"und was hat er gesagt?" Fragte ich aufgeregt. Wir alle schauten Sarah erwartungsvoll an, und warteten darauf das sie uns sagt, was rafe ihr erzählt hat.
"Er war es nicht..."
"Was ? Er muss es aber gewesen sein?"
"Rafe hat gesagt, er war es nicht!" Fuhr mich Sarah jetzt an. Sie war ziemlich aufgebracht, kann man ihr nicht übel nehmen, aber ich habe wirklich gedacht, das er es war und es sich jetzt erledigt hat, aber das wäre ja zu schön und zu einfach gewesen...
"Wer soll es dann gewesen sein?" Fragte ich in die Runde.
"Chloe es könnte jeder sein! Dein Vater ist einer der angesehensten Menschen auf der Insel! Da bleibst du nicht unbeliebt?" Schrie Sarah mich an.
"Sarah!" Riefen die anderen ihr zu, und deuteten sie darauf hin, ihren Mund zu halten. Ich verstehe Sarah wirklich, ich meine ihr Bruder wird für Sachen beschuldigt die er eventuell getan oder auch nicht getan hat, und vor einer halben Stunde stand sie noch im Zimmer ihres Bruder und wurde von ihm geschlafen.
Aber das ist noch lange kein Grund, über meinen Vater zu reden, sie weiß wie sehr ich es hasse über ihn zu reden, oder nur an ihn zu denken..."Sarah das ist nicht fair!"
"Was ? Das ich von meinem Bruder geschlagen wurde ? Oder du von deinem Vater ? Wo ist der unterschied ?"
Mir schossen tränen in die Augen. Ich konnte nicht glaube das sie das gerade wirklich gesagt hat. Sie macht so einen Aufstand wegen einer kleinen Sache, und sie weiß daß es was anderes ist wie bei ihrem Bruder...
"Weißt du was Chloe ? Fick dich! Verschwinde! Wann haben wir eigentlich abgestimmt das sie zu uns gehört ?!" Fuhr Sarah mich an, mittlerweile schrie sie mich eher an... Der letzte Satz hatte mich ehrlich gesagt sehr getroffen. Ich habe langsam angefangen mich hier wie zu Hause zu fühlen, und dann haut sie so nh scheiße raus.
"Sarah! Es reicht jetzt?!" Schrie sie JJ an.
Ich ging von den anderen weg, ins Schlafzimmer. Ich schnappte meine Tasche und packte all meine Sachen rein. Ich bräuchte einfach Mal eine Auszeit.
"Hey cupcake. Was machst du da?" Fragte mich JJ.
"Ich gehe? Wonach siehst denn aus"
"Chlo lass das. Sarah meint das nicht so, sie ist gereizt und aufgebracht."
"Oh jj, ich glaube sie meinte das ziemlich ernst. Du hast wohl nicht gehört was sie da gesagt hat"
"Doch-"
"Hör zu, es tut mir leid, ich werde einfach für ein paar Tage woanders schlafen, bis sich die Sache hier beruhigt hat, okay ?"
"Hm... Aber wo willst du bitte schlafen ? Du gehst auf keinen Fall zu deinem Vater ! Weißt du was ich komme mit dir"
"Nein JJ, du kommst nicht mit. Du musst jetzt für deine Freunde da sein, mach dir um mich keine Sorgen, ich finde schon was"
Ich beruhigte JJ und ich gab ihm noch einen Kuss. Danach ging ich wieder ins Wohnzimmer, gefolgt von JJ.
"Chloe du gehst doch jetzt nicht wirklich ?"
Fragte Pope"Doch Pope! Sie soll einmal das machen was man ihr sagt" sagte Sarah
Mir rollte eine träne übers Gesicht, es tat wirklich weh diese Worte zu hören, und dann auch noch von ihr, der Person von der ich was am wenigsten erwartete hätte... Ich ging Richtung Tür...
"Danke..." War das letzte was ich sagte, ich ging aus der tür und lief einfach los.
Kiara's POV.
"Was hast du getan Sarah !?"
"Ich!? Was ich getan habe ? Ihr alle beschuldigt doch meinen bruder, obwohl er es nicht war!?"
"Sarah woher willst du wissen das er dich nicht angelogen hat ?"
"Warum sollte er?"
"Sarah! Er hat Drogen Probleme, und warum sollte er dir sagen das er anonyme Nachrichten an Chloe verschickt hat?"
Sarah schaute nur beschämt auf den Boden. Ich sah zu den anderen, sie alle sahen sehr traurig und aufgebracht aus. Aber vor allem JJ... Er hatte gläserne Augen... So habe ich ihn noch nie gesehen. Er hat endlich seine große Liebe gefunden, und dann geht sie einfach, vom einen auf den anderen Tag... Sarah sagte das sie nach Hause fahren würde, John b wollte nicht das sie alleine geht, weshalb er mit ihr fuhr. Auch Pope meinte das er Mal wieder nach hause müsste. Also war ich mit JJ alleine bei John b. Ich ging zu JJ und nahm ihn in den Arm. Er erwiderte die Umarmung, und zog sich nah an mich, er fing an bitterlich zu weinen... Es tat mir so leid, meinen besten Freund so zu sehen, so gebrochen, und verletzt.
"JJ... Sie wird wieder kommen. Wir alle brauchen einfach etwas Freiraum..."
"Woher willst du das wissen, du weißt wie sie ist bei ihrem dad. Sarah hatte kein Recht so über ihn zu reden, oder so welche Dinge zu ihr zu sagen!"
Am Anfang war er noch traurig, jetzt ist er eher wütend. Ich nahm mein Handy und schrieb Chloe...
Chloe's POV.
Ich war gerade am Hafen meiner Familie angekommen, als ich eine Nachricht bekamm, sie war von kie.
Hey Chloe, hoffe dir geht es gut, es tut mir leid :(. Keiner von uns wollte das zu gehst... Xoxo kie
Ich entschied erstmal nicht drauf zu antworten.
~
Am privat hafen meiner Familie...
Ich ging Richtung einer unseren Yachten der 'skyline' ich hatte zuvor den schlüssel aus dem kleinen häuschen geholt gehabt.
Ich ging auf die Yacht und stellte erstmal mein ganzes Zeug ab. Ich holte den Anker hoch, und startete den Motor. Ich bin nicht sicher wo ich jetzt hin gehe, aber einfach erstmal weg von hier... Ich fuhr auf das Meer hinaus, so langsam fing es an zu dämmern, zu meinem Glück war das Meer heute sehr ruhig. Eigentlich hat Sarah mir sogar einen Gefallen getan, wenn ich nicht bei den pouges bin, kann keiner wegen mir verletzt werden... Ich ging runter in einer der Kajüte und legte mich schlafen...
DU LIEST GERADE
the Paradise on earth🏖️🏄♀️🏄⛱️👙|| JJ maybank
FanfictionChloe Winter ist 16 und lebt mit ihrem Vater in outerbanks, sie ist ein kook, doch bald beschließt sie, das sie es bei ihrem gewalttätigen Vater nicht mehr aushält und haut ab. Sie lernt die pouges kennen und ab dem Zeitpunkt erwarten sie große Aben...