"Izuuuuuuna!"
Izuna : "Es ist nicht mal abends, was willst du?"
"Reden."
Izuna : "Naruto Verschwörungstheorien, ich kanns inzwischen schon deinem Blick ablesen."
"Krass, dass wir uns schon so nahe stehen."
Izuna : "Du gehst mir seit anderthalb Jahren auf den Kicker!"
"Wow, das ist wirklich schon nh Weile..."
Izuna : "Nh Weile? Das ist viel mehr Folter!"
"Du übertreibst."
Izuna : "Ich übertreibe nicht! Du bist inzwischen so sadistisch, dass du eine ganze Story darüber schreibst, wie ich in der Hölle schmore! Eine weitere, wie ich als Sklave der Senju mein Dasein friste und eine Story, wie Madara von einer sadistischen Göttin gequält wird!"
"Ich leugne nicht, dass ich vielleicht eine ganz kleine sadistische Ader habe, aber-"
Izuna : "Kein aber, du bist komplett psychopathisch!"
"Soll ich es lieber in echt ausleben?"
Izuna : "Du sollst dir Hilfe suchen!"
"Ich bin in zwei Therapien. Inzwischen bin ich seit knapp 6 Jahren in Therapie..."
Izuna : "Scheinbar sind in eurer Welt alle inkompetent!"
"Ja."
Izuna : "Stimm' mir nicht auch noch zu, du hast doch sonst immer was zu meckern!"
"Sagte der schreiende Uchiha..."
Izuna : "Du verstehst mich ja nicht, wenn ich nicht schreie!"
"Ich bin nicht taub."
Izuna : "Nicht taub, nur ignorant!"
"Wieder zum Thema, ich habe irgendwie das Gefühl, wir haben schon mal über die timeline von euch diskutiert, aber da es mich immer noch beschäftigt, lass uns das noch mal neu aufrollen."
Izuna : "Und was habe ich damit zu tun? Ich bin nur 24 geworden, vom meisten Kram habe ich eh keine Ahnung."
"Soll ich Tobirama dazuholen?"
Izuna : "Darf ich dann gehen?"
"Nein?"
Izuna : "Meinetwegen."
"... Bitte was?"
Izuna : "Doch taub."
"Scheinbar, ich habe mir nämlich gerade eingebildet, dass du gemeint hast, es wäre okay, wenn ich Tobirama dazuhole."
Izuna : "Ich hab nicht gesagt, dass es okay ist. Ich habe gesagt meinetwegen tu das."
"Bin ich schon tot?"
Izuna : "Übertreib nicht immer gleich!"
"Nun gut... dann will ich mal..."
Tobirama : "Nicht du schon wieder."
"Was soll das denn heißen?"
Izuna : "Dachte nicht, dass wir uns mal einig sind."
Tobirama : "Der Feind meines Feinds ist mein Verbündeter."
"So geht der Spruch nicht mal!"
Izuna : "Die Irre will, dass wir die Timeline aufschlüsseln."
Tobirama : "Warum denn das?"
Izuna : "Weil sie einen Schaden und scheinbar keine anderen Hobbys hat."
DU LIEST GERADE
Tagebuch mit seelischer Unterstützung
Fanfiction"Izuna!" "Nein." "Doch." "Niemals." "Bitte." "Auf keinen Fall." "Komm schon. Ich brauch dich nochmal für ein fancy Tagebuch ohne Inhalt, indem ich mein Leben hinklatsche, obwohls keinen interessiert!" "Deswegen sag ich nein!" "Für mich." "N E I N" "...