FUNFACTS mit mir, Teil 1

16 3 10
                                    

"Hashirama, dein Lieblingsessen ist Reissuppe mit Pilzen?"

Hashirama : "Ja, schmeckt gut."

"Und deine Hobbys sind Bonsai und Bildhauerei? Wann hast du denn die Zeit dafür gefunden?!"

Madara : "Ich hätte getippt, dass nur Kämpfen und Glücksspiele dein Hobby sind-"

"Ich auch, das ist ja der Punkt! Und nebenbei hast du noch mindestens ein Kind bekommen, dich hoffentlich um das Kind und Mito gekümmert, dementsprechend wohl auch mal geheiratet, ca. oder mindestens 5 Bijus eingefangen, versucht Frieden mit den anderen Nationen zu schließen, dich um Bonsai gekümmert, Sen-Jutsu gelernt, eigene Mokuton-Techniken entwickelt, dafür gesorgt, dass Tobiramas politische Entscheidungen zumindest zu deinen Lebzeiten keinen Schaden anrichten, ihn darauf hingewiesen nicht weiter an Edotensei zu forschen, hast dich um Konohagakure gekümmert, mindestens Hiruzen trainiert, Kontakte zu anderen gepflegt, Clans dazu gebracht sich Konohagakure anzuschließen, deiner Enkelin beigebracht wie sie nicht mit Geld umzugehen hat und dann hast du nebenbei noch Bildhauerei betrieben?! Hast du von Hermine dieses seltsame Zeit-Zurück-Dreh-Ding geklaut oder vielleicht gleich selbst ein Jutsu erfunden mit dem man Zeitreisen kann? Dabei kannst du kaum älter als 60 geworden sein. Woran bist du gestorben? Überarbeitung?"

*Hashirama left the chat*

Madara : "Das interessiert mich jetzt aber auch..."

Izuna : "Wahrscheinlich hat Tobirama sich einfach um alles wichtige gekümmert, weshalb der Trottel so viel Zeit dafür hatte alles zu tun außer seinen Clan zu führen."

Tobirama : "Ich bin der einzige, der ihn einen Trottel nennen darf, also halt dich zurück, Uchiha."

Izuna : "Sonst was, willst du mich töten? Ich sag dir, ich bin schon tot. Deinetwegen mal so ganz nebenbei."

Tobirama : "Wenn du einfach deinen Wunden erliegst, kann ich da ja nichts für. Ein Mangekyou Sharingan zu besitzen und es nicht einzusetzen... dir war wohl eh nicht mehr zu helfen."

Madara : "Was machen wir hier eigentlich schon wieder alle?"

"Schön, dass du fragst. Nebenbei versuche ich heraus zu finden, ob ich das Bild, auf dem Tobirama auf dem Schreibtisch seines Bruders sitzt, in einer vernünftigen Qualität als Bildschirmhintergrund abspeichern kann, aber dann ist mir eingefallen, dass Hashirama mich auf Funfacts angesprochen hat und dann ist mir widerum eingefallen, dass ich da gerade erst auf Narutopedia was zu gelesen habe. Also Funfacts zu euch vier. Mit mir. Weil ich es kann und bei Wattpad Geschichten immer wieder das Gefühl habe, dass eine Menge Leute sich nicht richtig informieren, was sie da eigentlich schreiben. Ich zugegebenermaßen auch nicht, aber inzwischen kenne ich gefühlt alles auswendig und bin kurz davor die Erleuchtung zu erlangen."

Izuna : "Wenn überhaupt bist du nur kurz davor wieder in der Psychiatrie zu landen, weil du deiner Therapeutin das letzte Mal gesagt hast, dass es unvorteilhaft wäre, wenn sie deine Storys liest. In dem Punkt stimme ich ihr übrigens vollkommen zu, du hast im voletzten Kapitel über 1500 Wörter über die von dir als Suizidalität interpretierte Verhaltensweise bei den Hokage geschrieben."

"Jedenfalls... warum ist Ungekünsteltheit Hashiramas Lieblingswort? Wattpads Korrektur nimmt das nicht mal als Wort an!"

Hashirama : "Würdet ihr bitte nicht über mich, sondern mit mir reden?"

Tobirama : "Nein."

*Hashirama geht in seine Depri-Ecke*

"Und als zweites Lieblingswort fruchtbares Land? Abgesehen davon, dass das zwei Wörter sind, warum hat man überhaupt Lieblingswörter? Und dann nicht zumindest was kreatives, sondern fruchtbares Land? Bin ich die einzige, die das nicht versteht?"

Tagebuch mit seelischer UnterstützungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt