"Sooo... also, lass es uns heute mal ruhiger angehen."
Izuna : "Ruhiger angehen? Solange du dich an deine eigenen Spielregeln hälst, ist mir das wohl egal."
Tobirama : "Du hast die Grammatikfehler-Warnung vergessen."
"Brauchen wir nicht, auch am Handy mit viel zu langen Nägeln und um halb elf kann ich fehlerfrei tippen."
Izuna : "Sagte sie und verschrieb sich in dem Satz mehrfach."
"Schnauze."
Izuna : "Und schon wars das auch wieder mit dem ruhig..."
"Eyyy, du provozierst es!"
Izuna : "Noch hab ich nichts gemacht."
Tobirama : "Ausnahmsweise hat er recht."
"Ich hab euch beide nicht hier, damit ihr euch einig werdet! Einer von euch muss immer auf meiner Seite stehen, warum hab ich euch denn sonst?!"
Izuna : "Geh schlafen."
Tobirama : "Solltest du wirklich tun."
"Morgen kommt das 5.0 Genshin Impact Update... also ja, aber ich wollte erst voll herzerwährmenden Roman schreiben."
Izuna : "Ist doch eh für morgen geplant..."
"Aber ich hab morgen vor mir
1) Nach Natlan gehen
2) Schule
3) Therapie
4) irgendwas muss man immer spontan noch machen
Und das heißt, dass ich für den ganzen Tag ausgeplant bin."Izuna : "Du hast erste beiden frei und dann vier Stunden! Und das Spiel läuft nicht weg!"
Tobirama : "Und du sitzt eine Stunde im Bus, ist jetzt nicht so, als könntest du in der Zeit nicht noch einen Dialog tippen..."
"Eyy! Warum habt ihr euch heute gegen mich verschworen?! Meinetwegen, dann setzen wir hier morgen wieder an" (falls ich dran denke...)
Izuna : "Warte, das hat geklappt?!"
Tobirama : "Ich bin auch etwas überrascht."
Izuna : "Das ist das neunte Weltwunder!"
Du hast den Part mit dem 'Bis morgen' locker absichtlich überhört... anyway, nur weil mein Laptop in der Reperatur ist und auf dem Handy tippen echt kacke ist.
Izuna : Hast du was gesagt?
Nein.
DU LIEST GERADE
Tagebuch mit seelischer Unterstützung
Фанфик"Izuna!" "Nein." "Doch." "Niemals." "Bitte." "Auf keinen Fall." "Komm schon. Ich brauch dich nochmal für ein fancy Tagebuch ohne Inhalt, indem ich mein Leben hinklatsche, obwohls keinen interessiert!" "Deswegen sag ich nein!" "Für mich." "N E I N" "...