29.01.2023

31 3 5
                                    

"IZUNA UCHIHA!"

Izuna : "Schrei nicht, ich hör dich auch so."

"Ich habe wichtige Fragen, die ich in mehreren Sprachnachrichten an meine Freundin nicht beantworten konnte."

Izuna : "Und was um Nakas Namen hat das mit mir zu tun?"

"Danke, dass du es ansprichst."

Izuna : "Ich nehme es wieder zurück."

"Nein, wir müssen ein bisschen zurück für die Story. WARUM, also wirklich WARUM gehen bei euch Uchiha alle Techniken verloren? Hagoromo hatte so viel Langeweile, der hat eine ganze Bibliothek mit seinem Wissen gefüllt und Indra hat nur ein Dojo eröffnet? Hätte er seinen scheiß Bälgern dann nicht eine Sekunde schenken und sie in die Geheimnisse des Sharingans einweihen können? Ihr habt über vielleicht Jahrhunderte bis Jahrtausende nicht gewusst, dass es das Mangekyou Sharingan gibt?!"

Izuna : "Ich glaub ich wiederhole mich, aber was haben diese alten Geschichten mit mir zu tun?"

"Izanami und Izanagi habt ihr auch vergessen! In der deutlich kürzeren Zeit zwischen Naka und seinem Trupp bis zu euch!"

Izuna : "Was für ein Ding?"

"Eben! Du hättest nicht sterben müssen, aber entweder hast du Tobirama verdammt unterschätzt oder ihr Uchiha seid einfach nicht interessiert daran eurem Nachwuchs das Leben zu erleichtern! Obwohl wenn ich mir so Boruto anschaue... Sarada hat alles übers Sharingan aus so nem fucking Buch erfahren, dass so ziemlich nichts aussagt und den Rest von Sakura, deren erstes Date mit Sasuke auf irgendeiner random Bank war, nur 3 Minuten ging und die wahrscheinlich ihre eigene Hochzeit lang ohnmächtig war, wenn sie schon umkippt, wenn der mal nach 12 Jahren nach dem ersten und vermutlich einzigem mal Sex nach hause kommt..."

Izuna : "Drück dich deutlicher aus, ich versteh nur Sharingan-"

"Stimmt, war nicht der Punkt. WIESO SAGST DU NICHTS? Es gab zu eurer Zeit Leute, die keine Shinobi waren außerhalb des Feudalherren? Are you kidding me?"

Izuna : "Ist es denn nicht offensichtlich, dass nicht jeder Shinobi ist?"

"NEIN! Und ich wunder mich wieso Madara und Hashirama sich darüber wundern, dass der jeweils andere ein Shinobi ist... DABEI GABS SOGAR BEI EUCH UCHIHA KUNOICHI!"

Izuna : "Hey, was willst du uns eigentlich gerade unterstellen?!"

"Du kennst Madaras Worte an Tsunade nicht..."

Izuna : "Ich kenn ja auch nicht mal Tsunade!"

"Wohl wahr... ich will nur sagen, dass Madara zu Frauen ein echtes Arschloch ist, aber das sollte eigentlich keinen wundern, angesichts der Tatsache, dass Tobirama von der Liebe der Uchiha redet..."

Izuna : "Was?!"

"Naja, Tobirama sagt später, dass die Uchiha so tief in die Liebe verankert sind, dass das Sharingan nur beim Verlust dieser Liebe erweckt wird. Und Madara hat sein Sharingan erweckt als er Hashirama als Freund verloren hat. Und Tobirama war dabei. Just saying..."

Izuna : "Hey, ich war auch dabei! Und ich werde nicht akzeptieren, was du da von dir gibst!"

"Mir doch egal. Fakt ist : Madara hat schon mehrere Brüder verloren und sein Sharingan nicht erweckt. Hashirama kennt er seit wenigen Wochen und lernt ihn so sehr zu lieben oder zumindest wert zu schätzen, dass ihn der Verlust so hart trifft, dass er das erste Tomoe kriegt.
Itachi behauptet zwar, du und Madara, ihr hättet die Leute, die ihr mochtet gekillt, um eure Mangekyou zu erwecken, doch bin ich mir da ja nicht ganz so sicher, schließlich war es ja auch falsch, dass er behauptet hat, Madara hätte dir die Augen genommen, weil er selbst blind wurde. Du hast es ihm gegeben mit der Absicht den Clan zu bewahren."

Tagebuch mit seelischer UnterstützungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt