(tut mir leid wegen dem großen Zeitsprung)
Ein Jahr später...
Ich habe im vergangenem Jahr, sehr viel Ergotherapie, und normale Therapie gemacht. Ich hatte Glück, ich hatte fast meine ganzen Funktionen zurück, und ich war seid einem Jahr Clean... Die pouges kamen 1 Mal die Woche zu mir und besuchten mich, außer JJ... Er war nur ein paar Mal da... Ich hatte meine Beziehung zu den pouges wieder aufgebaut, und wir waren jetzt besser befreundet, als je zuvor, und ich war glücklich deswegen. Aber es gab auch ein paar negative Sachen, zum Beispiel, habe ich seid dem Unfall Panik vor dem Autofahren, und ich habe seid 5 Monaten regelmäßige Panik attacken, und ich habe lange nicht mit JJ geredet beziehungsweise überhaupt mit ihm geredet...
~
Ich sitze gerade mit kie auf der Terrasse meines Hauses, und reden dabei über Gott und die Welt. Ich hatte es sehr vermisst mit ihr über alles reden zu können, sie ist einfach wie eine Schwester für mich...
"Hey kie?"
"Ja?"
"Hast du was von jj gehört?"
"Nein, er ist seid deinem Unfall total aufgelöst, er trinkt und kifft nur noch"
"Das ist meine Schuld oder?"
"Nein. Er hat dich nur gerne, und das macht ihm zu schaffen..."
"Was das er mich mag?"
"Nein, die gefühle, JJ hast gefühle und liebe, aber seid dem ich dich vor 1 1/2 Jahren mit ins Schloss genommen habe, hat er sich total verändert, aber ins Positive!"
"Vielleicht sollte ich Mal zu ihm..."
"Lass ihn Zeit, Gib ihm Freiraum"
"Okay wenn du meinst"
Wir redeten noch den ganzen Tag, aßen Obst und sangen zu unseren lieblings Liedern. Am Abend ging sie dann zu sich nach Hause, und ich war alleine...
Ich ging mit meinen krücken die Treppe hoch, es dauerte ein bisschen, da ich noch nicht die schnellste war, aber es wird, es wird... Ich nahm ein gemütliches Bad, und ließ es mir Mal wieder so richtig gut gehen. Nach dem Baden, ging ich in mein Zimmer und zog einen Pyjama an...
Look...
Ich legte mich ins Bett und schaute noch ein wenig Netflix... Nach einer Stunde schlief ich ein, da ich morgen wieder Therapie habe...
DU LIEST GERADE
the Paradise on earth🏖️🏄♀️🏄⛱️👙|| JJ maybank
FanfictionChloe Winter ist 16 und lebt mit ihrem Vater in outerbanks, sie ist ein kook, doch bald beschließt sie, das sie es bei ihrem gewalttätigen Vater nicht mehr aushält und haut ab. Sie lernt die pouges kennen und ab dem Zeitpunkt erwarten sie große Aben...