Emmas POV:
Ich laufe zum Ausgang und mir kommt ein kalter Windzug entgegen. Hätte ich mal doch meine Jacke mitgenommen.
Draußen stehen ein paar Leute am rauchen. Ich laufe an ihnen vorbei und setze mich auf eine leere Bank. Um mich herum kreiste es wieder. Ich hab eigentlich gar nicht so viel getrunken. Ich vertrag einfach keinen Alkohol. Ist nichts neues...
Ich hole mein Handy aus meiner Handtasche und wollte gerade in die Googlesuche 'Taxi' eintippen, doch plötzlich bemerke ich wie jemand vor mir stehen bleibt. Ich blicke vorsichtig zu der Person. Cillian.,,Hey Emma!" begrüßt er mich mit tiefer Stimme. Er schenkt mir ein verschmitztes Lächeln.
,,Hi!" grüße ich zurück und lächel schüchtern. Mit Cillian hätte ich gar nicht mehr gerechnet, deswegen war ich so überrascht.
,,Du siehst gut aus" er mustert mich ,,schönes Kleid."
,,Da-anke." wisper ich nervös und wurde nun bestimmt rot im Gesicht.
,,Was machst du hier draußen ganz alleine? Wo sind deine Freunde?" fragt er mich und runzelt die Stirn.
,,Ich wollte mir gerade ein Taxi bestellen. Meine beiden Freundinnen bleiben noch länger." antwortete ich.
,,Komm, ich bring dich nach Hause. Ein Taxi ist doch viel zu teuer."
,,Nein, alles gut. Das musst du nicht extra machen."
,,Ich akzeptiere kein nein." sagt er mit dunkler Stimme.
,,Oka-ay..." ich stehe auf und jetzt stehen wir uns direkt gegenüber.
,,Ist dir kalt?" fragt er und wartet nichtmal auf eine Antwort von mir. Er zieht seine Lederjacke aus und hilft mir hinein.
,,Dankeschön!" ich lächel ihn an. Es gibt doch noch Männer, die ein Gentleman sind.
,,Gerne!" er lächelt zurück und es bilden sich Grüppchen bei seinen Mundwinkeln.
,,Komm mit!" ruft er und läuft vor.
Ich folge Cillian zu einem schwarzen Audi A7. Er öffnet die Beifahrertür und ich steige ein. Er schließt die Tür und läuft einmal um das Auto herum.
Für einen kurzen Moment frage ich mich was ich hier mache, weil ich kenne ihn nicht wirklich. Er ist zwar Dads Chef, aber man weiß trotzdem nie wie Menschen wirklich so drauf sind. Ich glaube ich habe zu viele Netflix-Serien geguckt:
You
Dahmer
usw.Ich höre wie eine Tür zufällt und ich zucke kurz zusammen. Cillian holt mich aus meinen Gedanken und fragt: ,,Wo wohnst du?"
,,Roseway 22." antworte ich. Daraufhin tippt er meine Straße und Hausnummer im Navi ein und fährt los.
,,Du warst noch nie im Club 159, oder?" fragt er mich und schaut kurz zu mir rüber.
,,Ne, noch nie. Das erste Mal jetzt erst dort gewesen." antworte ich.
,,Ich bin der Besitzer. Vor etwa 3 Jahren habe ich das Gebäude gekauft und renoviert. Vorher war dort auch eine Disko drinne, aber nicht so eine coole wie jetzt." erzählt er und lacht einmal auf beim letzten Satz.
,,Interessant!" lächel ich.
Wenn er nur wüsste, warum ich überhaupt in den Club gegangen bin.
,,Wie alt bist du eigentlich?" frage ich neugierig. Ich schätze ihn ja so auf Anfang oder Mitte 30.
,,Ich bin 33 Jahre alt..." antwortet er und fragt daraufhin ,,und du sagtest du bist 18, richtig?"
,,Ja genau." antworte ich. Er hat sich wohl mein Alter gemerkt.
,,Was sind so deine Hobbies, also wenn du welche hast?" kurz schaut er zu mir und dann wieder zurück auf die Straße.
,,Ich gehe gerne auf Konzerte und Festivals. Ich shoppe gerne. Achja und ähm ich tanze auch." Tanzen ist mein Leben.
,,Tanzt du richtig professionell im Verein?"
,,Nein, nur so für mich. Die Mutter von meiner besten Freundin besitzt ein großes Fitnessstudio und einen Raum davon gehört meiner besten Freundin. Sie tanzt nämlich auch gerne und ich darf ihren Raum mitbenutzen. Wir machen sogar manchmal Videos für Instagram und TikTok."
Lillys Mutter hat ihr einen Raum zur Verfügung gestellt, weil sie so gerne tanzt. Normalerweise müsste man dort dafür zahlen, wenn man einen Raum für sich haben möchte, aber durch Lilly muss ich nichts zahlen. Sie sagte zu mir "mein Raum, ist auch dein Raum".
,,Das ist schön." er zwinkert mir zu. Mir wurde aufeinmal so warm. Dieser Mann hat so eine krasse Wirkung auf mich. Sogar im betrunkenen Zustand.
,,Hast du irgendwelche Hobbies?" frage ich ihn.
,,Sport. Ich boxe gerne." antwortet er.
,,Cool!" ich lächel ihn an und schaue wieder schnell zur Seite, als er wohl merkte wie ich ihn angestarrt habe. Oh man. Peinlich.
,,So, wir sind da." er holt mich aus meinen Gedanken heraus.
Ich krame in meiner Handtasche nach meiner kleinen Geldbörse. Als ich ihm das Geld geben wollte, da schüttelte er den Kopf: ,,Du brauchst mir kein Geld geben."
,,I-ich weiß gar nicht wie ich dir da-anken soll..." stotter ich etwas. Meine Wangen färbten sich bestimmt wieder rot.
,,Gibst du mir deine Nummer?" fragt er mich und schaut mir in die Augen. Er hat so schöne blaue Augen.
,,Klar!" antworte ich. Er überreicht mir sein Handy und ich tippe meine Nummer ein.
Ich gebe ihm sein Handy zurück und er schenkt mir ein Lächeln. Seine Grübbchen kommen wieder zum Vorschein.
Ich war wieder so in Gedanken, da ich es nichtmal mitbekommen habe, wie er ausgestiegen ist und mir die Beifahrertür geöffnet hat. Wieder ein Gentleman move.,,Danke!" ich lächel ihn an und steige aus.
,,Gute Nacht, Emma!" flüstert er mir zu.
,,Gute Nacht und danke nochmal!" flüster ich zurück.
Gerade als ich zur Haustür laufen wollte, da fällt mir noch etwas ein. Ich habe ja noch seine Jacke an. Ich drehe mich schnell wieder zu Cillian um. Als ich dabei war die Jacke auszuziehen, grinst er mich an: ,,Behalte sie. Steht dir sowieso besser." Ich grinse und winke einmal. Er winkt zurück und ich gehe ins Haus.
...
Chat mit Sophia:
Sophia: Emma? Bist du schon Zuhause? ❤️
Ich: Bin jetzt Zuhause. Cillian hat mich nach Hause gefahren 🙈
Sophia: Omg echt jetzt? 😂 Lilly hat es schon geahnt. Sie kann wohl hellsehen...😭
Ich: Ja 🙈 seid ihr noch im Club?
Sophia: Ja sind wir noch, aber Tom holt uns in einer halben Stunde etwa ab
Ich: Kommt gut nach Hause 😘 ich geh jetzt ins Bett 🥱😴
Sophia: Gute Nacht ❤️
Ich: Nacht 🥰
DU LIEST GERADE
Love & Hate
FanfictionFreundschaft, Liebe, Sex, Drama, Geheimnisse, Gewalt und Morde... Jeder hat Geheimnisse. Manche haben kleine Geheimnisse und manche große. Aber was passiert wenn so manche Geheimnisse ans Tageslicht kommen? Wird es Freundschaften zerstören? Wird es...