sofa.

"Lust shoppen zu gehen ?" Fragte kie in die Runde, tatsächlich hätte ich echt Lust darauf. Wir bejaten ihre Frage, und nur eine Stunde später saßen wir bei kie im Auto auf dem Highway Richtung Charleston. Wir unterhielten uns darüber was wir kaufen wollen, und sangen zu unseren lieblings Liedern.

Es ist verrückt, ich meine ich kenne die beiden gerade Mal 2 Tage, und sind so nett zu mir, ich habe die beiden so schnell in mein Herz geschlossen. Nach einer weiteren Stunde Fahrt waren wir in der Stadt angekommen. Wir schauten in jeden laden rein und probierten alles mögliche an, Kleider, Schuhe, Schmuck und hütte.

~

Wir waren gerade in einem etwas teurerem laden, und ich probierte ein Kleid an...

"Wow Chloe du siehst wunderschön aus!" Sagte kie

"Ja, damit haust du JJ bestimmt vom Hocker" fügte Sarah hinzu

"Bitte was ?!"

"Wie was? Man merkt doch das du ihn magst, und er interessiert sich auch für dich" erklärte mir kie. Er interessiert sich für mich?! Warum ?

"Chlo Kauf das Kleid, du siehst wunderschön aus!" Erwiderten Sarah und kie, also kaufte ich es.

Sarah und kie kauften sich auch beide noch ein Kleid

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Sarah und kie kauften sich auch beide noch ein Kleid. Nach 3 stunden shoppen waren wir alle kaputt. Wir gingen in ein Restaurant und bestellten uns essen. Ich wollte eigentlich nichts essen, aber kie und Sarah meinte das ich was essen muss, da ich lange nichts gegessen hatte. Sie hatten Recht, also bestellte ich mir einen Salat.
Wir aßen auf und bezahlten. Auf der rückfahrt bekam ich nicht viel mit da ich eingeschlafen war.

~

Ich wurde wach als das Auto stoppte. Wir waren wieder bei John b. Wir stiegen aus und liefen Richtung Haus mit unseren ganzen Tüten.

Es war mittlerweile schon später am Abend (21 Uhr) und wir saßen alle draußen am Lagerfeuer. Wir redeten viel und lachten. Ja wir rauchten auch den ein oder anderen Joint, und tranken die ein oder andere Flasche Alkohol. Es war wie immer sehr lustig, ich hatte schon gut intus, nein sorry WIR ALLE hatte schon gut intus.

"Also gut, JJ Wahrheit oder Pflicht?" Fragte John b

"Pflicht"

"Okay, ex die Dose Bier und mach danach einen Salto!"

"Wird gemacht chef!" Ich war mir nicht sicher ob er wirklich schaffen würde, aber er schaffte es, es sah zwar nicht perfekt aus aber naja, sogar ich bekomme das besser hin.... Alle applaudierten.

"Echt gut JJ! Aber das hätte sogar ich besser hinbekommen"

"Achja ? Dann zeig es uns dochmal" machte sich JJ über mich lustig und forderte mich auf. Mich wundert es, das er überhaupt nicht mit mir redet nach dem Kuss...

Ich stand auf, exte die Dose Bier und machte einen perfekten rückwerts Salto.

"Ja Chloe! Zeig's ihm!!!" Schrien alle Rum.

Alle jubelten Rum und Ablauftierten mir, wärend ich mich verbeugte.

"Nicht sauer sein Prinzessin" sagte ich jj beim vorbei gehen ins Ohr, er schüttelte nur seinem Kopf, und ich bin mir sicher er hat sich gelacht!

Wir spielten noch ein paar Runden WoP, bis wir ein lautes geräusch von drinnen hörten.

"Was war das!?"

"Ich habe keine Ahnung..." Sagte John b zu Sarah. Wir standen alle auf und gingen langsam Richtung Haus. Die hintere Tür stand auf, so das man ins Haus gucken konnte. Es war keiner da, weshalb wir uns ins Haus trauten. Ich merkte das es von der Tür kommt. JEMAND KLOPFTE AN DER TÜR?

John b ging zur tür und öffntete sie langsam, wir anderen standen weiter von der tür entfernt.

" Entschuldigung... Wer sind sie ?" Fragte John b die Person. Ich konnte nicht erkenne wer es war, aber wie sich heraus stellen soll, ist die Person nicht zum spaß hier.

" Ich bin Mr. Winter, ich weiß das sie hier ist!"

"Entschuldigung wer denn ?"

"Tuh nicht so! Ich weiß das ihr sie hier habt!!! Wo ist sie !? Wo ist Mia ?!?!"

Ich sah JJ an, und er mich. Wir dachten das selbe. Es war mein Vater.

"Mia komm mit, wir gehen nach Hause!"

"Was, nein!" Das war kein gute Idee... Er kam ins Haus und packte mich am Handgelenk und zog mich Richtung Ausgang.

"Nein! JJ!" Ich schrie so laut ich konnte...

"Halt die Klappe, ich schwöre mach noch einen Mucks und es wird dir noch leid tun!" Flüsterte er mir ins Ohr. Ich bekam am ganzen körper gänsehaut. Er schmiss mich auf die rückbank seines Wagens, und fuhr weg.

JJs POV.

"Leute wir müssen ihr helfen!sie darf da nicht mit!"

"Bro warum nicht ? Es ist ihr Vater? Eracht sich nur sorgen ?" Versuchte mich john b zu beruhigen, doch er, nein Sie alle, wussten nicht was ich wusste. Ich kann es ihnen aber nicht sagen, das steht mir nicht zu. Aber ich muss, sonst kann ich ihr nicht helfen...

"JJ was ist denn in dich gefahren?" Fragte mich Pope

"Leute sie kann da nicht mit, er wird ihr weh tun !"

"Was meinst du ?" Fragte mich jetzt Sarah

"Er tut ihr weh! Er schlägst sie, was denkt ihr woher die ganzen blauen Flecken an ihrem Körper kommen!" Erklärte ich ihnen

"Fuck!?" Fluchten jetzt alle...
Wir versuchten eine lösung zu finden wie wir Chloe da raus helfen können, aber keiner von uns weiß wie er sie hin gebracht hat, selbst wenn er sie nach Hause gebracht hat, keiner von uns wusste wo sie wohnt....

Chloes POV.

"Dad lass das ! Du tust mir weh..." Schrie ich ihn an.

"Halt deine verdammte fresse!!!" Schrie er zurück, und im nächsten Moment holte er aus und schlug mir ins Gesicht, er verprügelt  mich so wie noch nie. Er trat mir in den Bauch und drückte mir die Luft am Hals ab.

Ich flehte ihn an, ich weinte bitterlich.
Aber es brachte alles nichts. Er zog mich an meinem Shirt hoch und schmiss mich auf den Glass Esstisch. Ich prallte auf den Boden, in all die Glasscherben. Das letzte was ich mit bekam war, das mein Vater aus dem Haus rannte....

the Paradise on earth🏖️🏄‍♀️🏄⛱️👙|| JJ maybank Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt