"Izuna, rate wessen Geburtstag heute ist!"
Izuna : "Das weiß ich doch schon, du hast es mir gestern auf die Nase gebunden."
"Und du weißt, dass ich Metaphern hasse, dennoch nerven wir beide einander."
Izuna : "Das ist was vollkommen anderes. Ich mache das, weil ich bösartig bin. Du bist nur gestört."
...
...
"Simsala! Simsala bim!"
Izuna : "Ich werde die Frage bereuen... aber was für nen Geist versuchst du grad herauf zu beschwören?"
"Tobirama natürlich."
Izuna : "Scheiße, im Ernst? Das war wieder eine rhetorische Frage, weil es aussieht wie ein Ritual um Satan heraufzubeschwören, aber das ist ja noch schlimmer!"
Tobirama : "Was ist noch schlimmer?"
...
Izuna : "Wo ist hier der verdammte Ausgang?"
"Gibt keinen."
Izuna : "Wieso? Weshalb? Warum?"
"Wer nicht fragt bleibt dumm."
...
Tobirama : "Ist das hier die Hölle?"
Izuna : "Das ist mein Text, Scheiß-Senju!"
"Ihr gleicht einander wie Zwillinge."
Izuna : "Metaphern sind tabu, aber Vergleiche gehen klar?!"
Tobirama : "Wenn das nicht die Hölle ist, bin ich auch noch nicht tot. Also bitte töte mich wer."
Izuna : "Mit größtem Vergnügen-"
"Hey, hey, hey! Bevor du Tobilein umbringst, musst du erst mich killen! Von wegen nur über meine Leiche. Aber wortwörtlich bitte."
Izuna : "Scheiß suizidales Kind."
"Keine Ahnung von wem du sprichst."
Izuna : "Deswegen gibt es hier also keine Spiegel..."
Tobirama : "Ihr seid offensichtlich beide gestört."
Izuna : "Suchst du Stress?"
"Ich schon!"
Izuna : "Klappe, mit dir rede ich nicht!"
*depri* "Das nehm ich persönlich."
Izuna : "Du nimmst alles persönlich!"
"War es denn so gemeint?"
Izuna : "Ja, natürlich!"
"Wie soll ichs also sonst verstehen?"
...
Tobirama : "Was tue ich hier eigentlich? Ihr beiden scheint euch prächtig ohne mich zu verstehen."
"Gut, dass dus ansprichst."
Izuna : "Beschwör doch nicht den Teufel herauf!"
"Happy Birthday, Tobiramalein!"
Tobirama : "Danke, aber nein danke."
...
"Hey, so funktioniert das nicht!"
Izuna : "Ich hätte dir von Anfang an sagen können, dass dieser Penner sich nicht um deine Glückwünsche scherrt!"
Tobirama : "Ich weiß nicht, ob du jetzt nett zu ihr oder böse zu mir sein willst..."
Izuna : "Was denkst du eigentlich? Letzteres natürlich! Oder seh ich so aus als würd ich diese Nervensäge aufmuntern wollen? Wärst nicht du hier würde ich sagen es gibt niemand schlimmeren!"
"Autsch."
Izuna : "Du hast kein recht dich zu beschweren. Ich werde hier zu seltsamen Gesprächen über dein Leben und Verschwörungstheorien gezwungen!"
"Was heißt denn hier Verschwörung? Das sind nur Fragen!"
Izuna : "Du machst dir Gedanken darüber, bei was genau wir unsere Brüder gestalkt haben, was bei deiner Fantasie wirklich verstörend ist! Ich habe Madara garantiert nicht im Schlaf beobachtet!"
"Eine Garantie ist aber nichts sicheres."
Izuna : "Ich kriege die Kriese mit dir!"
"Oh, da bist du nicht der einzige."
Izuna : "Nimm dir das gefälligst zu Herzen! Es hat offensichtlich einen Grund!"
Tobirama : "Ihr streitet wie ein altes Ehepaar."
Izuna : "Halt dich da raus!"
...
...
...
"Ich hab den Faden verloren."
Tobirama : "Ich weiß von Anfang an nicht worum es geht."
Izuna : "Ich hasse euch beide."
"War mir schon klar."
Tobirama : "Mir auch."
Izuna : "Verdammte Verrückte. Das ist offensichtlich meine persönliche Hölle. Und du der Folterknecht! Und der da... Satan im Schafspelz oder so."
"Ein Albino-Schaf?"
Tobirama : "Da bin ich Hashirama gekommen und jetzt ihr.. darum hasse ich Geburtstage."
DU LIEST GERADE
Tagebuch mit seelischer Unterstützung
Fanfiction"Izuna!" "Nein." "Doch." "Niemals." "Bitte." "Auf keinen Fall." "Komm schon. Ich brauch dich nochmal für ein fancy Tagebuch ohne Inhalt, indem ich mein Leben hinklatsche, obwohls keinen interessiert!" "Deswegen sag ich nein!" "Für mich." "N E I N" "...