²² sucht

571 9 0
                                    

Ich sitze seid 2 Stunden auf dem Sofa, um komme einfach nicht zur Ruhe, die Worte der anderen schallten immer wieder durch meinen Kopf, und das verlangen nach bestimmten Sachen wurde von Minute zu Minute doch immer schlimmer, wenn ich es nahm beruhigte es mich wieder... Ich hatte keine Ahnung was ich jetzt machen sollte, ich hatte wirklich niemanden, weder Familie, noch die pouges... Aber über meine Familie will ich erst garnicht reden.... Mein Bruder... Er verschwand als er 2 war oder so, ich vermisse ihn schrecklich, ich hätte ihn gerne kennen gelernt... Meinen großen Bruder, ich Stelle mir bis heute die Frage, was passiert ist, und ob er noch irgendwo auf dieser schrecklichen Welt war...

Da ich nicht schlafen konnte, und nicht zu den pouges konnte, beschloss ich zu rafe du fahren, vielleicht hätte er ja etwas für mich... Eigentlich habe ich mich schon immer gut mit ihm verstanden... Naja das dachte ich zumindest...

~

Ich war bei rafes Haus angekommen, stieg ich aus dem Auto und schreib rafe das ich vor seiner tür stand, da ich niemanden wach machen wollte, da es 1 Uhr macht war...

"Chloe? Was machst du hier?"

"Ich habe mich gefragt ob du eventuell, noch etwas für mich hast, weißt du ich habe momentan ein paar Probleme..."

"Nein Chloe. Ich gebe dir nichts mehr, du hast ein ernsthaftes Problem"

"Komm schon rafe"

"Nein, ganz ehrlich ich hatte wirklich gedacht, das du nach der Sache bei John b, zur Vernunft kommst, und versuchst Clean zu werden"

"Was ? Woher-? Warte... Du hast es ihnen gesagt!"

"Ich musste es tun"

"Nein rafe! Du musstest garnichts machen! Warum??? Warum tust du das!? Ich meine du bist doch nicht besser mit den Drogen?"

"Oh doch Chloe es war nötig, und ich habe mich sehr wohl besser im Griff als du, was Drogen angeht. Hast du dich Mal angesehen, du siehst schrecklich aus"

"Oh wow, nicht so nett hier! Ganz ehrlich rafe du bist ein-"

"Chloe lass es!" Wurde ich unterbrochen, aber nicht von rafe, sondern von... John b !? Was macht er hier? Und im nächsten Moment, standen alle pouges in der tür... Ihre blicke durchbohrten mich erneut, sie sagen entaüscht aus, aber das war mir egal. Jeder den ich kannte, hat mich verraten oder abgeschoben....

"Wir wussten das du hier her kommen würdest, also sind wir auch her gekommen..." Sagte Sarah

"Wisst ihr was? Ihr könnt mich Mal!"

"Chloe!"

"Was? Was JJ? Ihr habt mich alle abgeschoben! Sogar du! Den jungen den ich am meisten liebte!? Was ist das überhaupt? Sind wir noch zusammen?"

"Ich weiß es nicht"

"Wow JJ! Wow! Weißt du was? Sparr es dir. Es ist vorbei"

"Chloe..."

"Nein!"

Und damit drehte ich mich um, und lief zu meinem Auto. Ich war erfüllt mich Hass,Trauer aber auch ein wenig glücklich, ich konnte jetzt tun und lassen was ich will. Aber das verlangen nach Koks oder Pillen, war immer noch da... Ich fuhr einfach über die straßen outerbanks, und überlegte wie ich an Zeug komme.... Da viel es mir ein! Berry! Er war der drogen dieler auf dem Cut! Ich drehte um,.und fuhr zu ihm.

Nach 15 Minuten war ich bei ihm angekommen...

"Berry?" Rief ich herum

"Chloe was ist los?"

"Ich wollte fragen, ob du vielleicht nh bisschen was für mich da hast?"

"Klar was willst du?"

"Keine Ahnung, koks?"

"Alles klar komm mit"

Ich folgte ihm in seinen Wohnwagen, hinter in ein Zimmer, so er aus einer Tasche das Koks holte. Ich gab ihm das Geld und er mir das Koks.

"Danke Berry du bist meine Rettung!"

"Klar doch, aber sei vorsichtig mit dem Zeug!"

"Jaja"

Wir verabschiedeten uns, und ich fuhr wieder Richtung, Figure eight... Ich parkte auf einem Parkplatz, und stieg aus mit meinem tütchen koks. Ich schüttete ein wenig auf die Motorhaube, und machte mir mit meiner Kreditkarte eine Line zurecht. Ich zog sie durch die Nase, und sofort spürte ich die Wirkung in meinem ganzen körper. Ich fühlte mich wieder frisch, und lebendig... Nach 10 Minuten, spürte ich nicht mehr diesen Kik, also dachte ich mir... Ich nehme noch eine Line, und das tat ich. Aber dieses Mal war es zu viel... Ich fing nach ein paar Minuten an, stark zu schwitzen, und meine ganzer körper zitterte... Ich wusste das, das nicht gut war, weshalb ich ins Auto stieg und los fuhr, ich konnte ja schlecht zu einem Arzt gehen, weshalb ich, ich, ich hatte keine Ahnung wo ich hin sollte, ich hatte niemanden. Mein Herz rasste wie noch nie, ich hatte Schweißausbrüche und ich konnte mich schlecht konzentrieren... Ich merkte garnicht wie schnell ich eigentlich über die Straße fuhr... Bis ich ein anderes Auto nicht rechtzeitig genug war nahm, und einen Unfall baute. Ich raste in das Auto hinein, und meine Auto überachlug sich, und fiel in einen Graben, das andere Auto lag auf der straße... Ich konnte nur schwer atmen, ich spürte meinen körper nicht. Eingeklemmt zwischen den sitzen und allen möglichen Autoteilen, verlor ich mein bewusstsein....

the Paradise on earth🏖️🏄‍♀️🏄⛱️👙|| JJ maybank Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt