"Uchiha!"
Izuna : "Seit wann sprechen wir uns beim Nachnamen an?"
"Ich hatte grad nen Aussetzer und hab deinen Vornamen vergessen."
Izuna : "Ein Grund mehr aufzuhören mit dir zu reden."
"Ey, was soll das denn jetzt heißen? Ich brauche dich!"
Izuna : "Wenn du dir nicht mal meinen Namen merken kannst..."
"Es ist 3Uhr nachts und ich bin totmüde, sieh es mir gefälligst einmal nach!"
Izuna : "Ich habe den ultimativen Ratschlag. Geh schlafen."
"Nichts lieber als das, aber ich bin grad in Frankreich und sitz mit meiner fünfköpfigen Familie auf drei Betten verteilt in diesem shitty Ferienhaus fest."
Izuna : "Und?"
"Meine Mutter schnarcht. Mein Vater auch. Und meine Schwestern... sind meine Schwestern, dazu muss ich wohl nichts sagen. Die sind 11 und 8!"
Izuna : "Und wo ist jetzt das Problem?"
"Dass ich total empfindlich bin. Es ist affenheiß, ich habe Albträume und ich kann nicht wieder einschlafen, weil meine Mutter - mit der ich im selben Raum schlafe - schnarcht und so laut ist wie... ein Traktor oder so! Ich bin zu müde für Vergleiche."
Izuna : "Und deshalb packst du dein Handy aus und gehst mir auf den Zeiger?"
"Nein, deshalb sitz ich auf dem f*cking Badezimmer Boden und verzweifle so sehr, dass ich mir bei dir Hilfe suche! Um drei Uhr nachts... ich will doch nur schlafen, menno."
Izuna : "Was machst du im Badezimmer?!"
"Zuflucht..."
Izuna : "Wie zum Henker kommt man auf so was?!"
"Ich würde dich ja fragen, obs bei euch Henker gab, aber ich bin zu müde. Und die Antwort ist in der Psychatrie, da hat eben nur das Bad, wenn man seinen Zimmernachbarn nicht wecken will..."
...
...
Izuna : "Kannst du den Lärm nicht einfach dämmen?"
"Ich hab schon Kopfhörer drin-"
Izuna : "Ich meinte eher mit einem Kissen auf dem Gesicht, aber so radikal ist man bei dir ja nicht..."
...
...
"Ersticken?"
Izuna : "So lange brauchst du meine Worte zu verarbeiten? Du solltest dringend schlafen gehen."
"Wie gesagt, würde ich gerne. Das geht dann aber sogar mir ein bisschen zu weit."
Izuna : "Ach, das geht? Ich dachte wer all seine Ocs rücksichtslos massakriert wäre immun gegen Moralvorstellungen."
"Was hab ich mir eigentlich dabei gedacht dich nach Hilfe zu fragen, Uchiha?"
Izuna : "Keine Ahnung. Mach dir Gedanken darüber, wenn du wach genug bist, um dich an meinen Namen zu erinnern."
"Die Uchiha haben eine Neigung zu Namen mit I. Indra, Itachi, Izumi... dein Name, der mir bestimmt gleich wieder einfällt."
Izuna : "Ach, gibs auf. KEINE GUTE NACHT."
"Ebenso."
DU LIEST GERADE
Tagebuch mit seelischer Unterstützung
Fanfiction"Izuna!" "Nein." "Doch." "Niemals." "Bitte." "Auf keinen Fall." "Komm schon. Ich brauch dich nochmal für ein fancy Tagebuch ohne Inhalt, indem ich mein Leben hinklatsche, obwohls keinen interessiert!" "Deswegen sag ich nein!" "Für mich." "N E I N" "...