"Mom!! Nein- komm zurück! Lass mich nicht alleine, nein! Komm zurück!!" Schrie ich ihr hinter her, ich wollte nicht das sie uns wegen mir verlässt, ich will nicht mit dad alleine sein....
"Hey Chloe... Wach auf! Alles gut. Es war nur ein Traum!" Sagte JJ
und holte mich zum glück aus diesem schrecklichen Traum... Ich bin schweißgebadet und weinend wach geworden. JJ guckte mich besorgt an, ihm war der Schock nur so ins Gesicht geschrieben."Alles wieder okay? Was ist passiert?"
"Ich- ich habe von meiner Mutter geträumt... Es war schrecklich"
"Tut mir leid, es ist alles wieder gut, es war nur ein Traum" JJ versuchte mich zu beruhigen, und nahm mich in den Arm.
Warum träume ich von meiner Mutter ? Ich meine ich habe sie das letzte Mal gesehen vor 12 Jahren, ich weiß nicht Mal wie sie wirklich aussieht...
JJ schlief wieder ein, aber ich konnte nicht schlafen, nicht nach dem Traum. In letzter Zeit hatte ich oft albträume, aber nicht von meiner Mutter. Ich habe so viele Fragen... Werde ich meine Mutter je wieder sehen ? Was ist mit meinem Vater ? Er ist einfach weg? Was ist mit mir und JJ? Einfach so viel, auf das ich alles keine Antwort habe.Es war 5 Uhr am Morgen, ich könnte noch immer nicht weiter schlafen, weshalb ich mich aus JJ seiner Umarmung befreite, mir etwas anzog und spazieren ging.
Outfit->
Ich lief Richtung Hafen, dann am Wreck vorbei Richtung Strand... Die frische Luft ist so angenehm, ich vergesse hier meine ganzen sorgen.
Ich lief gerade wieder Richtung straße, als mir ein Motorrad entgegen fuhr. Ich dachte mir nichts dabei und lief einfach weiter, doch als das Motorrad direkt vor mir hielt, bekam ich ein wenig Panik.
Er setzte seine Helm ab und.... Ein dunkelblond haariger junge stand vor mir..."Was macht denn ein so hübsches mädchen wie du hier draußen auf dem Cut?"
"Spazieren?"
"Ich bin rafe. Und du bist?"
"Chloe, Chloe Winter"
"Chloe, ein sehr schöner Name" sagte rafe und nahm meine Hand und küsste sie. Ich zog sie langsam wieder zurück. Er war echt nett, und garnicht Mal so unattraktiv.
"Na dann Chloe, schön dich kennenzulernen zu haben, wir sehen uns bestimmt wieder"
"Ja bestimmt, tschüss" damit setzte er seinen Helm auf und fuhr fort. Auch ich setzte meinen Weg fort. Ich lief nochmal an den Hafen, ein paar Lebensmittel einkaufen, denn bei John b ist fast nicht mehr im Kühlschrank, außer vielleicht schimmeliges Toastbrot. Als ich mit den Lebensmitteln wieder auf dem rückweg war, war es mittlerweile 7 Uhr, naja eher ich wieder zu Hause bin ist es 7:30 Uhr.
Ich steckte mir meine Kopfhörer rein, und lief zu John b's hütte.
~
Ich lief die Veranda hoch, die Lichter waren an, das heißt sie waren wach, zumindest einer von ihnen.
DU LIEST GERADE
the Paradise on earth🏖️🏄♀️🏄⛱️👙|| JJ maybank
Hayran KurguChloe Winter ist 16 und lebt mit ihrem Vater in outerbanks, sie ist ein kook, doch bald beschließt sie, das sie es bei ihrem gewalttätigen Vater nicht mehr aushält und haut ab. Sie lernt die pouges kennen und ab dem Zeitpunkt erwarten sie große Aben...