03.09.2024

1 0 0
                                    

"Guess who is the idiot that haben ihr Telefon zurück auf die Werkseinstellungen gestellt."

Izuna : "Du."

"Wofür lass ich dich eigentlich raten, wenn du eh alles, das ist weiß, weißt?"

Izuna : "Frag ich mich seit fast 40 Kapiteln."

"Ah, chillig. Nicht mal auf die Idee gekommen es mal anzusprechen?"

Izuna : "Geh schlafen."

"Die Worte schon wieder, du klingst wie eine kaputte Festplatte."

Izuna : "Es passt ja auch jedes Mal."

"Ich hab erst in 12 Stunden Schule (Stand 23Uhr)."

Izuna : "Und? Dann schlaf halt 11 davon oder so."

"Will und kann nicht mehr so lange am Stück pennen. Hab wieder Albträume. War total schön davon zu träumen eine Panikattacke zu kriegen und dann fast wirklich am selben Tag eine zu kriegen, nachdem ich letzte Woche am selben Tag schon fast eine bekommen habe! Seit die Schule wieder angefangen hat, geht alles bergab."

Izuna : "Karma."

"Wovon?"

Izuna : "Machen wir jetzt das Fass auf?"

"Normally yes, aber bin wirklich zu müde dafür. Hätte ich meinen ver****ten scheiß Laptop endlich mal wieder, könnte ich ja at least so schnell tippen, dass ich sage, ich labere dich noch die ganze Nacht voll, aber auf dem Handy mit viel zu langen Fingernägeln zu tippen ist extrem ätzend."

Izuna : "Glaub ich."

"Siehste."

...

Izuna : "Jetzt geh schlafen."

"Ich will nicht einschlafen..."

Izuna : "So intensiver du darüber nachdenkst, desto wahrscheinlicher übernimmt dein Unterbewusstsein das und dementsprechend hast du dann mehr Albträume."

"Guter Punkt. Nacht. Ig."

Izuna : "Nacht. Zumindest bin ich heute von Tobirama verschont geblieben.."

Tagebuch mit seelischer UnterstützungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt