"Izuna, ich bin verstört."
Izuna : "Dann wag es dich nicht mir zu erzählen warum."
"Ich glaub ich hab jetzt vier Stunden durch Tobimada Internet gescrollt."
Izuna : "Wollte ich nicht wissen."
"Mit Tobimada wären alle happy vergeben. Hashirama und Mito, Tobirama und Madara..."
Izuna : "Ich werde die Frage bereuen, aber was ist mit mir?!"
"Wäre es nicht drei Uhr morgens würde ich sagen ich geh sofort los nen Ring kaufen und mache dir einen Antrag."
Izuna : "Mach dir nicht die Mühe, ich lehne ab."
"Ach komm, was willst du denn noch alles hören? Ich liebe dich, lieb mich doch zurück."
Izuna : "So funktioniert das nicht. Außerdem liebst du alles, das nicht bei drei auf dem Baum ist."
"Ja, ich liebe Bäume. Kein Grund dich darüber lustig zu machen, dass Bäume nicht zwangsmäßig auf Bäume klettern können."
Izuna : "Keine Ahnung wo du gedanklich schon wieder bist."
"Heirate mich."
Izuna : "Nein."
"Bitte."
Izuna : "Rede ich eine Fremdsprache? Nein!"
"Ach komm..."
Izuna : "Nein heißt nein."
"Und wenn ich dann alle seltsamen Tobiizu und Tobimada Sachen aus meiner Galerie lösche? Nur für dich?"
Izuna : "Es überrascht mich, dass ich dir scheinbar so viel bedeute, aber die Antwort bleibt dieselbe."
"Ja?"
Izuna : "Nein. Wie kommst du eigentlich schon wieder auf so einen Schwachsinn?"
"Internet."
Izuna : "Warum rede ich eigentlich mit dir... deine Verrücktheit muss ansteckend sein."
"Bedeutet du heiratest mich, wenn ich dich noch länger nerve?"
Izuna : "Nicht mal über meine Leiche."
"Über Edo Tensei?"
Izuna : "Nein."
"Über Tobiramas Leiche?"
Izuna : "Schöne Vorstellung, aber lieber weiß ich, dass der irgendwo am Leben ist als mein Leben mit dir zu verbringen."
"Das trifft mich..."
Izuna : "Das soll es ja auch. Das nennt sich toxisch und ich versuche dich gekonnt darauf aufmerksam zu machen, dass Beziehungen mit fiktionalen TOTEN Charakteren niemals halten werden."
"Muss sie ja auch nicht zwangsläufig..."
Izuna : "Das wird immer schlimmer. Ich glaub ich brauch gleich auch einen Therapeuten."
"Soll ich dir die Kontaktdaten meiner geben?"
Izuna : "Nein, offenbar macht sie keinen guten Job, wenn du immer noch so einen Schwachsinn von dir gibst!"
"Belastend... Also heiratest du mich?"
Izuna : "NEIN!"
"Ich dachte das würde so psychologisch klappen, dass du ja sagst, wenn ich vorher Unfug laber..."
Izuna : "Du kennst dich echt nicht mit sowas aus."
"Ich weiß. Ich kenn mich aber mit dir aus."
Izuna : "Hör mit den doppeldeutigen Bemerkungen auf."
"Hör auf meine Bemerkungen doppeldeutig zu interpretieren."
Izuna : "Hör auf mir die Worte im Mund zu verdrehen."
"Hör auf mir nicht die Worte im Mund zu verdrehen."
Izuna : "Was?"
"Was was?"
...
...
Izuna : "Geh schlafen."
"Aber Tobimada..."
Izuna : "Nein."
"Die sind echt hot zusammen. Tobiizu ist so knuffig und Hashimada iwie funny, aber Tobiizu sind halt einfach zwei... ähm, hotte Typen zusammen."
Izuna : "Und total unrealistisch, jetzt halt die Klappe."
"Und wenn die beiden sich als Kinder getroffen hätten. Von wegen Butsuma hätte gewusst, dass Hashirama zu feige ist Madara bis zu den Uchiha zu folgen, also hat Tobirama das versucht, ist aber aufgeflogen... dann hat der einen Vorwand erfunden, weshalb er da rumläuft und die beiden unterhalten sich und treffen sich dann noch ein paar Mal wieder."
Izuna : "Abgelehnt. Du machst das auf keinen Fall zu einer Story, denk nicht dran."
"Ich gebs ungern zu... aber die andere Tobimada Story ist total gut angekommen."
Izuna : "Und seitdem belästigst du mich mit deinen Psycho-Ideen, der Quatsch muss endlich ein Ende haben!"
...
Izuna : "Denk nicht dran. Es gibt keine Ausrede, die dir hier noch hilft."
"Meine Therapeutin wollte letztes Mal, dass wir gemeinsam eine Story anfangen..."
Izuna : "Keine Ahnung wo der Kontext ist, aber nein."
"Zwei kleine Jungen, die einander nicht ab können, aber zwangsmäßig aufeinander treffen... obwohl so könnten wir auch eine Tobiizu Story anfangen, wo Tobirama Madara folgt, aber von dir entdeckt wird. Obwohl Tobirama wohl nicht ganz so blöd ist..."
Izuna : "Blöd auf keinen Fall. Ein selbstverliebter Idiot ohne Empathie trifft es schon eher."
"Seine erste Frage an Madara, das Mal nach deinem Tod, war was mit dir ist. Offenbar hat er nicht damit gerechnet, dass du nicht ebenfalls auftauchen würdest."
Izuna : "Tze. Sticht mich ab und wundert sich, dass ich sterbe."
"Du bist derjenige ohne Rüstung gewesen, selbst Schuld."
Izuna : "Halt den Rand."
"Also Tobiizu oder Tobimada?"
Izuna : "Nichts von beidem, ich werde niemals ja sagen."
"Heiratest du mich nicht nicht nicht?"
Izuna : "Bevor ich dich heiraten würde, müsste Madara dich ins endlose Tsukuyomi sperren."
"Ich geh kurz... zu Orochimaru. Der muss da kurz wen für mich wiederbeleben."
Izuna : "Ey! Finger weg von der Leiche meines Bruders!"
"Jaja... schöner Traum, ich komme."
Izuna : "Wenn du nur träumen willst, kann ich dich mit Vergnügen für immer schlafen lassen."
"Das würdest du tun? Du bist so ein warmherziger Mensch."
Izuna : "Hör auf so zu tun als hätte ich das irgendwie nett gemeint! Das war eine Morddrohung, du irre Masochistin!"
"Ich bin keine Masochistin... ich bin Jashinistin."
Izuna : "Macht keinen Unterschied was du bist. In jedem Fall kann ich dich nicht ausstehen."
"Das meinst du gar nicht so..."
Izuna : "Ich meine es genau so. Hör auf dir irgendwelche Sachen einzureden!"
"Bis morgen, Izunalein."
Izuna : "Und ich dachte wir wären das mit den Spitznamen endlich durch... außerdem ist schon morgen, weil es drei Uhr morgens ist."
"Meinetwegen sehen wir uns dann halt später nochmal. Ich dachte nur du hättest keine Lust darauf, aber wenn du so darum bittest, hören wir uns später wieder."
Izuna : "So habe ich das nie gemeint!"
DU LIEST GERADE
Tagebuch mit seelischer Unterstützung
Фанфик"Izuna!" "Nein." "Doch." "Niemals." "Bitte." "Auf keinen Fall." "Komm schon. Ich brauch dich nochmal für ein fancy Tagebuch ohne Inhalt, indem ich mein Leben hinklatsche, obwohls keinen interessiert!" "Deswegen sag ich nein!" "Für mich." "N E I N" "...