"IZUNA, I NEED YOUR HELP!"
Izuna : "Hör auf auf Englisch zu schreiben."
"Aber ich denke auf Englisch."
Izuna : "Dann hör auf auf Englisch zu denken. Oder noch besser, lass mich in Ruhe."
"Jedenfalls schaue ich gerade Naruto Shippuden Folge 367 zum... egal wievieltsten Mal."
Izuna : "Ich wills nicht hören."
"Und da geht es um euch."
Izuna : "Ich sagte ich will es nicht hören!"
"Aber ich muss darüber reden. Madara sagt er hatte 5 Geschwister. Erstens gehen immer alle davon aus, dass es Jungs waren, warum? Vielleicht hattet ihr beiden auch einfach vier Schwestern.
Dann ist die Frage ob er dich mit berechnet hat. Hatte er fünf Geschwister und hat noch dich oder hatte er inklusive dir fünf Geschwister?"Izuna : "Du weißt, dass ich deiner Fantasie entspringe und daher darauf keine Antwort habe, oder?"
"Ja, aber ich wills trotzdem anmerken. Zudem weiß ich jetzt, warum Tobirama so krass abgefuckt davon ist, dass Minato irgendeiner Hiraishin Technik einen ewig langen Namen gegeben hat."
Izuna : "Es ist Hashiramas Schuld."
"Warum..."
Izuna : "Weil es offensichtlich ist."
"Okay, okay. Nächster Punkt, der mich aufregt. Butsuma ist schlimmer als Fugaku und Rasa als Eltern zusammen. Armes, kleines Hashirama fragt nur, ob es nötig ist Krieg zu führen, wenn dafür Kinder sterben oder kriegt sofort eine aufs Maul. Was ist denn das?"
Izuna : "Andere Zeiten."
"Das geht doch trotzdem nicht! Naja... einerseits ists ja ein Shinobi Gesetz zu euren Zeiten seinen Nachnamen nicht zu sagen, andererseits ists ja auch nur schlau, wenn man bedenkt, dass Hashirama seine Zweifel daran damit begründet, dass man die Kinder des jeweils anderen Clans ja einfach nur in den Tod schickt. Da hat man wahrscheinlich Bock auf Rache, wenn man so jemanden sieht."
Izuna : "Verständlich."
"Langsam verstehst du mich!"
Izuna : "Nein."
"Wie dem auch sei. Ich glaub die Senju und Uchiha stehen nicht im Streit in dem Sinne wies auf Wattpad oft dargestellt wird, dass man jeden Tag gegeneinander in den Krieg zieht.
Der seltsame Erzähler oder Hashirama oder wer auch immer macht ja ziemlich deutlich, dass es immer irgendwen gab, der entweder die Senju oder die Uchiha angeworben hat. Butsuma nennt den Hagoromo-Clan (JA, DEN GIBT ES) auch erst als Feind und meint die Uchiha kommen noch dazu im Sinne von die Uchiha helfen denen vom Hagoromo-Clan.
Würde bedeuten die Senju waren erst mit den Hagoromo im Konflikt und die haben die Uchiha um Hilfe geboten ODER aber die Senju arbeiten auch für wen, der wiederum im Konflikt mit den Hagoromo ist, weshalb diese die Uchiha als Verstärkung wollen, weil sie wissen, dass sie keine Chance haben. Da der Clan so ziemlich nicht mehr vorhanden ist, würd mich nicht wundern, wenn sie krass versagt haben.
Außerdem habt ihr Uchiha schon krassen Sadismus, dass drei Erwachsene so blöd grinsen, wenn sie ein armes, fünf jähriges Kind abschlachten!"Izuna : "Von der letzten Aussage distanziere ich mich, zu dem Rest kann ich nur sagen... was geht in deinem Kopf ab? Das ist doch keine Gedichts-Analyse."
"Warum weißt du, was eine Gedichtsanalyse ist??"
Izuna : "Ich mag es nicht mich zu wiederholen, aber obvious bin ich Teil deiner gestörten Selbstgespräche."
"Ich distanziere mich von deinen Aussagen ebenfalls."
Izuna : "Du leugnest nur deine Probleme."
"Das ist ein anderes Thema."
Izuna : "Ist es nicht, genau DAS nennt man leugnen!"
"Madara hat total versucht empathisch zu sein."
Izuna : "Und jetzt lenkst du ab."
"Aber das war voll süß wie er versucht hat herauszufinden was Hashirama hat, auch wenn Madara nicht die nötige Geduld besitzt um Leute aufzumuntern."
Izuna : "Das klingt nicht nach Madara und wiederum doch."
"Na siehste, wir verstehen uns doch!"
Izuna : "Ich werde niemals auf dein Niveau kommen."
"Das sehe ich als Beleidigung."
Izuna : "Sollte es auch sein."
...
...
"Tobirama hat morgen Geburtstag."
Izuna : "Ich ahne schlimmes.."
"Dreiecksbeziehung?"
Izuna : "Wo bist du denn schon wieder mit deinen Gedanken? Und wage es dich ja nicht darauf zu antworten, ich will es nicht wissen. Rhetorik. Okay? Bitte verschone mich."
"Tobis Geburtstag!"
Izuna : "Ich wünschte ich könnte froh darüber sein, dass du aufhörst über mich oder meinen Bruder zu simpen... aber Tobirama macht das nicht besser."
"Du brauchst nicht eifersüchtig zu sein, ich liebe euch beide."
Izuna : "Ich hasse dich."
"Ich mich auch, aber das hindert mich nicht."
...
...
Izuna : "Mach endlich Schluss hiermit."
"Für heute?"
Izuna : "Für immer?"
"Heute."
Izuna : "Den Versuch wars ja wert."
"Hey, ist das nicht mein Spruch?"
DU LIEST GERADE
Tagebuch mit seelischer Unterstützung
Fanfiction"Izuna!" "Nein." "Doch." "Niemals." "Bitte." "Auf keinen Fall." "Komm schon. Ich brauch dich nochmal für ein fancy Tagebuch ohne Inhalt, indem ich mein Leben hinklatsche, obwohls keinen interessiert!" "Deswegen sag ich nein!" "Für mich." "N E I N" "...