FUNFACTS mit mir, Teil 2

15 3 5
                                    

"Eigentlich wäre es mir lieber das Kapitel irgendwie Fehler, die mir auf Grund von euren viel zu langen Narutopedia Seiten passiert sind, denn es ist total schwer da den Durchblick zu haben genannt, aber was soll ich machen, der Name ist zu lang, also tarnen wir es als zweiten Teil der Funfacts. Haben sich alle wieder eingekriegt?"

Madara : "Nein."

Tobirama : "Nein."

Izuna : "Wieso fragst du überhaupt?"

Hashirama : "Ja. Lass uns weitermachen."

"Das ist der Optimismus, den ich hören will!"

Izuna : "Tobirama, das ist der Moment, in dem du bereuen solltest dich mit Edo Tensei beschäftigt zu haben anstatt in Konohagakure eine vernünftige Demokratie einzuführen. Dann hätte sie jetzt keine Ausrede dafür, dass unsere drei gegen einen nicht gerecht ist."

Tobirama : "Zwei gegen einen gegen einen, ich würde mich niemals auf die Seite der Uchiha stellen. Da bin ich lieber alleine."

Izuna : "Madara und ich wären trotzdem in der Mehrheit!"

Tobirama : "Du hättest es ja nur besser machen müssen, aber du bist gestorben."

Izuna : "Du suchst wirklich Streit, oder?!"

"Jedenfalls will ich erstmal die offensichtlichste Tatsache klar stellen. Ihr wart alle Söldner, wollt ich mich verarschen?"

Hashirama : "Das klingt ein wenig bösartig."

"Ihr habt nicht gegeneinander gekämpft, weil ihr euch gehasst habt, sondern weil ihr dafür bezahlt wurdet, weil euch irgendwelche Leute angeheuert haben ihre Kriege für sie auszufechten! Soweit hab ich das ja verstanden, aber es wundert mich immer wieder, was ihr mit Geld gemacht habt. Es gab ja keine Einkaufsläden. Wo war der Sinn, dass ihr bereit wart eure Leben zu lassen? Wenn eine Seite die Uchiha beauftragt, heuerten die anderen die Senju an, weil es sonst keinen Clan gibt, der es mit denen aufnehmen kann, aber ernsthaft? Und wer kann sich das leisten, außer den Feudalherren? Aber wofür kämpfen die dann überhaupt? Oder sah das Feuerreich damals noch kleiner aus? Waren das dann alles so Filler Dörfer, die euch immer gebeten haben die anderen fertig zu machen bis der Feudalherr des Feuerreiches das ganze Land wie es heute ist eingenommen hat oder wie?"

Hashirama : "Wow... ich habe den Faden verloren."

Madara : "Warum überrascht mich das nicht..."

"Und dazu diese kack Indra und Ashura Rivalität, ich fasse es nicht, dass sich das über mindestens Jahrhunderte gezogen haben muss. Ich fühle mich wirklich verarscht..."

Izuna : "Hauptsache du förderst diese Streitereien noch, indem du uns alle gemeinsam hier sein lässt."

"Das ist eine unfaire Verurteilung. Ich kläre auf. Außerdem bringt euch euer Streit eh nichts, weil ich dafür Sorgen kann, dass er nur verbal stattfindet."

Tobirama : "Und von mir wird verlangt, dass ich eine Demokratie einführe? Das hier ist ja wohl schlimmer als alles, das ich angeblich getan haben soll."

Hashirama : "Madara, reiß dich zusammen."

Madara : "Ich hatte gar nicht vor darauf noch einmal einzugehen. Aber wenn ich es vorgehabt hätte, würde ich behaupten schlimmer als Tobirama kann man nicht sein. Nicht mal das hier und das kommt tatsächlich schon sehr nah an sein tiefes Niveau heran."

"War das jetzt eine Beleidigung oder ein Lob?"

Hashirama : "Ein Lob."

Izuna : "Beleidigung."

Tagebuch mit seelischer UnterstützungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt