¹⁷ Einbruch der dämmerung

635 13 3
                                    

Ich wachte schreckhaft von einem Geräusch auf, ich war wohl auf dem Sofa eingeschlafen... Das geräusch kam von der Haustür, und es wurde immer lauter, es hörte sich so an, als ob jemand Einbrechen würde. Ich ging in den Flur, und versteckte mich hinter einer Wand, ich schaute vorsichtig um die Ecke, Ich blickte auf den türgriff, er bewegte sich! Ich rannte runter in den Weinkeller, hinter dem Tresen war ein kleiner Safe, ich öffnete ihn und zog eine... Pistole hervor, die Waffe gehörte meinem Vater, er hatte sie hier im Haus versteckt, für notfälle, und das war ja wohl einer. Ich nahm die Waffe in die Hand, und hockte mich hinter den Tresen. In dieser Position blieb ich glaube für 10 Minuten, doch es passierte nichts, es war total leise, so als ob keine Menschenseele in diesem Haus wäre. Ich entschied nach oben zu gehen, und nach zusehen. Ich ging langsam und so leise wie möglich, die Keller Treppe hinauf, oben angekommen, atmete ich noch einmal tief durch...

Doch aufeinmal knallte es laut... Es war kein Schuss, sondern eher als ob.... ALS OB JEMAND DIE TÜR EINGETRETTEN HÄTTE!
mir lief ein Schauer über den rücken... Ich entsicherte die Waffe, und wagte einen Blick um die Ecke, keiner da. Ich ging vorsichtig, mit kleinen Schritten, Richtung Küche. Ich hörte aus dem Wohnzimmer ein Knarren, der Boden machte dieses geräusch, und zwar nur wenn jemand durch das Wohnzimmer lief.... Ich ging mit vor mir gerichteter Waffe Richtung Wohnzimmer. Ich hatte Angst, keine Frage, aber die Waffe hab mir ein gefühl von Sicherheit... Es waren nur noch ein paar Schritte bis zum Wohnzimmer, ich hörte Glasscherben zerspringen, und wieder das Knarren vom Boden... Scheiß drauf! Ich rannte um die Ecke und ich sah....

"JJ!"

"chloe nimm die Waffe runter!"

"Was zum Teufel machst du hier?!"

"Bessere Frage warum hast du eine Waffe!?"

"JJ! Was machst du hier!"

"Ist ja gut, ich wollte nach dir sehen, du bist nicht zum Schloss gekommen, da habe ich gedacht dein Vater ist vielleicht zurück gekommen...."

"Nein, es ist alles gut, ich bin bloß eingeschlafen, und mein Vater kann nicht zurück kommen"

"Ich weiß das er im Gefängnis ist, aber was wenn er ausbricht, und heir her zurück kommt!"

"Nein JJ, er ist Tod"

"Was ?"

"Ja gestern Abend..."

JJ sein Blick änderte sich schlagartig, er kam auf mich zu, und nahm mich in den Arm. Ich wollte nicht weinen, nicht für meinen Vater, er hatte es nicht verdient, aber ich brach in JJs armen zusammen...

"Ist okay cupcake, ich bin da" sagte er, wärend er mir durch mein Haar strich...

"Es tut mir leid JJ..." Sagte ich schluchzend

"Was denn cupcake?"

"Das mit der Waffe.."

"Ist schon okay, aber warum hast du eine Waffe in deinem Haus?"

"Sie ist von meinem Vater, er hatte sie für Notfälle versteckt"

"Achso okay... Aber jetzt ist alles wieder gut"  er nahm mein Gesicht in seine Hände, und gab mir einen Kuss auf die Stirn. Wir blieben ein paar Minuten einfach so in dieser Position, mir wir 2, zusammen, ich in seinen Armen... Ich liebe diesen jungen so sehr, und das Leben ist zu kurz, um ihm das nicht zu sagen...

"JJ..."

"Ja was los, cupcake?"

"Ich liebe dich"

the Paradise on earth🏖️🏄‍♀️🏄⛱️👙|| JJ maybank Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt