„Izuuuuuuna!"
Izuna : „Die Antwort ist : Nein, ich möchte nicht mit dir übers menschliche Unterbewusstsein reden, danke der Nachfrage. Geh schlafen, um morgen für deine verdammten Tests und Klausuren zu lernen."
„Ich halte mich kurz."
Izuna : „Seit mittlerweile fast 2 Jahren gehst du mir alleine hier in dieser Story auf den Zeiger. Dabei schreibst du hier einfach seltener als alle zwei Wochen Kapitel. Im Durchschnitt. Wie kann ich in der Zeit also trotzdem so viel über dich gelernt haben, das ich einfach nicht wissen wollte?"
„Träume lautet das heutige Thema."
Izuna : „Eine Frechheit, dass ich mir das hier antun muss und du mich dann auch noch ignorierst."
„Es ist eine Menge vorgefallen, dass ich erzählen könnte, aber darauf habe ich gar keinen Bock. Also - Träume. Um es weniger allgemein zu halten, mit einem sehr spezifischen Beispiel."
Izuna : „Ist es irgendein Naruto Ship?"
„Nein, besser."
Izuna : "Wills nicht hören-"
„Ich habe in den letzten Jahren mehrfach von allem möglichen Stuff Anime betreffen geträumt, aber ich erinnere mich noch an 3 Träume mit Madara."
Izuna : „Und schon ist das Niveau nicht mehr unterbietbar.."
„Aus dem ersten Traum ist die Story "Aki-Madaras Reise" entstanden. Der Zweite war... verstörend und aus dem dritten überlege ich noch eine Story zu machen."
Izuna : „Wieso sagst du, dass der Zweite verstörend war, wenn es alle waren? Im ersten ging es um eine gruselige Sekte, im zweiten um Kannibalen in einem Vulkan und im Dritten um Zwangshochzeiten und Vergewaltigung. Was zum Teufel machst du tagsüber, dass dein Unterbewusstsein das auf diese Art verarbeitet?!"
„Frag ich mich jedes Mal nach dem Aufwachen."
Izuna : „Du weißt, dass es nicht normal ist ANDAUERND solche Träume zu haben, right? Einmal vielleicht. Aber an dem Punkt, wo du aus den letzten Jahren dutzende Träume nur über deine eigene Entführung aufzählen kannst, hast du offensichtlich ein Problem in der Realität, das nicht ganz verarbeitet werden kann!"
„Das Problem ist - ich hänge seit Jahren auf Wattpad und überlege wie ich Storys zu Ende bringe, ohne meine OC's dabei auf qualvollste Art zu töten. Ich hab letztens an einer geschrieben und war so *Wait, hat die eigentlich einen oder zwei Arme? War da vor 3 Jahren nicht mal irgendwas..* und dann musste ich alle verdammten Kapitel absuchen, ob sie irgendwo einen Arm verloren hat. Nur um dann festzustellen, dass das wirklich die eigentliche Idee war, eine Freundin, die die Story mochte, aber so war *Verletz die Arme auf gar keinen Fall!*, weshalb ich es gelassen habe."
Izuna : „KANNIBALEN, die in Käfigen sind, die über einem Vulkan in der Luft schweben. Mitten drin du und Madara. Wobei Madara dich nicht retten will, während die versuchen dich aus ihren Käfigen aus mit Speeren abzustechen! Das ist krank! Da hilft auch keine Traumdeutung mehr. Dagegen sind Träume über Horrorclowns und Spinnen gar nichts!"
„Hatte ich tatsächlich noch nie. Nur diesen Traum übers einem fallen Zähne aus. Das war vielleicht widerlich.."
Izuna : „Alles, das du träumst ist widerlich. Check es!"
„Geschredderte Pinguine, Entführungen, Sekten, Zwangshochzeiten, Verfolgungsjagden, Panikattacken, vom Schulleiter mit einem Stuhl erschlagen zu werden, Schule generell... ich glaube, ich habe einfach zu viele schlechte Filme geschaut."
Izuna : „Das ist bestimmt die Erklärung und nicht die Tatsache, dass du nen Vollschaden hast!"
„Denkst du?"
Izuna : „Das denkt jeder, der sich mehr als 3 Sekunden in deiner Gegenwart aufhält!"
„Ey, die Lehrer lieben mich..."
Izuna : „So sehr, dass du von Verhältnissen mit deinen Lehrern träumst. DAS IST KRANK. Nochmal. Wir streiten uns ja oft, aber das hier ist wirklich ein Thema, das man im Keller einsperren und nie wieder rausholen dürfen sollte..."
„Also Verhältnisse ist übertrieben..."
Izuna : „Du weißt nicht mal, ob es echte Träume waren oder ob du Tagträume hattest - was es noch schlimmer machen würde. Und außerdem bist du inzwischen volljährig. Ey, andere haben nen Job und verdienen Geld und du tippst mitten in der Nacht Wattpad Kapitel. Die inzwischen bis Juli 2025 reichen! Daran ist so viel falsch, mir fehlen die Worte..."
„Ach komm..."
Izuna : „Nein, lass mich in Ruhe. Fang keine neuen Storys an, beende deine jetzigen und dann häng das hier an den Nagel, du Irre. Das tut dir definitiv nicht gut und wenn ich könnte, dann würde ich für dich mit deiner Therapeutin reden."
„Gut, dass du das nicht kannst..."
Izuna : „Und denk nicht mal dran, diese Story hochzuladen, wo ich verwundet am Strand mit einer Senju aufwache!!"
„Aber das wäre total spannend.."
Izuna : „Ich werde nie wieder mit dir reden!"
„Tust du eh schon nicht mehr."
Izuna : „Mir wird noch eine schlimmere Drohung einfallen, sei darauf gefasst."
„Wir reden dann ein anderes Mal über die Faszination von Traumdeutung weiter.."
DU LIEST GERADE
Tagebuch mit seelischer Unterstützung
Fanfiction"Izuna!" "Nein." "Doch." "Niemals." "Bitte." "Auf keinen Fall." "Komm schon. Ich brauch dich nochmal für ein fancy Tagebuch ohne Inhalt, indem ich mein Leben hinklatsche, obwohls keinen interessiert!" "Deswegen sag ich nein!" "Für mich." "N E I N" "...