"Izulein, mir wurde mal wieder so eine seltsame Nominierungssache von der (fast immer, nur jetzt nicht) lieben Chiyoko_Cleome1211 auf den Hals gehetzt."
Izuna : "Ich glaube ich wiederhole mich, aber erstens hör auf mich mit Spitznamen anzusprechen und was um Gottes Namen habe ich damit zu tun?"
"Erstmal zu den Regeln... Erste Regel : Veröffentliche die Regeln."
Izuna : "Aha."
"Aha aha."
...
"Zweitens, schreibe 13 Fakten über dich."
Izuna : "Fakt eins, du bist eine Nervensäge."
"Ey, das ist kein Fakt, sondern deine subjektive Wahrnehmung!"
Izuna : "Dann gibt es überhaupt keine Fakten auf dieser Welt. Alles ist von irgendwem entdeckt worden. Auch die Definition von Wörtern, in dem Sinne wäre jedes Wort, dass du nutzt so definierbar wie auch immer du willst, wenn du denen einfach nur eine neue Bedeutung zuordnest, da irgendwer mal subjektiv entschieden hat, wofür jedes einzelne Wort überhaupt steht und das ist noch immer nicht eindeutig."
"Fakt zwei, das ist mir eine Nummer zu hoch, obwohl ich es liebe zu philosophieren."
Izuna : "Dass du es liebst du philosophieren ist damit doch schon Fakt drei."
"Nur wenn ich das so subjektiv hinstelle. Die Grenzen eines Faktes sind wie wir gerade festgestellt haben ziemlich relativ."
Izuna : "Das ist mir jetzt zu hoch."
"Also Fakt drei, ich führe Gespräche in meinem Kopf mit Izuna, wenn ich in Krisen-Situationen bin, weil ich die Vorstellung brauche, dass jemand für mich da ist und er ein so wenig definierter Charakter ist, dass ich ihn sagen lassen kann, was ich gerade brauche, ohne, dass es unpassend wäre."
Izuna : "Auch wenn ich das schon wusste, musst du das nicht so aussprechen!"
"Als Ausgleich bist du mit dem nächsten Fakt dran."
Izuna : "Das sagst du nur, weil du selbst keine kreative Idee hast!"
"Ich kann dir nichts vorenthalten. Wir sind eben ein Herz und eine Seele."
Izuna : "Fakt Nummer fünf, du kannst deine rechte Hand gerade nur eingeschränkt benutzen, weil du dir beim Öffnen einer Katzenfutter-Dose in den Finger geschnitten hast. Die Wunde musste genäht werden und seit heute bist du deine Finger-Schiene los."
"Unfälle passieren. Keine Ahnung, wieso du das Drama jetzt noch mal aufrollst. Aus Fehlern lernt man doch bekanntlich."
Izuna : "Weil Fakt sechs, dir passieren nur solche dämlichen Unfälle. Judorolle, gegen die Wand laufen, in einen Hanuta beißen, die Brotschneidemaschine, die Sache mit dem Megaphon und jetzt die Katzenfutterdose."
"Es war nicht nötig das jetzt alles zu erwähnen, versteht sowieso keiner!"
Izuna : "Ich verstehs und das reicht."
"Pfff"
Izuna : "Fakt sieben, du kannst den ganzen Winter lang ohne Jacke herumlaufen, aber hast dafür schlimme Probleme mit sonnigem Wetter, weshalb der Sommer für dich die schlimmste Jahreszeit ist."
"Es ist nicht nur deswegen die schlimmste Jahreszeit!"
Izuna : "Glatt vergessen, natürlich auch weil du da Geburtstag hast und du (Fakt acht) schon als Kleinkind den Sinn hinterfragt hast. Denn das, was du darunter verstanden hast, war schon immer, dass man dir dafür gratuliert ein weiteres Jahr überlebt zu haben. Was für ein Kind wirklich ein seltsamer Gedanke ist. Wenn ich es nicht wüsste, würde ich sagen, du hast echt eine gestörte Psyche."
DU LIEST GERADE
Tagebuch mit seelischer Unterstützung
Fanfiction"Izuna!" "Nein." "Doch." "Niemals." "Bitte." "Auf keinen Fall." "Komm schon. Ich brauch dich nochmal für ein fancy Tagebuch ohne Inhalt, indem ich mein Leben hinklatsche, obwohls keinen interessiert!" "Deswegen sag ich nein!" "Für mich." "N E I N" "...