"Halt stopp, was ist mit deinem Susanoo falsch Madara?!"
...
Izuna : "Wir sind endlich die Senju losgeworden, ich bin schon kurz davor dir zu danken, aber andererseits hast du die ja auch erst hergeholt."
"Red weiter und ich hol Tobirama wieder her."
...
Madara : "Wieso falsch?"
"Das hat sechs Finger und sechs Zehen. Das sind Details, die ich nicht wissen wollte!"
Izuna : "Das ist wirklich seltsam."
Madara : "Ist halt einfach so."
"Und jeder Uchiha kann Amaterasu und Tsukuyomi erlernen? Warum erfahr ich das erst jetzt?"
Madara : "Weil du dich nicht informiert hast."
"Ich fasse es ja nicht... beherrschst du die Techniken auch?!"
Izuna : "Wirst du niemals erfahren."
"Bitte."
Izuna : "Nein."
"Also echt... und ich dachte Amaterasu wäre so ein Itachi vorbehaltenes Ding, das Sasuke nur wegen dessen Augen beherrschte, aber das kann einfach jeder, der Susanoo kann. Shisui, Kakashi, Obito... wieso zähle ich jetzt die auf bei deinen es am unwahrscheinlichsten ist?"
Izuna : "Weil du bescheuert bist."
"Ey!"
Izuna : "Ich spreche nur Tatsachen aus."
"Tze."
Madara : "Sie leugnet es nicht."
"Ich würde ja sagen ich hasse euch, aber dafür lieb ich euch einfach zu sehr."
Izuna : "Geh schlafen."
"Aber ich muss dir doch noch von meiner kriminellen Familie erzählen!"
Izuna : "Kein Interesse."
Madara : "Ich schon."
Izuna : "Das machst du doch mit Absicht, um mich auf die Palme zu bringen!"
Madara : "Reg dich ab, hier gibt es keine Palmen. Ist das falsche Klima."
...
Madara : "Also?"
Izuna : "Lass das!"
"Meine Schwester hat zwei Mal versucht Ladendiebstahl zu begehen."
Madara : "Mit solchen Problemen kenn ich mich nicht aus."
"Was habt ihr mit 11 gemacht?"
Izuna : "Schlachtfeld."
Madara : "Krieg geführt."
"Warum frag ich eigentlich... nun gut. Mir ist jedenfalls aufgefallen, dass ich von Drogenkonsum über häusliche Gewalt bis hin zu versuchtem Bankraum alles mögliche in den letzten zwei Generationen meiner Familie vertreten habe.
Und ich wundere mich immer wieso alle so psychisch instabil sind!"Izuna : "Viel interessanter ist warum deine Verwandten Straftaten zugeben."
"Das war so..."
Izuna : "Das war eine rhetorische Frage, ich wills nicht wissen!"
"Oh... okay."
Izuna : "Im ernst?"
"Ja, ich habe nämlich selbst nicht so den dollen Durchblick, weil ich mich immer schlecht fühle nachzuhaken und ehrlich gesagt auch nicht so viele Details zu einigen Dingen haben will..."
Madara : "Überrascht mich nicht."
"Tja, Familie eben."
Madara : "Du sagst es."
Izuna : "Wann habt ihr euch eigentlich angefreundet?!"
Madara : "Gar nicht."
"Gar nicht."
Izuna : "Wisst ihr was, vielleicht waren die Senju ja doch angenehmer."
"Also darf ich..."
Izuna : "Nein."
"Mist... heiratest du mich?"
Izuna : "Ich antworte nicht auf dumme Fragen."
"Dann antworte doch."
Madara : "Altes Ehepaar."
Izuna : "Ey!"
"Ja!"
Izuna : "Nein!"
"Doch!"
Izuna : "N E I N!"
"Bitte!"
Izuna : "Nie und nimmer!"
"Mist. Irgendwann sagst du ja."
Izuna : "Ich würde ja sagen lieber sterbe ich, aber dann macht ihr euch darüber lustig, dass ich eh schon tot bin und den Witz will ich euch nicht lassen."
Madara : "Ich würde mich niemals über meinen kleinen Bruder lustig machen."
Izuna : "Und ich würde niemals mit Hashirama schlafen."
...
"Warte was?"
Izuna : "So meinte ich das nicht!"
Madara : "Bis dass der Tod euch scheidet. Auch warte..."
"Du bist ja schon tot."
Izuna : "Böser Orochimaru auf der Erde, hol mich zurück und lass mich meine Wut an Sterblichen auslassen."
"Du bist bereit deine Seele an die Schlange zu verkaufen?"
Madara : "Ihn bindet nichts an irdische Gesetze. In dem SInne..."
Hashirama : "Ich hab schon wieder den Faden verloren."
Tobirama : "Der Faden liegt da hinten."
Izuna : "Woher..."
"Ich habs dir gesagt. Und ich habe die Macht."
DU LIEST GERADE
Tagebuch mit seelischer Unterstützung
Fanfiction"Izuna!" "Nein." "Doch." "Niemals." "Bitte." "Auf keinen Fall." "Komm schon. Ich brauch dich nochmal für ein fancy Tagebuch ohne Inhalt, indem ich mein Leben hinklatsche, obwohls keinen interessiert!" "Deswegen sag ich nein!" "Für mich." "N E I N" "...