"Wir müssen reden."
Izuna : "Der Tag ist gekommen und du löschst endlich Wattpad? Freut mich, dass du zur Besinnung gekommen bist. Hat ja nur Jahre gedauert."
"Mach dich nicht lächerlich, es geht um Madara."
Tobirama : "Dann kann ich das Kapitel aussetzen?"
"Absolut nicht."
Tobirama : *grummelt genervtes Zeug vor sich hin*
"Meine Katze ist so ein Arschloch, sehe jetzt erst, dass die mir voll die Hand aufgekratzt hat.2
Izuna : "Verdient."
"Ey!"
Izuna : "Was ist jetzt wieder mit meinem Bruder? Hast du irgendeine Fanfiction gefunden, die dir nen Geistesblitz verschafft hat?"
"Honestly, ja. Woher weißt du das?"
Izuna : "Ich kenne dich einfach schon zu gut..."
"Anyway - ich bin an dem Punkt angekommen, wo Youtube Autoplay mir nicht mehr Papaplatte Streams anmacht, sondern Tobimada Edits."
...
...
Tobirama : "Sag mir, du erlaubst dir einen Spaß."
Izuna : "Tut sie nicht."
"Tue ich nicht. Hey, würdest du nicht meine Antwort vorweggreifen?!"
Izuna : "Wie schaffst du es überhaupt sowas zu finden?! Mein armer Bruder!"
Tobirama : "Ich tue mir viel mehr Leid."
Izuna : "Juckt keinen, du bist selbst Schuld. Wenn das alles ist, dass du Irre erzählen wolltest, widme dich wieder deinem Alkohol."
"Mit Vergnügen, aber ich dachte wir ranken kurz Madara Ships."
Izuna und Tobirama (einstimmig) : "Nein."
"Platz eins - Madahashi, I guess that's obvious."
Izuna und Tobirama : *Trying to ignore what I just said, why the fuck am I writing in english?!*
"Platz zwei - einmal tief ein und ausatmen - Tobimada."
Tobirama : "Weißt du was, ich bin zu alt für den scheiß."
"So wie Madara für Platz drei - Madara x Naruto. I don't get why people do that... aber there could be worse? Außer dass Madara irgendwie min. vier mal so alt ist."
Izuna : "Wer kommt als nächstes, Madara mit mir?"
"Nein, später."
Izuna : "Was?!"
"Dann Madara x Obito. I get the point irgendwo ganz weit entfernt, weil die beiden leben alleine in ner Höhle für... gar nicht so lange, glaube das war nur ein Jahr oder so."
Tobirama : "Madara ist ein Einsiedler?"
"Ja, der war gar nicht tot und lebt random irgendwo in der Erde zwischen Konohagakure und probably der Grenze zu Iwagakure in so nem Tunnelsystem wie so ein... Maulwurf."
Izuna : "Vergleiche meinen Bruder nicht mit so einem ekligen Tier!"
"Die sind blind, so wie Madara auf einem Auge... und auf zweien, gleich nachdem er sich wiederbelebt und dann Kakashis leiht... out of Kontext, back zur Liste."
Tobirama : "Wie viele kommen noch? Ich hatte beim ersten bereits das Gefühl zu erbrechen."
"Haha. Uhm.. noch vier, wir beschränken uns auf die, die ich schonmal als Fanart gesehen habe (leider, es hat sich in mein Hirn gebrannt)."
DU LIEST GERADE
Tagebuch mit seelischer Unterstützung
Fanfiction"Izuna!" "Nein." "Doch." "Niemals." "Bitte." "Auf keinen Fall." "Komm schon. Ich brauch dich nochmal für ein fancy Tagebuch ohne Inhalt, indem ich mein Leben hinklatsche, obwohls keinen interessiert!" "Deswegen sag ich nein!" "Für mich." "N E I N" "...