"Izuna!"
Izuna : "WIESO kommst du eigentlich immer wieder auf mich zurück, wenn du dich langweilst? Warum nicht sonst wer?!"
"Ähm... mit dir ist alles anders?"
Izuna : "Anders kann auch schlechter heißen..."
"Genau."
izuna : "**** ****."
"Bitte?"
Izuna : "Scheiß Zensur."
"Ich bin kinderfreundlich."
Izuna : "In deinen Storys geht es zu 99% um Mord und Totschlag."
"Und der letzte Prozent?"
Izuna : "Alles andere!"
"..."
Izuna : "Du versuchst noch nicht mal zu widersprechen!"
"Ich bin eine ehrliche Seele."
izuna : "Sagen Lügner auch."
"Neeeeeein."
Izuna : "Wenn ich dich jetzt beleidige, dann zensierst du das sowieso wieder."
"Richtig."
Izuna : "Jedenfalls... was willst du?"
"Äh.. ich leide."
Izuna : "Heul leise."
"Ey! Hör mir gefälligst zu!"
Izuna : "Keine Lust."
"Mein Zahn ist zum fünften Mal abgebrochen."
Izuna : "Ich werds bereuen, aber was ist die ersten 4 Male passiert-"
"Das erste Mal bin ich im Sportunterricht gegen nh Wand gerannt. Tat weh. Dann kam nh Füllung drauf. Kp wie die das Mal abgebrochen ist. Die Füllung darauf ist noch am selben Tag wie ich sie bekommen hab abgebrochen, weil ich auf nen Hanuta gebissen hab. Und die nächste hat dann bis Halloween irgendeines Jahres gehalten, da hat mir dann ein Freund vom Bruder einer damaligen Freundin ein Megaphon gegens Gesicht gehauen, worauf der erneut abgebrochen ist.
Und die Füllung danach hat endlich mal gehalten. Bis heute. Ich war letztens beim Zahnarzt, die Wurzel darunter hat sich nämlich vor ein paar Wochen entzündet und mein Zahnarzt hat da jetzt gebohrt und wollte das in 2 Wochen halt erst richtig füllen, weil das muss von innen erst gesund werden. Ja... ist dann, weil er durchs Bohren eh bissl locker war heute beim Pizza essen abgebrochen. Ich glaub ein Teil, das der Zahnarzt befestigt hat, hab ich ungewollt geschluckt. Die Füllung hab ich ausgespuckt, sobald ichs realisiert habe. War ekelig. Und jetzt hab ich da ganz vorne in der Fresse nur nen halben Zahn. Und lisple. Und kann nicht richtig schlucken. Und das fühlt sich widerlich an."Izuna : "... was soll ich dazu eigentlich sagen?"
"Wie wärs mit etwas Mitleid?!"
Izuna : "Etwas Mitleid."
"Der kam flach..."
Izuna : "So flach wie deine Brüste?"
"Tobirama!"
Tobirama : "Auf den Tag hab ich gewartet."
Izuna : "Hey, Moment! Wieso darfst du mich andauernd beleidigen, aber ich muss sofort verrecken, wenn ich spaße?!"
"Die Welt ist nicht fair."
Tobirama : "Was sie sagt."
*Entschuldigt die Unterbrechung. Das Programm musste auf Grund technischer Störungen unterbrochen werden. Schalten sie in einem Monat oder so wieder ein. Als ob wir regelmäßige Upload-Termine hätten.*
DU LIEST GERADE
Tagebuch mit seelischer Unterstützung
Fiksi Penggemar"Izuna!" "Nein." "Doch." "Niemals." "Bitte." "Auf keinen Fall." "Komm schon. Ich brauch dich nochmal für ein fancy Tagebuch ohne Inhalt, indem ich mein Leben hinklatsche, obwohls keinen interessiert!" "Deswegen sag ich nein!" "Für mich." "N E I N" "...