¹⁰ Wo bin ich hier ?

816 14 0
                                    

JJs POV.

Chloe ist seid 2 Tagen weg, keiner hat was von ihr gehört. Die Lage hatte sich schon etwas gelegt aber angespannt waren trotzdem noch alle. Ganz ehrlich ? Ich bin sauer, verletzt und ja auch traurig, ich vermisse Chloe und mache mir Sorgen, sauer bin ich auf Sarah, sie hatte einfach kein Recht diese Dinge zu sagen... Ich habe Angst das der anonyme Nachrichten Schreiber, Chloe irgendwie findet und ihr wehtut... Anrufe und Nachrichten bekommt sie auch nicht Mal mehr...

"JJ ! Die anderen gehen surfen, kommst du mit?" Fragte mich kie. Sie meinte es wäre eine gute Gelegenheit, auf andere Gedanken zu kommen, und unsere Freundschaft wieder etwas aufzubauen. Ich stimmte zu, auch wenn ich nicht in der Stimmung dafür war, muss ja nicht die ganze Gruppe auseinander fallen....
Also machten wir uns auf den Weg. Viel spaß hatte ich nicht, da meine Gedanken die ganze Zeit bei Chloe waren...

Chloe's POV.

Seid 2 Tagen bin ich nun auf See, so langsam gingen mir die Lebensmittel auf dem boot aus, ich muss unbedingt Land finden... Mein Akku war auch tot seid gestern Abend. Ich wusste nicht ob mir einer der pouges geschrieben hatte, oder ob JJ mir geschrieben hatte, oder der anonyme Nachrichten Schreiber. In den letzten 2 Tagen, konnte ich viel nachdenken, über meine Vergangenheit, auch über die Worte von Sarah, also über meinen Vater. Ich Frage mich immer noch wo er hin ist ? Ob er überhaupt noch lebt... Ist er überhaupt noch auf der Insel ? Oder ist er schon über alle Berge?

~

Ich versteckte mich unter Deck vor der knallenden mittags Sonne... Es war ziemlich heiß, ich schätze hier in der Mittagssonne, waren es 35 °C, aber selbst bei der Hitze bin ich eingeschlafen.

"Autsch!" Schrie ich auf als ich ruckartig aus dem Schlaf gerissen wurde. Ich bin aus dem Bett gefallen. Nach einem kurzem Moment stand ich auf und ging an Deck. Ich traute meinen Augen nicht, ich dachte ich spinne!

"Land!" Ich ging ans Steuer, und steuerte direkt auf das Land zu. Das war wirklich mein glückstag, allmählich ist wirklich alles an Ressourcen leer geworden.

Nach 30 Minuten erreichte ich einen Hafen, zu meinem Glück! Ich sprang von Board und band die Yacht am Hafen fest. Der Hafen war ziemlich belebt, überall Menschen, und ganz viele Touris. Ich hatte keine Ahnung wo ich hier war. Ich holte noch schnell eine Tasche mit Geld und Handy und lief dann an einer der stände am Hafen.

"Hi? Entschuldigung? Ein Wasser bitte"
Sagte ich zum verkäufer. Er gab mir das Wasser und ich bezahlte.

"Eine Frage, ich weiß komische Frage, aber wo genau bin ich hier?"

"Haha, alles gut ma'am, sie sind auf den Bahamas!" Sagte mir der Verkäufer. Ich bedankte mich und lief ein wenig am Hafen lang. Bahamas also... Ich musste unbedingt ein Ladekabel oder so finden, damit ich mein verdamtes Handy laden kann. Ich lief ein wenig in die Stadt, Fragte auch den ein oder anderen, mach dem Weg zu einem Laden. Nach 40 Minuten Rum laufen, fand ich dann endlich einen Laden. Ich kaufte ein Ladekabel und lief weiter Richtung Strand.

~

Wow, der Strand war wunderschön. Der Sand war nahezu weiß, und das Wasser durchsichtig-türkis. Es waren sehr viele Familien und Touris an dem Strand, weshalb ich denke, das es hier irgendwo hotels geben muss. BINGO! ich lief zu dem Hotel, und ging an die Rezeption. 'willkomen, in der Muschel' stand auf dem Eingangsschild. Komischer Name... Aber es sah sehr schön aus.

"Guten Tag! Wie kann ich ihnen helfen?"

"Guten Tag, ein Zimmer für eine Person bitte"

the Paradise on earth🏖️🏄‍♀️🏄⛱️👙|| JJ maybank Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt