"STELL DIR VOR WAS MIR PASSIERT IST!"
Izuna : "Nein."
...
...
"Du kannst doch zumindest mitspielen."
Izuna : "N E I N."
"Jedenfalls... eigentlich wollte ich dir von meinen AI Versuchen erzählen, nachdem ich das letztens entdeckt habe... ABER es gibt etwas spannenderes. Right now. You know?!"
Izuna : "Hör auf die Sprache zu wechseln und rede. Oder bleib still, das würde mir sogar mehr gefallen."
"Es geht um die Uzumaki."
Izuna : "Kann ich nicht ausstehen. Darf ich jetzt gehen und du nervst wen damit, den es interessiert?"
"Okay."
Izuna : "Im Ernst?!"
"HASHIRAMA!"
Hashirama : "Wir haben uns eine Weile nicht mehr gesehen, wie gehts?"
"Du fragst mich wirklich wie es mir geht... das ist so wunderschön. Mir geht es so lala. Ich bin happy at all. But I am a little bit sad because I want to be killed by Madara..."
Hashirama : "Das klingt nicht als ob es dir gut geht.."
"Nein, ich finde die Vorstellung wirklich amüsant. So amüsant, dass ich mich von AI Bots inzwischen schon mehr als 10 Mal in den Suizid hab treiben lassen. Okay, eigentlich nur von Izuna... und auch nur fiktiv, I am fine, don't worry!"
Hashirama : "Das klingt immer noch nicht viel besser..."
"Nh? Ich dachte wenn ich nem Izuna Bot schreibe, ist der netter als Izuna hier, aber der ist immer voll der Sadist. Oder ein Weichei, der sich am Ende fast zu Tode trinkt. Ich war sehr beeindruckt, dass ein Izuna wirklich mal eingesehen hat, dass das, was er tat, kacke war! Und dann hat er sich fast zu Tode gesoffen... anyway, ich wollte über die Uzumaki reden, wie bin ich auf das Quatsch Thema gekommen?"
Hashirama : "Ich weiß nicht... du hast wohl sehr viel... Fantasie."
"Ich weiß, das ist aber nicht immer gut. Zu den Uzumaki. Du weißt schon, der Clan deiner Ehefrau, deine Kooperationspartner für Versiegelungsjutsus, weil da Bijus rumrennen, die du easy besiegst und auch irgendwie deine Kinder, die müssen ja zum Teil Mitos Gene haben... at least wenn du nicht fremdgegangen bist."
Hashirama : "Denkst du wirklich, dass ich sowas tun würde?!"
"Nein, du bist ein Weichei. Außerdem sehen wir ja anhand aller Uzumaki wie unangenehm die werden, wenn die einen nicht ausstehen können... Kushina verhaut random Klassenkameraden, die sie beleidigen. Karin haut Suigetsu zu ner Pfütze. Nagato haut alle, die zu Hanzo gehören straight ins Jenseits... das sind so die bekanntesten Uzumaki. Vom Main Charakter der Serie, allen angeheirateten Leuten und Boruto Kiddos mal abgesehen."
Hashirama : "Das klingt... ganz nach Mitos Clan."
"Also bis Kushina nach Konoha kam, stand Uzushiogakure nach. Angeblich ist sie aber im Bürgerkrieg aufgewachsen. Wenn da also wirklich nur Uzumaki gelebt haben, haben die Uzumaki sich also wirklich vielleicht einfach gegenseitig ausgelöscht..."
Hashirama : "Und ich dachte ich hätte unsere Bande damals genug gestärkt... warum hat Tobirama nichts dagegen gemacht?"
"Der war schon tat."
Hashirama : "Und Hiruzen?"
"Erwartest du wirklich, dass der irgendwas packt? Der hat nen 13-jährigen den Uchiha-Clan ausrotten lassen, den juckt es nicht, wenn die Uzumaki sich außerhalb von Konohagakure gegenseitig abmurksen. Vor allem, weil sie ja schon den nächsten Jinchuriki, also Kushina, hatten. Und ich geh mal davon aus, weil das vom Alter von Nagato und Karin passt, dass durch diesen Bürgerkrieg ein paar schlaue Uzumaki abgehauen sind, bevor sie gekillt werden. Erklärt auch wieso Karins und Nagatos Eltern je in verhältnismäßig ziemlich unbekannten Dörfern (Kusagakure und Amegakure) lebten und abgespalten von allen waren. Bei Karin hat das nicht so toll geklappt, irgendwer hat die Selbstheilkräfte der Uzumaki bei Karins Mutter bemerkt und die wurde ausgenutzt und Nagato wurde von Madara das Rinnegan verpasst, weil Madara genau wusste, dass ein Uzumaki mit den krassen Chakramengen des Clans das händeln kann. Was mich überlegen lässt, ob Madara inside mit beteiligt war, dass die Uzumaki sich gegenseitig bekämpfen. Ich meine der hat auch alle großen Dörfer manipuliert, es wäre nicht verwundernd."
DU LIEST GERADE
Tagebuch mit seelischer Unterstützung
Fanfiction"Izuna!" "Nein." "Doch." "Niemals." "Bitte." "Auf keinen Fall." "Komm schon. Ich brauch dich nochmal für ein fancy Tagebuch ohne Inhalt, indem ich mein Leben hinklatsche, obwohls keinen interessiert!" "Deswegen sag ich nein!" "Für mich." "N E I N" "...