31.12.2023

11 1 5
                                    

Izuna : "Bevor du ein Wort sagst, das hier mache ich ausnahmsweise freiwillig mit, aber nur, weil ich mich vorm neuen Jahr nochmal richtig auskotzen muss."

"Mit Alkohol geht kotzen easy."

Izuna : "Ein Spruch, der von einem Alkoholiker kommen könnte. Setz dir doch als Neujahresziel einfach mal ein Jahr nüchtern zu verbringen. Am Ende von 2024 siehst du bestimmt wie gut das sein kann."

...

Izuna : "Ja?"

"Anyway, wieder zum eigentlichen Thema. Ende des Jahres. Weißt du, was das heißt?"

Izuna : "Dass du passend dazu deinen Account beendest?"

"Nein. Noch ein Versuch."

Izuna : "Zumindest dieses Buch hier?"

"Nope. Erneut."

Izuna : "Umweltverschmutzung und Alkohol?"

"Ja, aber das ist nicht der Punkt, auf den ich hinaus will."

Izuna : "Eine Rückblende, was du dieses Jahr alles für scheiße erlebt hast?"

"100 Punkte für dich."

Izuna : "Von hundert Punkten?"

"Von 10000."

Izuna : "Klar..."

"Wo starten wir?"

Izuna : "Am Ende, macht die Story kürzer."

"Also im Januar."

Izuna : "Es war einen Versuch wert..."

"Im Januar ist dieses wundervolle Werk entstanden. Am 15ten kam das erste Kapitel aus einer Langeweile heraus und weil ich mich dir zu der Zeit aus psychisch bedingten Gründen immer als geistigen Berater hinzugezogen habe, um Entscheidungen für mich abzuwiegen."

Izuna : "Ich hab dich nur beleidigt."

"Und ich darüber nachgedacht, ob ich ein Masochist bin. Denke aber eher nicht. Ich geh da eher mit Dazai Osamu, der einen schmerzlosen Tod bevorzugt."

Izuna : "Gleich viel besser. Nur suizidal und nicht masochistisch."

"Ja oder?"

Izuna : "Muss ich jetzt an jeden Satz /Sarkasmus schreiben?/rhetorische Frage"

"Das macht die Schreibarbeit für mich komplizierter, also nein.
Zurück zum Thema. Dank der tollen Hilfe von @-Bookishblossom sind viele Kapitel überarbeitet hochgekommen und nicht mit zwanzigtausend Grammatikfehlern."

Izuna : "Ich spüre den Schmerz, den sie beim Lesen jedes Kapitels ertragen haben muss."

"Ey, so schlimm ist meine Grammatik nicht!"

Izuna : "DU bist aber so schlimm."

"Tze. Jedenfalls hab ich im Januar auch mit Genshin Impact angefangen und damit begann meine tägliche über 8 Stunden Bildschirmzeit."

Izuna : "Du meinst wohl eher 16 Stunden."

"Ich sag ja über."

Izuna : "Würdest du nicht so lange pennen, wären es auch mehr."

"Jetzt übertreib mal nicht. Seit heute morgen bin ich jedenfalls auf AR 58 und damit ziemlich gelangweilt, weil ich das meiste gemacht hab. Dementsprechend hab ich wieder mehr Zeit zu schreiben gefunden, weil ich in Genshin nur noch fremde Leute nerve."

Izuna : "Die Definition eines erfolgreichen Lebens./SARKASMUS"

"Ich sagte, bleib mir weg mit dem scheiß /Sarkasmus-Ding."

Tagebuch mit seelischer UnterstützungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt