Chloe's Outfit für die Party
Die Party war schon voll im Gange, es kamen immer mehr, und mehr Leute dazu, tatsächlich hatte ich Angst, das die Snacks und getränke nicht reichen würden...
"Darf ich?" Fragte mich JJ, und bat mich um einen Tanz. Ich nahm dankend an, und wir verschwanden auf der tanzfläche...
JJs hände ruhten an meiner Taille, und meine Arme Schlung ich um seinen Hals."Du siehst heiß aus" flüsterte mir JJ zu
"Ach ja? Glaub ich dir nicht, Beweis es mir!" Flüsterte ich mir rauer stimme in sein Ohr... Ich liebte es ihn zu provozieren.
"Bist du dir sicher?" Fragte er
"Ja..."
Wir tanzten einfach weiter, doch seine hände wanderten immer weiter zu meiner hüfte, mit der einen Hand blieb er an meiner hüfte, und mit der anderen, geleitete er zwischen meine Beine... Als er dann weiter hoch ich und meine Perle berührte, entfloh mir ein leichtes stöhnen, und ich zuckte leicht zusammen...
"JJ maybank, du machst mich verrückt" hauchte ich in sein Ohr
"Komm mit cupcake" er nahm mich an der Hand und zog mich die Treppen hoch, in mein Zimmer, in dem ein Bett war... Er hob mich hoch, und presste mich gegen die Wand, meine Beine waren fest um seinen oberkörper geschlungen. Wir küssten uns leidenschaftlich und verlangend. Mein ganzer körper brannte wie Feuer, ich bekam am ganzen Körper Gänsehaut... JJ trug mich zum Bett, und half mir mich aus meinem Kleid zu befreien, danach half ich ihm, seine Hose los zu werden. Er wanderte mit küssen zu meiner Perle, er leckte sie kurz, doch als nächstes, spürte ich seinen Schwanz in mir. Ich stöhnte auf.
JJ wurde schneller, und intensiver, es war einfach geil! Nach ein paar Minuten kam ich, und er kurz nach mir... Wir beide ließen uns ins bett Fallen, und waren total aus der Puste. Nach 10 Minuten, zogen wir uns wieder an, ich richtete meine Haare noch kurz, und dann verließen das Zimmer, und gingen zurück zu den pouges..."Ich gehe rüber zu kie an den Tisch!" Rief ich JJ zu, er ging zu John b und Pope...
"Na duuuu" kam es von kie die mit ein paar anderen kooks und pouges auf dem Sofa saß.
"Heyyy"
"Warum strahlst du so?"
"Ach nur so, war mit JJ oben"
"Alles klar, haha"
Wir lachten, doch wurden von rafe unterbrochen.
"Also wer hat Lust auf eine runde Wahrheit oder Pflicht?" Fragte rafe in die Runde, alle rubelten und stimmten zu. Kie und ich spielten auch mit. Nach ein paar Runden, fragte mich rafe...
"Wahrheit oder Pflicht Chloe?"
"Ich nehme Pflicht"
"Okay, nimm eine Line" sagte er und deutete auf den Tisch, überall war Koks und sonstiges Zeug, und direkt vor mir eine Line, rafe hielt Mir ein zusammen gerollten Dollarschein vor die Nase, ich ihn in die Hand.
"Chloe, du musst das nicht machen" sagte kie, und legte mir eine Hand auf die Schulter.
"Ist schon in Ordnung kie"
Ich kniete mich vor den Tisch, und zog die Line durch die Nase. Es brachte höllisch, und es begann sich alles zu drehen, aber es war geil! Alles war auf einmal witzig, und ich war super gelaunt... Ich hörte nur wie alle von der Seite jubelten und applaudierten. Ich sagte kie das ich kurz weg bin, und stand auf, zumindest versuchte ich es, es drehte sich alles wir verrückt. Ich stütze mich an der Wand entlang, Richtung getränke, ich nahm mir eine Flasche, ich glaube es war Vodka oder so, und setzte die Flasche an, es brannte als erstes im Hals, aber das verging schnell wieder, ich setzte wieder an, und immer und immer wieder...
~
Die Party hatte seinen höhepunkt erreicht, es war 2 Uhr, ich war komplett voll, aber trotzdem mit guter Laune, auf der tanzfläche. Ich tanzte zusammen mit kie und Sarah, wo die Jungs waren? keine Ahnung... Ich hatte meine Flasche schon so gut wie leer getrunken, ich setzte die Flasche gerade für den letzten Schluck an...
"Chloe findest du nicht das es langsam reicht?" Sagte kie
"Leute, wir sind hier auf nh pati? Da gibs kein genug!" Lallte ich zurück
"Chloe, kie hat Recht" mischte sich Sarah ein. Kie Nahm mir die Flasche aus der Hand, und half mir mit Sarah von der tanzfläche, da ich nicht mehr richtig gerade aus gucken konnte.
"JJ!" Rief Sarah ihm zu
"Was ist denn mit ihr passiert?" Fragte JJ erschrocken, als er mich sah
"Eine ganze Vodka Flasche ist passiert" erklärte kie. Sarah sagte, JJ solle, mit mir hoch in mein Zimmer gehen und dort auf sie warten, sie würde mit den anderen, die gäste nach Hause schicken. Also taten wir das, JJ nahm mich hoch und trug mich hoch und Zimmer. Ich hatte noch keine Lust zu schlafen, tatsächlich war das echt witzig als ich die Line von rafe bekommen habe...
"JJ ich geh Mal auf Klo" lallte ich
"Soll ich mit kommen?"
"Nein, ist schon okay" ich verließ das Zimmer, und zu meinem glück kam mir Topper entgegen...
"Hey top! Du hast doch bestimmt noch was von dem Zeug von rafe über oder?"
"Oh hey Chloe, ja warum?"
"Wärst du so lieb?" Lallte ich, und deutete darauf hin das er mir was geben sollte, was er auch tat. Ich bedanke mich, und ging mit dem päckchen aufs Klo. Auf dem waschbecken legte ich mir eine Line zurecht, keine Ahnung wie viel ich da nehmen muss, ich hab einfach nach gefühl gemacht. Ich verwischte meine Spuren, und Ging zurück zu JJ. Die anderen pouges waren unten im Wohnzimmer, und auf den gästezimmern verteilt, und schliefen wahrscheinlich schon.
"Bin wieder da!" Rief ich JJ zu, der schon im Bett lag und schlief, als ich das merkte, versuchte ich so leise wie möglich zu sein. Ich zog mich aus, also komplett, und legte mich zu JJ ins Bett.
"Oh Chloe, wenn ich nicht so müde wäre, würde ich Dinge mit dir anstellen"
Flüsterte er mir rauer stimme in mein Ohr. Er Schlung sein Arm um mich, und zog mich zu sich Ran. In dieser Position blieben wir, und auch ich konnte bei dem ganzen drehen, wegen des Alkohols und der Drogen, dann endlich einschlafen...
DU LIEST GERADE
the Paradise on earth🏖️🏄♀️🏄⛱️👙|| JJ maybank
FanfictionChloe Winter ist 16 und lebt mit ihrem Vater in outerbanks, sie ist ein kook, doch bald beschließt sie, das sie es bei ihrem gewalttätigen Vater nicht mehr aushält und haut ab. Sie lernt die pouges kennen und ab dem Zeitpunkt erwarten sie große Aben...