Cillians POV:
~ Samstagmorgen ~
Ich sitze mit Emma draußen am frühstücken. Ich könnte mich daran gewöhnen, dass es immer so ist. Sie bei mir. Sie trägt eine kurze Shorts und ein zu großes T-Shirt von mir. Sie trägt kein Make-up und sie sieht auch so ohne den ganzen Schminkkram wunderschön aus.
,,Was hast du heute Abend so vor?" frage ich sie.
,,Sophia fragte mich ob ich mir ihr feiern gehen möchte. Wir wissen aber noch nicht wo." antwortet sie.
,,Kommt doch zu mir im Club. Eintritt for free. Getränke for free." schlage ich vor. Der wahre Grund warum sie zu mir im Club kommen soll ist, dann hab ich sie im Blick und unter Kontrolle.
,,Also das klingt ja sehr verlockend." grinst sie.
,,Was ist mit Lilly? Will sie nicht mit?" frage ich nach.
,,Ihr geht es nicht so gut. Das ist eine lange Geschichte." antwortet sie und verdreht die Augen.
,,Ich habe Zeit. Die lange Geschichte kannst du mir ruhig erzählen."
,,Du bist aber neugierig. Also Lilly steht auf unseren Lehrer. Er steht wohl auch auf sie. Ich habe auch schon beobachtet wie die sich Blicke zuwerfen. Sie sind sich kürzlich zufällig in einer Bar begegnet. Beide waren angetrunken und hatten dann was im Auto."
,,Die zwei hatten Sex?" frage ich und klinge leicht schockiert.
,,Ja genau. Gestern fragte sie ihn ob er dieses Wochenende Zeit hätte, aber er reagierte distanziert. Er weiß nicht ob es so zwischen den beiden funktionieren kann. Sie können sich nicht in der Öffentlichkeit treffen. Er ist noch kein richtiger Lehrer, weil er noch auf Lehramt studiert. Er macht ein Praktikum an unserer Schule und ist zurzeit unsere Vertretung in Englisch. Trotzdem ist er aber ja unser Lehrer. So eine Beziehung ist ja leider verboten."
,,Das ist eine schwierige Situation." murmel ich.
Es klingelt plötzlich und ich laufe zurück ins Haus. Ich öffne die Haustür und vor mir steht mein bester Freund Jamie.
,,Hey Cillian!" begrüßt er mich.
,,Hey!" grinse ich.
,,Ist Emma bei dir?" fragt er.
,,Ja, sie sitzt draußen. Wir sind gerade am frühstücken. Komm doch rein, dann kannst du noch was mitessen." antworte ich.
,,Darf ich deine Freundin kennenlernen? Ist sie jetzt eigentlich deine Freundin?"
,,Du darfst sie kennenlernen und ja sie ist jetzt meine Freundin." lächel ich.
Ich laufe mit Jamie nach draußen. Emma sitzt dort und ist am Handy. Als sie uns beide bemerkt, da legt sie ihr Handy weg und steht auf.
,,Emma. Das ist mein bester Freund Jamie. Jamie. Das ist meine Freundin Emma." stelle ich die beiden miteinander vor.
,,Hey!" lächelt sie und schüttelt einmal seine Hand zur Begrüßung.
,,Hi!" lächelt er.
,,Nimm Platz und bedien dich." sage ich zu Jamie und er nickt.
,,Cillian hat mir nur gutes von dir erzählt." grinst er.
,,Oh man..." murmel ich und Emma lacht auf.
,,Wie lange seid ihr schon Freunde?" fragt Emma.
DU LIEST GERADE
Love & Hate
FanfictionFreundschaft, Liebe, Sex, Drama, Geheimnisse, Gewalt und Morde... Jeder hat Geheimnisse. Manche haben kleine Geheimnisse und manche große. Aber was passiert wenn so manche Geheimnisse ans Tageslicht kommen? Wird es Freundschaften zerstören? Wird es...