Heute ist es soweit, in 1 h sollten wir unsere Prüfungsergebnisse per Mail zugeschickt bekommen. Ich bin so aufgeregt, genau wie die anderen auch...
"Und schon Koffer gepackt?" Fragte mich JJ, der gerade zu mir ins Zimmer kam.
"JJ, komm Mal klar haha. Wir fliegen erst in 7 Wochen!"
"Ja... Aber warum eigentlich erst so spät?"
"Ganz einfach, damit wir unseren letzten Sommer mit dem anderen verbringen können, wer weiß wann wir uns das nächste Mal sehen?"
"Ja stimmt schon..."
"Mir ist echt langweilig..."
"Oh, ich habe da eine Idee!" Er hob mich hoch, und legte mich über seine Schulter, und trug mich zum Bett. Er fing mich an, ganz wild zu küssen. Er bedeckte meinen Hals mit küssen... Nach dem er mich mit seiner Zunge verwöhnt hatte, war ich am der Reihe, ihn zu verwöhnen... Ich nahm seinen Schwanz in die Hand und gab ihm einen blowjob... Nach dem er kam, nahm er mich und drehte uns so, das ich unter ihm lag. Er nahm seinen Schwanz, und Drang in mich rein, es war geil, ER war geil. Ich fickte mich so hart, das ich nach ein paar Minuten erneut kam, und er kurz darauf auf wieder. Er ließ sich neben mir fallen, und ich kuschelte mich an ihn Ran. So fielen wir beide, in ein kleines Schläfchen.
Dieses wurde jedoch nach nicht Mal einer halben Stunde von kie unterbrochen...
"Chlo, JJ! Die Ergebnisse! Sie sind da!"
Wir sprangen auf, zogen uns schnell an, und rannten runter zu den anderen. Die anderen standen schon vor dem Laptop.
"Okay was auch immer da jetzt steht... Nicht durch drehen!" Sagte ich, und öffnete die Email.
"Fuck-" sagte ich
"Was? Was Chloe!?" Fragte mich Pope aufgeregt...
"Es tut mir leid..."
"Nein, das ist nicht war..." Sagte kie, und bei allen verschwand das lächeln...
"... Das wir alle bestanden haben!!!" Schrie ich, alle guckten auf, und schauten sich die Email an. Alle schrien vor glück und Freunde, und umarmten sich...
"Spanien wir kommen" flüsterte ich in JJ sein Ohr, wärend wir uns umarmten...
John b holte für uns alle ein Bier, zum anstoßen.
"Auf einen letzten, tollen, geimsamen Sommer!" Sagte Sarah
"Und die pouges!" Fügte John b zu. Wir stoßen an, und tranken unser Bier...
Die pouges erlebten viel im Sommer, neben Partys und surfen, gab es aber auch Tage an denen sie einfach nur faul Rum lagen und nichts machten. Die letzten 8 Wochen, waren sie jeden Tag zusammen und genossen die Sommer Luft, und die Sonnenstrahlen... Aber sonst ist nichts spannendes passiert, da sie sachen für Uni, und reisen packten mussten...
~
"Kannst du es glauben? Morgen ist es soweit, morgen ist der letzte Sommer Tag" sagte JJ.
"Nein ich kann es immer noch nicht glauben... Aber wir werden uns wieder sehen, alleine wegen Sarah und John b!"
"Ja stimmt schon, wir werden sie so oft es geht besuchen!"
"Ja das werden wir, und wenn nicht, wir haben uns alle geschworen, das wir uns in genau 3 Jahren hier treffen..." Versuchte ich JJ auf zu muntern. Ich packte gerade meinen Koffer, damit ich es morgen nicht mehr machen musste. JJ hatte seinen schon gepackt...
DU LIEST GERADE
the Paradise on earth🏖️🏄♀️🏄⛱️👙|| JJ maybank
FanficChloe Winter ist 16 und lebt mit ihrem Vater in outerbanks, sie ist ein kook, doch bald beschließt sie, das sie es bei ihrem gewalttätigen Vater nicht mehr aushält und haut ab. Sie lernt die pouges kennen und ab dem Zeitpunkt erwarten sie große Aben...