"Izunaaaa, hast du mich vermisst?"
Izuna : "Nein."
"Wie nein? Ich dachte ich tue dir einen Gefallen, wenn ich dich zwei an halb Monate in Ruhe lasse und du bist genau so kalt wie immer, das ist gemein!"
Izuna : "Rate warum. Nein, rate nicht. Ich kann dich nicht ausstehen."
"Das kannst du auch netter formulieren..."
Izuna : "Das war schon die nette Formulierung."
"Das war doch nicht nett!"
Izuna : "Ehrlichkeit ist eine Tugend."
"Reden ist Silber. Schweigen ist Gold."
Izuna : "Halt dich da mal selbst dran!"
"Ich bin die Ausnahme."
Izuna : "Sagt wer?"
"Ich."
Izuna : "Dann steht es wohl Meinung gegen Meinung."
"Heißt das nicht Aussage gegen Aussage?"
Izuna : "Würdest du endlich mal den Rand halten?"
*hält die Tischkante fest*
Izuna : "Nicht witzig!"
"Ich hab doch gar nichts witziges gesagt-"
Izuna : "Und genau wegen der idiotischen Art kann ich dich nicht ab!"
"Wen nennst du hier idiotisch? Darf ich dich daran erinnern, dass du so stur warst, dass du sogar nach dem Abgestochen werden deinem Bruder noch eine Predigt gehalten hast, wieso er den Senju auf gar keinen Fall vertrauen soll? Hashirama hätte dich locker retten können, wenn du Madara nicht diesen Sie haben all unsere Leute umgebracht-Flo ins Ohr gesetzt hättest!"
Izuna : "Mein Leben zu riskieren war ein notwendiges Übel!"
"Notwendiges Übel? Um Zetsu seinen größenwahnsinnigen Traum zu erfüllen oder wie?!"
Izuna : "Wer um Nakas Namen ist denn schon wieder Zetsu?!"
"Oh stimmt, den kennst du gar nicht... naja, nur der Stalker deines Bruders."
Izuna : "Bitte?!"
"Und der Plot der ganzen Serie."
Izuna : "Was?"
"Und ein Arschloch."
Izuna : "Warum?"
"Und der Mörder deines Bruders, der Madaras Körper dafür genutzt hat Kaguya zu reinkarnieren."
Izuna : "Wenn du es so formulierst hätte ich vielleicht doch noch ein wenig länger am Leben bleiben sollen..."
"Ja."
Izuna : "Aber dann wären ich und Madara beide blind geworden, im Fazit also nicht besser."
"Ach, nur du. Madara hätte ja nur mal kurz an Hashirama nagen müssen."
Izuna : "Ich hab das Gefühl ich will gar nicht wissen wovon du redest.."
"Hm? Madara hat Hashirama nach deren Kampf ein Stück Fleisch aus der Haut gebissen, um dessen Zellen zu kriegen. Ich versteh nur nicht wieso sein Rinnegan so lange brauchte sich zu entwickeln... hätten wir mit Tobiramas Erfindergeist bestimmt beschleunigen können."
Izuna : "Wenn der nur einen Finger an meinen Bruder legt, hacke ich dem die Hand ab."
"Dann lies lieber keine Tobimada Story.."
Izuna : "Eine... Tobimada Story? Ist es das, wonach es klingt? Wenn ja - WAS FÜR EIN GEISTES GESTÖRTER WÜRDE SO WAS MACHEN?!"
*schaut unschuldig zur Seite*
Izuna : "Irgendwelche letzten Worte, bevor ich dich einen Kopf kürzer mache?"
"Äh... ich liebe dich?"
*und wenn sie nicht gestorben sind... ach warte, das ist Izuna ja*
Izuna : "War der Kommentar jetzt echt nötig?!"
"Ja."
DU LIEST GERADE
Tagebuch mit seelischer Unterstützung
Fanfiction"Izuna!" "Nein." "Doch." "Niemals." "Bitte." "Auf keinen Fall." "Komm schon. Ich brauch dich nochmal für ein fancy Tagebuch ohne Inhalt, indem ich mein Leben hinklatsche, obwohls keinen interessiert!" "Deswegen sag ich nein!" "Für mich." "N E I N" "...