Persephone
Er hielt plötzlich an einer Park und Rest Stelle an und stieg mit schneller Geschwindigkeit aus. Er riss die Beifahrertür auf, mein Sitz kippte plötzlich und mir entwisch ein schriller Schrei. „FLA ..."
„Klappe", er packte mich am Hinterkopf und zog mich zu sich, unsere Gesichter waren nur wenige Zentimeter voneinander entfernt.
„Stell mich nie wieder unter Wahl!", knurrte er mich sauer an.
„Ich kann es nicht versprechen", flüsterte ich und war den Tränen nah. Er sah mich emotional an. „Nie wieder Persephone, ansonsten binde ich dich an mein Bett und ficke dich bis du tagelang nicht laufen kannst", drohte er mir.
„Versprochen?"
Er starrte mich fassungslos an. „Du bist unglaublich, Frau!", Schimpfte er. Seine Lippen prallten an meine und es war mehr als nur ein keuscher Kuss, er riss den Träger meines Kleides runter und legte einen Arm um mich. Meine linke Hand war in seinen Haaren vergraben und die rechte öffnete die Knöpfe seines Hemdes. Ich seufzte frustriert, da es während des Kusses nicht klappte. Seine Zunge drang in meinen Mund ein und er riss sein Hemd auf, was mich zum kichern brachte. „Zufrieden kleine Ärztin?"
Er packte den Saum meines Kleides und zog es über meinen Kopf. „Ich will kein Wort hören, nichts ... kein von wegen, nicht vor der Hochzeit!", warnte er mich. Ich nickte lachend.
Er riss den Slip runter und drang mit seinen Finger in mir, was mich zum stöhnen brachte. „Sieh an, kein Vorspiel nötig", er öffnete den Gürten und ich zog seine Hose samt Boxer herunter. Seine Erregung drückte gegen meinen Eingang. Er lehnte den Sitz weiter nach hinten, so dass ich lag und ragte nur über mir. Ich drückte meine Hände an seiner Brust und rieb an seine Brustmuskeln. Dann griff ich nach seinen Schultern und drückte meine Finger in seine Haut. Meine Beine legten sich enger um seine Taille, ich verschränkte meine Knöchel hinter seinem Rücken. Er starrte meine Lippen an und ich merkte wie das Adrenalin durch meine Adern schoss.
Ich presste meinen Mund auf seinen und küsste ihn langsam. Ich spürte ein elektrisches Kribbeln, als unsere Lippen sich berührten. Meine Arme zitterten leicht vor Erregung.
Seine Zunge schob sich in meinem Mund, bis ich sie spürte. Unsere Zungen tanzten zusammen, unsere Leidenschaft war heiß und mächtig. Sein Glied rieb langsam an meinem Eingang und spürte die Feuchtigkeit, die aus mir floss. Ich wollte ihn für immer küssen und den Schmerz in meinen Lippen spüren, die sich nach noch mehr sehnten. Ich fuhr ihm langsam mit meinen Fingernägeln über seinen Rücken, dabei ritzte ich fast seine Haut auf. „Nimm mich."
Er stöhnte in meinem Mund und schob sich langsam in mich. Er packte meine Hüften und drang tiefer in mich. „Verdammt, fühlst du dich gut an." Er stieß langsam in mir und vorsichtig. „Bist du noch Jungfrau?"
Ich sehe ihn verlegen an, hätte ich das erwähnen müssen?
„Fuck ...", knurrte er und stieß nochmal zu. Ich hatte das Gefühl, es hatte ihn noch mehr erregt. Er fuhr mit seiner Hand in meine Haare und hielt sie fest, während er in mich stieß. Er drückte sein Gesicht dicht an meins, während er sich bewegte. Es war sehr erotisch, seine Lippen zu fühlen, und zu spüren wie unsere Zungen miteinander tanzten. Ich presste meine Hüften leicht an seine. Es war einfach nur fantastisch.Flavius:
Ich liebte diese Frau einfach. Sie war wie für mich gemacht, mein Ego wuchs als ich merkte, dass sie Jungfrau war und das ich sie zum ersten mal nahm. Es war zwar problematisch in meinem Auto, aber ich würde die zärtliche Nummer, die Tage wiederholen oder vielleicht auch später einfach. Meine Gelüste übernahmen die volle Kontrolle, und ich stieß mit mehr Kraft in sie, meine Eier klatschten bei jedem Stoß gegen ihren Arsch. Schweiß rann meine Brust herab, als ich fortfuhr, sie zu küssen und sie zu ficken. Verdammt, ich wollte bereits kommen. Ich änderte den Winkel und rieb meinen Beckenknochen an ihrer Klitoris. Ich genoss ihre Feuchtigkeit auf meiner Haut. Ich hätte mir nichts aus ihrem Vergnügen machen sollen, aber Gentleman, wie ich es nun einmal war, wollte ich ihr auch so viel Befriedigung verschaffen wie ich empfand. Davon abgesehen, mochte ich es, wie sie angetörnt ansah.
