²¹ die ganze Wahrheit

553 11 0
                                    

Ich wachte Mal wieder total verkatert auf, aber nicht in meinem Haus! Ich war noch in dem Haus, von der Party gestern Nacht. Ich stand auf, und lief vorsichtig zum Ausgang,da mit mir, wohl noch andere es nicht mach Hause geschaft hatten. Ich lief auf die straße, und machte mich auf den Weg nach Hause. Ich zog meine high Hells aus, und lief barfuß über die straßen outerbanks... Toller Start in den Tag.

~

Zu Hause angekommen, nahm ich erstmal eine Aspirin, und aß etwas. Dann ging ich hoch ins Bad, und ein Blick in den Spiegel, versetzte mich in Schock, ich hatte tiefe Augenringe, mein Make-up war verschmiert, und meine Haare waren eine Katastrophe! Ich riss mir förmlich die Klamotten vom Körper, und sprang unter die Dusche. Nach einer kalten Dusche, ging es mir um einiges besser, ich zog mir etwas frisches an, und schminkten mich etwas.

Look

Ich räumte mein Zeug weg, und schmiss mich aufs Sofa

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich räumte mein Zeug weg, und schmiss mich aufs Sofa. Ich hatte keine Ahnung wie spät es war, da viel mir auf, ich hatte seid gestern nicht mehr mein Handy gesehen. Zu meinem glück fand ich es in meinem Zimmer im Bett, ich schaltete es an, es war schon 14 Uhr! Ich hatte viele Nachrichten auf dem Handy, ein paar whats App Nachrichten, insta, und Snapchat. Ich schaute mir zuerst die Videos bei insta an, ich wurde auf vielen Videos markiert, von der Party gestern, scheiße war ich betrunken, einer hatte gefilmt, wie ich aufs Dach geklettert bin, und in den Pool gesprungen bin!? Fuck! Wenn das einer der pouges sieht... Ich ging auf whats App... Gruppen Chat der pouges...

JJ. Und wie war die Party ?

     Anscheinend hast du ja auch viel spaß
     mit den kooks haben...

     Wo warst du ?
 
     Mit wem warst du feiern

     Ganz ehrlich, bleib bei deinen scheiß
     kooks!

Fuck! JJ war echt sauer. Aber ganz ehrlich, keiner hatte sich die mühe gemacht mir zu antworten, und ich darf doch wohl auch noch mein Leben leben?! Ich antwortete nicht auf die Nachricht... Stattdessen, ging ich hoch in mein Zimmer, Holte die tüte mit den Geschenken die ich für sie gekauft hatte, und machte mich mit dem Auto, auf den Weg zu John b seiner hütte. Nach 20 Minuten parkte ich mein Auto neben der twinkie. Ich ging zum Eingang mit den tüten, und öffnete die Tür. Keiner da. Ich stellte die Sachen auf den Tisch, und schmiss mich aufs Sofa, ich hatte beschlossen, einfach hier auf sie zu warten, ich meine irgendwann müssen sie ja zurück kommen.

~

Nach 50 Minuten, hörte ich stimmen vor dem Haus, es waren Sarah und die anderen. Die tür ging auf....

"Chloe? Was machst du hier?"

"Auch Halle JJ. Ich habe mir gedacht ich komme Mal vorbei, vielleicht können wir ja alle zusammen mit dem Boot raus fahren oder so?"

"Du traust dich wirklich noch hier her? Geh doch zu deinen kook Freunden und-!" Schrie JJ mich an. Ich wusste nicht was sein Problem war, noch warum er mich so anschrie

"Bro, hör auf, wir regeln das"
Unterbrach ihn John b

"Was ist denn hier los?" Fragte ich verwirrt

"Das sollten wir eher dich fragen!" Fuhr mich jetzt Sarah an. Ich verstand die Welt nicht mehr

"Könnt ihr mich Mal aufklären!? Ich habe keine Ahnung wovon ihr redet!"

"Pillen Chloe? Ernsthaft?" Sagte Pope

"Was nein? Ihr spinnt!"

"Ach wirklich?" Sagte John b, und holte ein tütchen aus seiner Tasche, es war das türchen, was rafe mir gegeben hatte

"Woher habt ihr die?"

"Es stimmt also was er gesagt hat!?" Schrie mich JJ an, der mittlerweile wieder im Zimmer war

"Was wer gesagt hat?!"

"Das ist nicht wichtig! Wichtig ist nur was er gesagt hat!" Schrie JJ mich weiter an, und kam ein paar Schritte auf mich zu

"Was gesagt!?" Schrie ich zurück

"Das du diese Pillen nimmst, und Koks nimmst?! Chloe! Verarsche uns nicht!" Sprudelte es aus allen gleichzeitig raus. Ich würde nervös, und meine Augen wurden wässrig.

"Wisst ihr was? Ja! Ja ich habe Koks genommen, und ja ich habe dieses Pillen genommen! Aber ich habe aufgehört!"

"Ach wirklich Chloe ist das so?" Sagte Sarah, und zeigte mir ein Video von der Party gestern, wo ich zu sehen bin, wie ich eine Line nehme...

"Es-"

"Nein spar dir das Chloe, dieses Koks Zeug ich gefährlich und macht abhängig!" Sagte Pope

"Ja, aber ich bin nicht abhängig!"

"Ach echt? Deswegen bist du immer so aufgeregt, und abgelenkt?" Sagte John b, die anderen stimmten ihm zu. Ich hatte auf der Stelle weinen und einfach nur sterben können... Diese Gesichter von ihnen, und ihre blicke, sie durchbohrten mich....

"Chloe du gehst jetzt am besten..." Sagte kie, ihre Stimme klang ernst, aber auch brüchig

"Was?..."

"Du hast mich schon gehört... Und nimm dein Zeug hier mit" sage sie, und deutete auf die tüten neben mir hin

"In den tüten sind Geschenke für euch, die ich gestern gekauft habe..." Sagte ich, drehte mich um, und verließ die hütte. Ich setzte mich in mein Auto und fuhr los, ich fuhr aber nicht nach Hause, ich hatte keine Ahnung wohin, aber einfach weg von hier. In meinen Augen stiegen die tränen an, aber es flies keine einzige über mein Gesicht. Ich fuhr mit 180 km/h über den high way... Und nach 40 Minuten, kam ich an einer Klippe an. ich stieg aus und stellte mich an den Rand, so das ich runter auf das klare Meer gucken konnte. Ich brach endgültig zusammen, meine tränen flossen wir Wasserfälle über meine Wangen, und ich schrie so laut ich konnte, meinen schmerz und meine Sorgen raus.

~

Ich saß noch immer an der Klippe, und beobachtete die Sonne dabei, wie sie am Horizont unterging, der Himmel war wunderschön... Nach einer Weile, ging ich zurück zum Auto. Ich atmete Tief durch, und fuhr zurück auf den high way, Richtung zu Hause...

the Paradise on earth🏖️🏄‍♀️🏄⛱️👙|| JJ maybank Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt