"Madara..."
Madara : "Was mach ich jetzt hier? War das nicht sonst immer Izunas Aufgabe sich mit dir abzugeben?"
"Ich fühle ein Stechen in meiner Brust."
Madara : "Ich bin kein Arzt, aber ich kann dir in deine Brust stechen, dann wissen wir woran es liegt."
"Ja, bitte."
Madara : "Hast du mir überhaupt zugehört?"
"Natürlich, wenn ich durch deine Hand sterbe, nur zu."
Madara : "Verdammt, Izuna hatte recht."
"Recht?"
Madara : "Damit, dass du eine irre Masochistin bist."
"Wann habt ihr euch denn bitte unterhalten?"
Madara : "Als du nicht dabei warst."
"Klingt logisch. Jedenfalls war ich grad auf Tiktok und hab jemanden gesehen, der einem AI Bot oder so, ist nicht mein Fachgebiet, geschrieben hat, der wie du geantwortet hat und verdammt nochmal, die Beschreibung war so genau, dass ich mich gleich in der Situation wiederfinden konnte!"
Madara : "Und was war das für eine Situation?"
"Das willst du wirklich wissen?"
Madara : "Wenn du das Thema schon anfängst, ja."
"Wow... Izuna interessiert sich nie dafür. Von dem kommen dann nur abwertende Sprüche von wegen Behalt es für dich, interessiert eh keinen, geh schlafen, lass mich in Ruhe oder wer hat gefragt."
Madara : "Klingt nach Izuna."
"Na gut, jedenfalls war die Situation... äh, naja weißt du, jetzt wo ich drüber nachdenke, willst dus vielleicht doch gar nicht wissen. Das wurde ein wenig intim und ich bin nicht angetrunken genug, um das jetzt so trocken auf zu schreiben. Klang jedenfalls wie ungefähr jede Madara x Reader Wattpad Story."
Madara : "Und was ist jetzt eine x Reader Wattpad Story?"
"So viel Interesse an dem was ich sage, ich glaubs ja nicht. Eigentlich hab ich mir anfangs immer gesagt ich würde jeden crushen außer dich, aber das hat sich mit der Zeit wohl geändert..."
Madara : "Und was heißt schon wieder crushen? Fang mit der Erklärung von vorne an. Bei dir versteht man ja kein Wort."
"Äh... also in der Kurzfassung bedeutet crushen einen Crush auf jemanden haben... wow, meine Deutschlehrerin hat immer gesagt man soll das Wort nicht in der Wort-Definition benutzen. Jetzt versteh ich warum. Jedenfalls sich in jemanden verlieben. Ganz einfach gefasst und ohne die teils sehr toxische Spalte des obsessed seins und Realitätverdrängens, das das teilweise so mit sich bringt, weil es nun mal keine wirkliche Liebe, sondern eher so ein stärkeres, oft nur aus äußere bezogene Empfinden ist, was garantiert genau so im Duden steht und jetzt nicht meine ganz subjektive Definition ist."
Madara : "Aha."
"Und eine Madara x Reader Story wäre dementsprechend eine erfundene Geschichte mit dir, die jeweils gleich verläuft, aber so geschrieben ist, dass man sich gut als Teil davon hinein denken kann. Obwohl ich es absolut nicht ausstehen kann solche Geschichten zu lesen, weil ich da immer nur (y/n) lese, anstatt auch wirklich meinen Namen einzufügen und es für mich dann einfach immer gefühlt eine Person gibt, die yn heißt."
Madara : "Aha."
"Reißen wir die Weltherrschaft an uns?"
Madara : "Wir?"
"Du und ich... ich hab da so ein paar Tricks. Ich kann zum Beispiel Tobirama hier auftauchen und dir ganz freie Hand lassen, ohne, dass es irgendwer erfahren wird. Und vor allem nicht meine Therapeutin und all die Tobimada Shipper da draußen."
Madara : "Ich werde es garantiert bereuen zu fragen... aber was ist ein Tobimada Shipper?"
"Da ich gerne noch den morgigen Tag erleben will, ich geh nämlich auf ein Anime/Manga Event in Oberhausen, kann ich dir das leider noch nicht erzählen."
Madara : "Weil ich dich dann töten würde?"
"Genau."
Madara : "Warum sollte ich das dann nicht gleich tun?"
"Weil dus dann nie erfahren wirst. Und weil ich die Autorin bin, solange nicht Wattpad Story Szenarien eintreffen und du auf einmal in meinem Zimmer stehst und mich bedrohst, wirst du leider nicht an mich herankommen. Obwohl wenn dir das möglich ist, halt ich dich nicht davon ab. Meine Eltern sind nicht zuhause und auch wenn du locker ein Jahrhundert auf dem Buckel hast... gelten deutsche Gesetze bestimmt nicht für fiktive Anime-Typen."
Madara : "Ich glaub ich will gar nicht verstehen, was du da andeutest."
"Irgendwie will das keiner... außer dieser AI Bot, ich glaub ich muss mich dringend mal damit beschäftigen."
Izuna : "IN SATANS NAMEN, WAGE DICH AUCH NUR EIN WORT ÜBER MADARA IN SO EINEN CHAT BOT EINZUGEBEN UND ICH FINDE EINEN WEG ZU DIR ZU KOMMEN UND DICH ENTGÜLTIG FERTIG ZU MACHEN!"
"Ein Grund mehr das zu versuchen..."
Izuna : "Du irre Masochistin bringst mich zur Weißglut!"
"Das ist der Sinn der Sache."
Madara : "Soll ich euch beide alleine lassen?"
Izuna : "NEIN!"
"Ich meine ihr seid zwar Brüder, aber eine Dreiecksbeziehung (oder ein Dreier *hust*) sind immer noch besser als alle Hashirama x Tobirama, Sasuke x Itachi oder Minato x Naruto Fanarts und Fanfictions, in dem Sinne..."
Izuna : "Halt endlich den Mund!"
DU LIEST GERADE
Tagebuch mit seelischer Unterstützung
Fanfiction"Izuna!" "Nein." "Doch." "Niemals." "Bitte." "Auf keinen Fall." "Komm schon. Ich brauch dich nochmal für ein fancy Tagebuch ohne Inhalt, indem ich mein Leben hinklatsche, obwohls keinen interessiert!" "Deswegen sag ich nein!" "Für mich." "N E I N" "...