Heute beginnt die erste Woche der Sommerferien...
In der letzten Woche habe ich eigentlich nur mit den anderen bei John b gechillt und war in der Schule, aber JETZT sind Ferien, und dieser Sommer wird der beste sein!
"Woran denkst du gerade cupcake?"
"Daran wie sehr ich dich doch liebe und jetzt gerne küssen würde"
"Dann mach es doch" sagte JJ zu mir mit einem süßen Blick, und in der nächsten Sekunde lagen seine Lippen auf meinen...
"Ich-"
"Ich hab kein Bock mehr zu warten ! Sie schläft noch immer und will nicht Aufstehen?" Schrie kie, und riss mich aus meinem wunderschönen Traum mit JJ
"Ist ja gut, ich steh schon auf!" Murmelte ich in mein Kissen, bevor ich dann entgültig Aufstand...
Ich schaute auf mein Handy
12:32 Uhr!?
Ich ging schnell ins Bad duschen, und machte mich fertigOutfit->
Die anderen saßen schon in der twinkie, im die ich jetzt auch gerannt kam...
"Guten Morgen Schlafmütze!" Begrüßte mich John b
"Morgen! Wir können los, sorry!" Sagte ich grinsend.
Wir hatten alle unsere Surfboards auf die twinkie getan und Fuhren Richtung Strand. Wärend der Fahrt rauchten wir alle zusammen einen Joint, und singten zu lauter Musik. Mach 15 Minuten Fahrt, waren wir am Strand angekommen. Wir schmissen unsere Sachen in den Sand, und rannten ins Wasser. Die Wellen waren perfekt, ich merkte das JJ sich die erste Welle schnappen wollte, aber es würde ja gar keinen spaß machen, also padellte ich schneller und klaute sie ihm. Ich war perfekt auf der Welle, ich haute ein paar coole tricks raus, ich merkte nur so mit die blicke auf mir klebten...
"Achtung cupcake" hörte ich es hinter mir, und im nächsten Moment war ich auch schon unter Wasser. JJ war mir hinten drauf geschwommen und hat mich vom Board gerissen.
"Arschloch" sagte ich lachend, wärend ich mir das Wasser aus den Augen rieb. Als er dann in meine Richtung schwamm, spritze ich ihn nass, das ganze artete dann in einer riesigen Wasserschlacht aus, mit ALLEN! Nach ein paar weiter Wellen und wasserschlachten, ging ich aus dem Wasser und legte mich in den Sand. Nach 5 Minuten kamen dann Sarah und kie zu mir und machten es mir gleich.
"Was läuft da zwischen dir und JJ?" Fragte mich kie plötzlich
"Bitte?!"
"Du kannst mir nicht sagen das da nichts läuft?"
"Nein da läuft nichts?"
"Du willst mir also sagen, das du JJ nicht magst ?"
"Ja gut, vielleicht mag ich ihn... Aber er mag mich doch eh nicht?"
DU LIEST GERADE
the Paradise on earth🏖️🏄♀️🏄⛱️👙|| JJ maybank
FanficChloe Winter ist 16 und lebt mit ihrem Vater in outerbanks, sie ist ein kook, doch bald beschließt sie, das sie es bei ihrem gewalttätigen Vater nicht mehr aushält und haut ab. Sie lernt die pouges kennen und ab dem Zeitpunkt erwarten sie große Aben...