TW : Suizidalität. Psycho-Terror. Seltsame Theorien. Spoiler. Kannibalismus, weil Madara so ein weirdo ist. Und äh... ich hoffe ich hab nichts vergessen.
(Ich hafte für keine Gehirnzellen und werde auf Rat meines Anwalts keine Aussagen machen, die mich selbst belasten können - Kontext später oder auch nicht)
"IZUNA!"
Izuna : "Hör auf zu schreien, mein Trommelfell!"
"Du bist eh schon tot. Also lass uns kurz so eine winzige Sache ausdiskutieren. Dafür habe ich ein paar alte Bekannte mitgebracht."
Hashirama : "Wo sind wir denn hier gelandet?"
Tobirama : "Nicht schon wieder ihr."
Madara : "Izuna?"
Izuna : "Ist das dein verdammter ernst?"
"Ja. Lass uns kurz Madahashi die Situation erklären. Wie ihr in der Überschrift des heutigen Tages lesen könnt, gibt es ein wichtiges Thema zu diskutieren!"
Izuna : "Sprich die Namen gefälligst getrennt voneinander aus!"
"Madahashi klingt aber schöner-
Jedenfalls wissen Tobiizu schon bescheid wer ich bin, weil ich mich so gerne mit den beiden unterhalte."Tobirama : "Ich stimme Izuna ungerne zu... aber wenn du noch einmal einen dieser sogenannten Shipping-Namen in den Mund nimmst, kann ich für nichts mehr garantieren."
"Wow, bin ich mal wieder froh, dass ich als Autorin unantastbar bin..."
Hashirama : "Also kennt ihr euch?"
"Ja."
Tobirama : "Flüchtig."
"Ey, ich hab an deinen Geburtstag gedacht!"
Tobirama : "Leider."
"Immer diese Ignoranz... jedenfalls habe ich außer Izuna keine Freunde, weshalb ich euch alle auch noch herholen musste."
Izuna : "Wir sind garantiert keine Freunde."
"Dann... Freundinnen?"
Madara : "Was?"
Izuna : "Ignorier sie, da kommt nur so ein Schwachsinn raus."
"Aber ich hab auf Tiktok so ein süßes Tobirama x female Izuna AU gesehen..."
Izuna : "Komm endlich zu dem Hokage Punkt und hör auf solche seltsamen Funfacts einzuwerfen."
Hashirama : "Funfacts?"
Izuna : "Frag doch nicht noch nach!"
"Fakten, die unterhalten sollen. Wie die Tatsache, dass Tobirama total süß mit Brille aussieht."
Tobirama : "Was?"
Madara : "Was?"
Hashirama : "Was?"
Izuna : "Würden jetzt endlich alle aufhören auf sie einzugehen? Ihr macht diesen Psycho-Terror nicht gerade einfacher! Wenn sie fertig mit der Überschrift ist, beschäftigt sie sich wieder mit was anderem, also zieht das nicht noch in die Länge."
Hashirama : "Wenn ich so darüber nachdenke, könnte das aber stimmen..."
Tobirama : "Hör auf damit, Bruder."
Hashirama : "Aber du hast über deine Augen..."
Tobirama : "Halt den Rand."
Izuna : "Verdammt, so ist es also ignoriert zu werden."
"Siehst du wie es mir immer mit dir ergeht?"
...
"Gut, jedenfalls... da wir hier ja schon zwei Hokage haben, fangen wir doch gleich an. Idioten wäre ein wenig übertrieben... Ich wollte nur nicht suizidal in den Titel packen. Aber verdammt, ihr seid alle total suizidal!"
DU LIEST GERADE
Tagebuch mit seelischer Unterstützung
Fanfiction"Izuna!" "Nein." "Doch." "Niemals." "Bitte." "Auf keinen Fall." "Komm schon. Ich brauch dich nochmal für ein fancy Tagebuch ohne Inhalt, indem ich mein Leben hinklatsche, obwohls keinen interessiert!" "Deswegen sag ich nein!" "Für mich." "N E I N" "...