"Izuna!"
Izuna : "Du nimmst das mit dem Tage-buch zu wörtlich. Ich will mich nicht jeden Tag mit dir abgeben müssen, das bisher ist schon genug."
"Wie auch immer. Ich habe Fragen."
Izuna : "Behalt sie für dich."
"Theoretisch wissen wir nicht, ob Tobirama nicht vor Hashirama gestorben ist. Vielleicht hat er den auch lebend zum zweiten Hokage ernannt, damit er Zeit hat seiner nicht mal 10 Jahre alten Enkelin das Wetten beizubringen!"
Izuna : "Interessiert mich tatsächlich genau so wenig wie irgendwas sonst, was mit den Senju zu tun hat."
"Außerdem frage ich mich immer noch was zuerst da war. Hashiramas Holzdoppelgänger oder Tobiramas Schattendoppelgänger. Weil wenn Tobirama die Schattendoppelgänger erfunden hat, schön und gut, aber kann ja auch sein, dass er nur eine für alle erlernbare Technik erfinden wollte, weil er das bei Hashirama so interessant fand."
Izuna : "Was weiß denn ich-"
"Und dann hab ich noch gegrübelt, Hashirama muss ja Madaras Leiche, nachdem er ihn... erstochen hat nach Konoha getragen haben. Hatte er den Sarg schon parat? Lag Madara random in der Gegend rum? Und was wäre wenn irgendwer gesehen hat wie er danach quick lebendig da raus läuft, weil er den ganzen Scheiß mit Izana-gi/-mi nur vorgetäuscht hat?!"
Izuna : "Hast du grad einen Bindestrich dahin gemacht, weil du dir nicht merken kannst welche Technik davon für was zuständig war?"
"Na und? Zumindest weiß ich, dass sie existieren. I mean ihr Uchiha habt über die Jahrhunderte ja sogar vergessen, dass das Mangekyou existiert, sonst wäre zwischen Indra und Madara mal irgendwas über dessen Aktivierung weitergetragen worden und es wäre nicht für alle in eurer Zeit so eine Überraschung gewesen, dass sich das Sharingan weiterentwickeln kann!"
Izuna : "Was erwartest du eigentlich, was ich sage?"
"Und was wenn Hashirama seine eigenen Kinder, also Tsunades Eltern, gekillt hat? Er hat zu Madara gesagt wer Konoha verrät wird von ihm gekillt und seinen es seine eigenen Kinder. Vielleicht kommen die deswegen ja nie zur Sprache. In Boruto sind die Kiddos ja auch alle so durchgeknallt, dass die kb auf ihre Eltern haben und sich random gegen die stellen, vielleicht wars einfach kacke das Kind des ersten Hokages aka des Gottes der Shinobi zu sein."
Izuna : "Wäre zwar verständlich, ein Senju zu sein würde mich wohl in den Suizid treiben, aber was hast du genommen, dass du auf sowas kommst?"
"Katzenfutter."
Izuna : "Hä?"
"Hä?"
Izuna : "Ach, halt doch die Klappe und geh einfach endlich schlafen. Du bist wirklich anstrengend, wenn du müde bist."
"Muss ich jetzt einen Snickers essen?"
Izuna : "Dein Humor ist unter aller Sau, die dämlichen Andeutungen versteht eh nie wer ohne Aufklärung!"
"Aber ich..."
Izuna : "Kein aber!"
"Autsch..."
Hashirama : "Ich glaub ich hab ein Deja-vu."
Madara : "Rate warum."
Hashirama : "Ich komm nicht drauf, warum?"
Madara : .....
Tobirama : "Ich hasse euch."
Izuna : "Wir dich auch."
Hashirama : "Aber ich-"
Madara : "Kein aber!"
DU LIEST GERADE
Tagebuch mit seelischer Unterstützung
Фанфик"Izuna!" "Nein." "Doch." "Niemals." "Bitte." "Auf keinen Fall." "Komm schon. Ich brauch dich nochmal für ein fancy Tagebuch ohne Inhalt, indem ich mein Leben hinklatsche, obwohls keinen interessiert!" "Deswegen sag ich nein!" "Für mich." "N E I N" "...