Ich küsste sie weiterhin, denn ich wollte nicht, dass es aufhörte. Ihre Hände bewegten sich zu meinen Unterarmen und ihr Griff wurde fester. Ihre Lippen hörten auf sich zu bewegen, und sie atmete heftig in meinen Mund. Ihre Nippel wurden so hart wie Diamanten. „Flavius ..."
Sie kam um mich, ihre Enge zog sich zusammen und sie kniff die Augen zusammen, ihr Körper zuckte und ihre Beine zitterten, ich rieb mit meinen Daumen an ihrer Klitoris bis sie meine Hand wegschob. „Hör auf, es ist zu viel", stöhnte sie. Ich hörte auf sie und fasste ihre Klit nicht mehr an, dass hatte noch nie eine Frau zu mir gesagt, aber wahrscheinlich war Percy es einfach noch nicht gewohnt.
„Hat dir das Spaß gemacht, kleine Ärztin?"
„Ja ..." Ihre Lippen bewegten sich wieder mit meinen, ihre Nässe umgab meinen Schwanz. Ihre Zunge schob sich in meinen Mund.
Ich stieß härter und schneller in sie, ich wollte mich in diese kleine, enge Mitte entleeren. Meine Eier klatschten gegen ihren Arsch, während ich mich für das große Finale bereit machte. Ich wollte, dass mein Sperma die ganze Nacht tief in ihr war, sodass ich Stunden später immer noch tief in ihr war.
Ihre Titten wackelten, während ich mich in ihr bewegte.
„Ich nehme im Moment nicht mehr die Pille ..." Sie wusste, dass ich kommen würde. Sie musste gespürt haben, wie mein Schwanz in ihr angeschwollen war.
„Ich will, dass du in mir kommst, aber nicht ..." Sie das sagen zu hören, trieb mich nur noch mehr an. Ich wollte ihr alles geben, all mein Sperma, jeden letzten Tropfen, bis sie zum Überlaufen voll war. Aber auf ihre Titten zu kommen wäre auch nicht so übel. Sie waren herrlich. Ich zog mich gerade noch rechtzeitig aus ihr heraus, um auf ihren Bauch und ihre Titten abzuspritzen. Ich spritzte überall hin, ihre Haut war von weißen Flecken bedeckt. Der Anblick befriedigte mich und törnte mich sofort erneut an. Aber für den Moment war erst einmal Schluss. Auf dem brauen Sitz meines Wagens waren Blutspuren, Spuren die bezeugten was wir getan hatten.
„Ich kippe da eine Lösung drauf und es verschwindet", versicherte sie mir verlegen. „Nein ich mach das schon, kleine Ärztin, hab schon oft genug, Blut verschwinden lassen", grinste ich sie an.
Ich küsste sie erneut, obwohl alles vorbei war. Ich war von der Frau, die unter mir lag und auf der ich mein Sperma verteilt hatte, vollkommen befriedigt worden. Ich schob meine Zunge wieder in ihren Mund und meine Hand glitt wieder in ihr Haar. Der Kuss dauerte Minuten, denn es fühlte sich so gut an. Sie wusste mit ihrem Mund umzugehen und bewegte ihre Zunge genau richtig. Ich würde sogar so weit gehen, zu sagen, dass sie die beste Küsserin war, der ich je begegnet war.
Ich hielt ihr mein Hemd hin und die Taschentücher Packung, die im Kaffeehalter lag. Sie nahm beides dankend an. Ich rutschte auf dem Fahrersitz und zog meine Boxer und Hose wieder hoch. Ich lehnte mich zurück um das geschehene zu verarbeiten. Das war die beste Nacht meines Lebens.
DU LIEST GERADE
I know you dare
Romance„Wenn du noch einmal in ihrer nähe kommst, sorge ich dafür, dass du ein Herzstillstand erleidest und ich all deine Organe spenden kann, so dass du zumindest Tod zu etwas gut bist, den lebend bist du kein Segen auf der Erde" „Mich könnte jede Person...